pesce

Recommended Posts

Posting-Maschine

War gestern nun auch im Drei Shop zwecks Rufnummernübernahme. Sofort wurde mir mitgeteilt dass dies der übernehmende Provider macht. Als ich gesagt habe dass ich zu hot wechsle ist mir gesagt worden die machen das auch. Nach gefühlten 10 Minuten diskutieren war der Mitarbeiter dann so gütig und hat mir geglaubt. Anscheinend bekomme ich in den nächsten Tagen ein Mail, schau ma amoi.

Hab nichts zusätzliches machen/mitnehmen müssen, nicht einmal unterschreiben.

Ging mir bei A1 genauso. Einzige Unterschied, ich musste am nächsten Tag noch Amal in den Shop weil's mir nicht geglaubt haben. Am nächsten Tag dann bei einer anderen Dame ohne Probleme, konnte dann nach ca 5min warten das Dokument auch gleich mitnehmen, und ich hab müssen unterschreiben und an Ausweis herzeigen.

Bei mir steht in der NÜV irgendwas von 107 Euro kosten. Hat das noch jemand? Die Dame meinte sie weiß auch nicht warum das immer oben steht, es kostet 20 Euro. Hoffe das stimmt auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

War gestern nun auch im Drei Shop zwecks Rufnummernübernahme. Sofort wurde mir mitgeteilt dass dies der übernehmende Provider macht. Als ich gesagt habe dass ich zu hot wechsle ist mir gesagt worden die machen das auch. Nach gefühlten 10 Minuten diskutieren war der Mitarbeiter dann so gütig und hat mir geglaubt. Anscheinend bekomme ich in den nächsten Tagen ein Mail, schau ma amoi.

Hab nichts zusätzliches machen/mitnehmen müssen, nicht einmal unterschreiben.

bei mir hat das gestern völlig problemlos binnen fünf minuten im Drei-shop funktioniert, ich hatte sofort den ausdruck mit den entsprechenden daten in der hand. keine ahnung, warum es da zwischen einzelnen mitarbeitern so große unterschiede gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Bei bob sagens, dass ich in einen Fachhandel muss. Ist damit Hartlauer o.Ä. gemeint?

Als ich von bob weg ging, hab ich denen eine Mail via Kontaktformular geschickt. NÜVI war innerhalb von ein paar Tagen dann da. (per eMail)

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

bei mir hat das gestern völlig problemlos binnen fünf minuten im Drei-shop funktioniert, ich hatte sofort den ausdruck mit den entsprechenden daten in der hand. keine ahnung, warum es da zwischen einzelnen mitarbeitern so große unterschiede gibt.

Weil's vernünftige Mitarbeiter gibt und solche vom Schlage des raumplaners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Dennoch kein Grund einen Kunden falsch zu informieren.

grund nicht, aber warum groß zeit in einen kunden investieren der a) gekündigt hat und b) es notwendig hat zu hot zu wechseln?

nach dem motto, baba und foi net...

ist zwar nicht fein, aber was soll er sich noch um den scheissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Weil's vernünftige Mitarbeiter gibt und solche vom Schlage des raumplaners.

das kommt auf die vernunft an...

hutchinson ist doch nicht da um leute glücklich zu machen oder ihnen zu erzählen, wie sie nach einer kündigung am besten und schnellsten zur konkurenz geht.

genauso wie du, möchte auch hutchinson geld verdienen. insofern soll der ma seine ressourcen in den verkauf stecken.

eigentlich ein guter mitarbeiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

grund nicht, aber warum groß zeit in einen kunden investieren der a) gekündigt hat und b) es notwendig hat zu hot zu wechseln?

nach dem motto, baba und foi net...

ist zwar nicht fein, aber was soll er sich noch um den scheissen?

Was genau willst du mit dem von mir fett markierten Teil ausdrücken?

