pesce

Recommended Posts

Knows how to post...

Was sagt ihr das man schon bald über Whats App tel. kann?

http://futurezone.at/apps/whatsapp-schaltet-telefoniefunktion-frei/111.245.343

Ich finde es nutzlos weil man sowieso in den Tarifen viele Freiminuten hat.

Wusste ich nicht und danke für die Info.

Ich telefoniere sehr wenig, daher nehme ich mir den hot Data Tarif für das Smartphone. Das wäre in diesem Fall ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was sagt ihr das man schon bald über Whats App tel. kann?

http://futurezone.at/apps/whatsapp-schaltet-telefoniefunktion-frei/111.245.343

Ich finde es nutzlos weil man sowieso in den Tarifen viele Freiminuten hat.

Naja, wenn man im Ausland ist, bringt das natürlich schon was! Und man hat ja eher WA als Skype am Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vor kurzem bei Drei angefragt(bin langjähriger Kunde):

Hab den Superphone Tarif, mein Phone is aber kein Superphone mehr (Galaxy S2) und bezahl 30 € dafür, also viel zu viel. Sie sollen mir ein Angebot machen, das S4 interessiert mich.

Außerdem würd ich gerne wissen, falls kein gutes Angebot kommt, wie man am einfachsten den Vertrag kündigt..

Natürlich kam keine Antwort darauf, wie ich meinen Vertrag kündigen kann, dafür dieser sehr hilfreiche Tipp.

"....Bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate erhalten Sie das Samsung Galaxy S 4 VE, um 129 Euro. Unser Tipp: Wechseln Sie auf einen Tarif einer höheren Gruppe, zum Beispiel auf den Hallo XXL, erhalten Sie Ihr Wunsch-Handy schon um 29 Euro. Sie können somit Ihren Handy-Preis mitbestimmen...."

Mein Tarif is mir zu teuer und die empfehlen mir auf einen teureren zu wechseln.

Danke, fickts euch.

Über ein Monat nach meiner Mailanfrage, ob mir DREI etwas bessers anbieten kann inkl neuem Handy, ruft mich letzte Woche einer von dem "Stammkunden-Team" an, oder wie sich die nennen.

Dann fragt er mich warum ich wechsel und ob ich nicht bleiben will, sie können mir etwas anbieten. Sag ich ihm, ich hab scho vor einem Monat ein Mail geschrieben und die Antwort war fürn Orsch. "Herr Splinta Sie haben aber Stammkundenstatus, wir können Ihnen ein gutes Angebot machen" .

Tjo a bissl zu spät, jetzt hab bin i scho bei HOT. Darauf dass ich schon vor einem Monat angefragt habe sagte er "das wird leider nicht an uns weitergeleitet, die Gründe darf er mir nicht nennen".

Der Anrufer war eh super nett und ich hab offen mit ihm reden können, aber ehrlich.. vor einem Monat schreib ich ein Mail, krieg ein Angebot und jetzt rufens mich noch einmal von einer anderen "Stelle" an?

Selbst Schuld wenns so deppat sind.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was sagt ihr das man schon bald über Whats App tel. kann?

http://futurezone.at/apps/whatsapp-schaltet-telefoniefunktion-frei/111.245.343

Ich finde es nutzlos weil man sowieso in den Tarifen viele Freiminuten hat.

vor allem im ausland is das sicher schon praktisch.

wobei es hier ja bereits andere apps gibt, mit denen das ebenso perfekt funktioniert.

viber und skype zB.

insofern ist es halt auch keine wirkliche innovation, aber wenns whatsapp auch anbietet, wird sich halt alles mehr auf eine app konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gibt's schon Erfahrungsberichte zu HoT?

Hatte heute plötzlich kein Netz mehr, is mir schon das zweite Mal passiert. Lag aber nicht an der Örtlichkeit.

Hab etwas gewartet bzw. manuell versucht ein Netz zu finden, hat nicht geklappt.

Gerät neugestartet, Netz ist wieder da. Kann natürlich nicht zu 100% sagen, obs am Netz oder am Handy liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.