pesce

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

na jetzt wirds interessant :D

allerdings bin ich dann doch lieber bei der unabhängigen (vermute ich mal) ventocom als bei einer a1-tochter. aber wahrscheinlich dauerts nicht lang und der krammer verkauft die hittn an einen der großen anbieter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

na jetzt wirds interessant :D

allerdings bin ich dann doch lieber bei der unabhängigen (vermute ich mal) ventocom als bei einer a1-tochter. aber wahrscheinlich dauerts nicht lang und der krammer verkauft die hittn an einen der großen anbieter.

Höchstens auf dem Papier. Das Ganze ist eh ein Witz und die Kommunikationsbehörde Austria schaut brav zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich war heute im A1 Shop zwecks Rufnummernmitnahme. Die Dame meinte das macht alles der neue Betreiber. Jetzt steht hier aber HoT kann das nicht machen, ich muss mich selber drum kümmern. Was stimmt jetzt? Was muss ich machen um meine A1 Nummer zu HoT mitzunehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

reichts eigentlich bei drei einfach per email zu kündigen?

Hab vor ein paar Tagen eine Kündigung weggeschickt von einem Vertrag mit Handy von vor etwa 2 Jahren.

Kündigungsfrist habe ich rausgelesen 8 Wochen. Kündigen wollen sie mir den Vertrag mit 1.6.2015...

Kann man da irgendwas machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab vor ein paar Tagen eine Kündigung weggeschickt von einem Vertrag mit Handy von vor etwa 2 Jahren.

Kündigungsfrist habe ich rausgelesen 8 Wochen. Kündigen wollen sie mir den Vertrag mit 1.6.2015...

Kann man da irgendwas machen?!

Kündigungsfrist sind 12 Wochen bei 3, also genau bis Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nach einem Anruf bei der A1 Service Line muss ich jetzt zwecks NÜV Daten noch einmal in den A1 Shop. Was für Flaschen arbeiten bitte in den A1 Shops?

tja, wennst zum no-service-dienstleister wechselt, musst du es halt in den beinen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was hat das damit zu tun wohin ich wechsle wenn sich die Dame im A1 shop nüsse auskennt?

tja, du kennst dich halt auch nicht besser aus.

normale betreiber machen das für ihre neukunden, hofer lässt es die kunden machen. ist halt billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

tja, du kennst dich halt auch nicht besser aus.

normale betreiber machen das für ihre neukunden, hofer lässt es die kunden machen. ist halt billiger.

Ich arbeite ja auch nicht im Fachhandel/A1 Shop!

Das ist es sicherlich. Die 9,90 Euro im Monat san aber auch billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.