Einen Tipp für die Zukunft, die sich den Weg zu den jeweiligen Shops, Fachhandel usw. sparen wollen. Ich schreibe immer auf das Kündigungsfax, dass ich die Nummer portiere und um Zusendung der NüVI per Mail bitte, aber das habe ich schon einmal hier erwähnt.

Ich portiere gerade drei Nummern von drei verschiedenen Netzanbietern und alle haben es geschafft, diese zu mailen. Ich musste vorher in keinen Shop und zu keinem Fachhandel.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Heute einen Anruf von A1 bekommen, da mein Vertrag Ende Jänner ausgelaufen ist. Nerven eh schon seit Wochen, aber heute habe ich es mir mal angehört.

Sollte ich meinen Vertrag verlängern und ein neues Gerät nehmen, habe ich dann 3 Jahre Vertrag, da für die Hardware ein extra Jahr dazukommt. Und für ein iPhone 6 mit 15.000 Mobilpoints verlangen sie dann noch immer 550 Euro.

Ist das auch bei anderen Anbietern der Fall, dass bei Verlängerung mit Handy ein Jahr dazukommt oder ist das nur eine Verarsche von A1? Hatte bis jetzt immer nur Neuanmeldungen und noch keine Verlängerung.

Habe ihn ausgelacht, als mir das Angebot gemacht und ihn gefragt was am Wort Angebot er bzw. A1 nicht verstanden hat :facepalm:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kaufe meine Smartphones nur noch direkt über den freien Handel und schließe keine Verträge mit Bindung ab. Mit Ende März wechsle ich von Telering zu HoT und nehme mir den HoT Data Tarif, der für mich vollkommen ausreichend ist. Ich telefoniere sehr wenig und schreibe so gut wie keine SMS mehr.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Was genau willst du mit dem von mir fett markierten Teil ausdrücken?

Einen Tipp für die Zukunft, die sich den Weg zu den jeweiligen Shops, Fachhandel usw. sparen wollen. Ich schreibe immer auf das Kündigungsfax, dass ich die Nummer portiere und um Zusendung der NüVI per Mail bitte, aber das habe ich schon einmal hier erwähnt.

Ich portiere gerade drei Nummern von drei verschiedenen Netzanbietern und alle haben es geschafft, diese zu mailen. Ich musste vorher in keinen Shop und zu keinem Fachhandel.

Was genau willst du mit dem von mir fett markierten Teil ausdrücken?

das der herr entweder flach ist oder statt qualität über den preis die kaufentscheidung beeinflusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das der herr entweder flach ist oder statt qualität über den preis die kaufentscheidung beeinflusst...

Aha na dann, wenn du meinst. Ich bin da anderer Meinung und spreche aus Erfahrung. Warum für was mehr zahlen und ewig lang binden, wenn ich es günsiger ohne laaaaaaange Bindung haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welche Qualität hat Drei denn?

A1 hat das beste Netz okay, aber das rechtfertigt auch nicht den hohen Preisunterschied.

Warum sollte ich bei drei 24 EUR im Monat bezahlen wenn es bei HOT einen Tarif gibt um EUR 9,90 der nicht viel weniger

anbietet (und für mich dennoch leicht ausreichend ist)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

welche bessere qualität bietet denn etwa 3 gegenüber HoT?

Sie haben shops, deren mitarbeiter vom schlage der raumplaner die ganze rufnummernmitnahme für neukunden übernehmen. Nennt sich entweder service oder unvernunft.

Im falle des falles finde ich die existenz von shops schon praktisch; als mir das handy gestohlen wurde, bekam ich sofort eine neue simkarte mit meiner bestehenden rufnummer. Bei hofer wird so etwas wohl ein bisserl komplizierter, oder?

Ich gebe aber zu, dass ich recht leicht reden kann, ich würde bei hofer für mich schlechtere vertragskonditionen haben als jetzt bei drei. Täte ich 24 zahlen, würde ich sicher auch überlegen, ein startpaket hab ich ja ohnehin. Dass ich damit halt eine spur weniger service bekomme, ist halt dennoch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.