pesce

Recommended Posts

Derni schrieb vor 7 Stunden:

@pironi bin morgen im Drei Shop, mal schauen was sie mit für einen Deal anbieten. Werd ihnen den Yess Tarif unter die Nase legen und schaun was sie machen :D  Sonst bin ich halt weg, Drei ist eh ein scheiß Verein.

https://www.yesss.at/tarife/complete-l-pro-spezialtarif

Warum extra hingehen? 0660/303009 ist das "Treueteam". Wenn die Kündigung bestätigt wurde, dort anrufen und du bekommst zurzeit minus 50% auf die Grundgebühr sowie extra GB als "Zuckerl". Hab jetzt unlimited min/sms, 30GB (20 davon in der EU) mit maximaler Download Geschwindigkeit um keine 7euro/Monat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Warum extra hingehen? 0660/303009 ist das "Treueteam". Wenn die Kündigung bestätigt wurde, dort anrufen und du bekommst zurzeit minus 50% auf die Grundgebühr sowie extra GB als "Zuckerl". Hab jetzt unlimited min/sms, 30GB (20 davon in der EU) mit maximaler Download Geschwindigkeit um keine 7euro/Monat. 

plus jahresgebühr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Jop, aber die 22Euro Servicepauschale hab ich mit den Drei-Kino-Donnerstagen schnell wieder drin :D

es geht halt nur darum, dass damit weiterhin erfolgreich der tatsächliche betrag pro monat niedriger vermarktet werden kann. hätte man von seiten der wettbewerbsbehörde nie zulassen dürfen, da damit die vergleichbarkeit erschwert wird (q.e.d.). immerhin macht diese jahresgebühr bei den günstigen tarifen 25% aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt helft mir einmal.

 

Möchte bei meiner Tochter bei telering kündigen und auf hot umsteigen.

Bin einmal soweit vorgegangen, wie es bei Hofer steht - hab mir ein hot-Starterpaket gekauft. Aber jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Muss sie jetzt zuerst bei telering kündigen, oder ihre "neue Nummer" (die sie nicht behalten will) bei hot bestätigen und dann erst bei telering die Abmeldung durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

So - jetzt helft mir einmal.

 

Möchte bei meiner Tochter bei telering kündigen und auf hot umsteigen.

Bin einmal soweit vorgegangen, wie es bei Hofer steht - hab mir ein hot-Starterpaket gekauft. Aber jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Muss sie jetzt zuerst bei telering kündigen, oder ihre "neue Nummer" (die sie nicht behalten will) bei hot bestätigen und dann erst bei telering die Abmeldung durchführen.

Kündigen - NüV beantragen (geht aber auch bei Hot) - und dann alles bei Hot befolgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

Aus für Mediamarkt und Saturn Mobile – Derzeit rittern 38 Mobilfunkmarken um Kunden

Zwei weniger: Im Sommer 2016 gingen Saturn und Mediamarkt Mobile an den Start, nun wurden die beiden Mobilfunker wieder eingestellt. Damit endet der Versuch der Elektroketten Mediamarkt und Saturn, mit einem eigenen Mobilfunkangebot Kunden zu gewinnen. SIM-Karten der beiden Marken werden nicht mehr verkauft, wie eine Sprecherin des Unternehmens dem STANDARD bestätigt. Auf den Websiten der Anbieter finden Bestandskunden Informationen darüber, wie sie ihren Mobilfunker weiterhin nutzen können. Allerdings ist es nicht mehr möglich, Wertkarten- beziehungsweise Prepaid-SIM-Karten zu aktivieren. "Wir haben uns entschieden, die Umsetzung der gesetzliche Registrierungspflicht nicht umzusetzen", so die Sprecherin. Auch gibt es nurmehr einen Tarif, die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme wurde eingestellt.

Megaflop Mediamarkt Mobil und Saturn Mobil gingen mit der Vorwahl 0663 als Untermieter im Netz von "3" an den Start. Im Vergleich zu anderen neuen Anbietern wie Hot konnten sie aber vergleichsweise wenige Kunden gewinnen. In der Branche hatten die beiden Marken bald den Ruf eines "Megaflops". Fragen über die genaue Kundenanzahl wollte das Unternehmen in den letzten Jahren nicht beantworten. Auch die Mobile Stores, eigene Verkaufsflächen in den Märkten, brachten nur bescheidene Erfolge. Diese Stores haben in den letzten Wochen einen neuen Anstrich bekommen. Sie wurden Red Bull Mobile Stores – als Geschäfte der A1-Mobilfunkmarke. Georg bleibt Ohne Saturn und Mediamarkt Mobile rittern derzeit 38 Mobilfunker um Kunden. Darunter auch Georg, die ältere Mobilfunkmarke von den Elektroketten Mediamarkt und Saturn. Laut der Unternehmenssprecherin wird auf Georg als Prepaid-Tarif gesetzt. (Markus Sulzbacher, 2.1.2019) 

https://derstandard.at/2000095207374/Megaflop-Mediamarkt-und-Saturn-stellen-ihre-Mobilfunker-ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
I've seen better days
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Bin jetzt genau 1 Monat bei Spusu und bin sehr zufrieden. Netzabdeckung sehr gut, der Speed passt ah. Und das für 9,90 Euro im Monat. Top. :super: 

da weißt du ja jetzt vielleicht ob es irgendwelche Aktivierungskosten oder jährliche Servicepauschlen gibt, und ich muss mir das nicht aus der HP raussuchen (aus dem Kleingedruckten) ?  :ears: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 2 Minuten:

da weißt du ja jetzt vielleicht ob es irgendwelche Aktivierungskosten oder jährliche Servicepauschlen gibt, und ich muss mir das nicht aus der HP raussuchen (aus dem Kleingedruckten) ?  :ears: 

Goa nix. Kannst jederzeit kündigen. Keine Pauschalen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja ich habe auch schon ca. 1,5 Jahre Spusu, sie sind schon sehr vorbildlich was Kundenservice betrifft. Habe auch einmal auf einen günstigeren Tarif gewechselt, das ging ganz unkompliziert via WhatsApp Nachricht. Die SMS habe ich heute auch bekommen mit dem 1 GB Geschenk. Irgendwelche Zusatzgebühren gibt es sowieso nicht. Ihr Sponsoring stößt mir halt sauer auf ?, da habe ich schon überlegt zu wechseln, aber war mir dann doch den Aufwand nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.