pesce

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Sie haben shops, deren mitarbeiter vom schlage der raumplaner die ganze rufnummernmitnahme für neukunden übernehmen. Nennt sich entweder service oder unvernunft.

.

Nein. Nennt sich 20 Euro Servicepauschale pro Quartal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aber so verteidigt halt jeder das, was er hat, solange jeder damit zufrieden ist, passt es eh. Gibt ja auch Leute, die gerne eine bankfiliale haben und andere wollen nur ein internet girokonto ohne spesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

 eigentlich ein guter mitarbeiter!

Eh, der verhindert, dass der Kunde sich je daran erinnern wird, dass Drei, A1, etc. einen so tollen Service in ihren Shops haben. Die Diskonter freuts.

Aber so verteidigt halt jeder das, was er hatl.

Ich habe Drei. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sie haben shops, deren mitarbeiter vom schlage der raumplaner die ganze rufnummernmitnahme für neukunden übernehmen. Nennt sich entweder service oder unvernunft.

Im falle des falles finde ich die existenz von shops schon praktisch; als mir das handy gestohlen wurde, bekam ich sofort eine neue simkarte mit meiner bestehenden rufnummer. Bei hofer wird so etwas wohl ein bisserl komplizierter, oder?

Ich gebe aber zu, dass ich recht leicht reden kann, ich würde bei hofer für mich schlechtere vertragskonditionen haben als jetzt bei drei. Täte ich 24 zahlen, würde ich sicher auch überlegen, ein startpaket hab ich ja ohnehin. Dass ich damit halt eine spur weniger service bekomme, ist halt dennoch klar.

Laut HoT Homepage:

Falls die SIM-Karte verloren oder gestohlen wurde, so kann mit einem SIM Tausch die ursprüngliche Nummer weiter verwendet werden. Dazu eine neue SIM-Karte kaufen und bei der Service HoTline anrufen. Das HoT Service Team kann den SIM Tausch dann durchführen. Wichtig! Die SIM-Karte darf auf keinen Fall vorher in das Handy eingelegt werden. Sobald die SIM-Karte aktiv ist, kann kein SIM Tausch mehr durchgeführt werden.

Und ich behaupte jetzt mal, dass es mehr Hofer Filialen, als Drei, A1, Shops usw. gibt.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nein. Nennt sich 20 Euro Servicepauschale pro Quartal.

Ohne schaum vorm mund ans thema herangehen, dann merkst du auch, welchen blödsinn du verzapfst :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

 

 

das der herr entweder flach ist oder statt qualität über den preis die kaufentscheidung beeinflusst...

Naja, dann denkt halt der Kunde genau so wie Hutchinson deiner Meinung nach denken sollte: in erster Linie wirtschaftlich. Drei scheißt auf die Servicequalutät und der Kunde auf teure Servicepauschalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Na erklärs mir bitte, was so blöd ist!

Die behauptung, dass drei servicegebühren von 80 euro im jahr einhebt.

Bei mir sind es übrigens 0 euro, bei vielen 20.

Wie gesagt, lieber nicht mit hochroter birne posten, weil die telekombranche so böse ist und nur hot anders ist, dann sieht man manche sachen ein bisserl anders.

Es gibt sicher genug zu kritisieren, aber gerade die kosten sind in österreich immer noch OK (natürlich auch dank hofer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Okay, im Jahr, nicht im Quartal, mein Fehler. Wenn das der einzige "Blödsinn" war, lieg ich ja doch recht nahe an der Wahrheit. Und mir kommt vor, der hochroten Kopf steck viel eher auf deinem Hals.

Wie gesagt, lieber nicht mit hochroter birne posten, weil die telekombranche so böse ist

Böse... Wenn (mutmaßliche) Preisabsprachen, dementsprechend höhere Preise und vorausschauend das Einsetzen eines der Eigenen als obersten Kontrolleur böse ist, dann sind die Mobilfunker böse, ja. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Böse... Wenn (mutmaßliche) Preisabsprachen, dementsprechend höhere Preise und vorausschauend das Einsetzen eines der Eigenen als obersten Kontrolleur böse ist, dann sind die Mobilfunker böse, ja.

Somit war ich der wahrheit wohl auch sehr nahe: du hast mit der branche einfach ein generelles problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Somit war ich der wahrheit wohl auch sehr nahe: du hast mit der branche einfach ein generelles problem.

Warum hat er ein Problem?

Komischerweise, seit HoT Tarife OHNE Serviepauschale anbietet, gibt es komischerweise bei den anderen Mitbeweberbern auch wieder Tarife ohne Serviepauschale.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Warum hat er ein Problem?

Komischerweise, seit HoT Tarife OHNE Serviepauschale anbietet, gibt es komischerweise bei den anderen Mitbeweberbern auch wieder Tarife ohne Serviepauschale.

Also ganz eindeutig preisabsprachen :feier:

Oder einfach die folge des eintritts eines neuen marktteilnehmes, wenn man banalste kenntnisse von marktwirtschaft strapazierten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.