PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. November 2016 Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden: Seit wann hat man 4 Monate Kündig......, normal 3 oder eben Neu 1 Monat. Er meint eh 3 Monate, aber die Kündigungsfrist beginnt immer erst am Monatsletzten zu laufen. Sprich: 30.November + 3 Monate Frist = Vertrag endet am 31.Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 10 Stunden: Er meint eh 3 Monate, aber die Kündigungsfrist beginnt immer erst am Monatsletzten zu laufen. Sprich: 30.November + 3 Monate Frist = Vertrag endet am 31.Jänner Kenn ich so nicht, ehrlich gesagt...Kündigungszeitpunkt ist meiner Erfahrung nach immer der Kalendertag des Vertragsabschlusses - ab diesem Tag beginnt dann die z.B. 3-monatige Kündigungsfrist zu laufen. In @Morpheno's Fall: Bekanntgabe der Kündigung am 17.11.2016 => Kündigung per 01.12.2016 => 3 Monate Kündigungsfrist => Vertragsverhältnis endet mit 01.03.2017 bearbeitet 18. November 2016 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. November 2016 lx99 schrieb vor 3 Stunden: Kenn ich so nicht, ehrlich gesagt...Kündigungszeitpunkt ist meiner Erfahrung nach immer der Kalendertag des Vertragsabschlusses - ab diesem Tag beginnt dann die z.B. 3-monatige Kündigungsfrist zu laufen. In @Morpheno's Fall: Bekanntgabe der Kündigung am 17.11.2016 => Kündigung per 01.12.2016 => 3 Monate Kündigungsfrist => Vertragsverhältnis endet mit 01.03.2017 Ob ich 28.2. um 23:59 oder 1.3. um 0:00 sage, ist eigentlich ghupft wie gsprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2016 PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden: Ob ich 28.2. um 23:59 oder 1.3. um 0:00 sage, ist eigentlich ghupft wie gsprungen Sorry, aber du schreibst irgendwas von 31.01.?? Aber egal, ich nehme an, wir meinen eh das selbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. November 2016 lx99 schrieb vor 24 Minuten: Sorry, aber du schreibst irgendwas von 31.01.?? Aber egal, ich nehme an, wir meinen eh das selbe... SORRY, hab mich da verschrieben. Ich meinte natürlich Ende Februar. Hab das erst jetzt gesehen, dass ich Jänner geschrieben habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Bevor ihr euch einigts, wann meine kündigungsfrist nun tatsächlich abläuft, kann mir auch wer meine ursprüngliche frage beantworten?! bearbeitet 18. November 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. November 2016 Morpheno schrieb vor 1 Stunde: Bevor ihr euch einigts, wann meine kündigungsfrist nun tatsächlich abläuft, kann mir auch wer meine ursprüngliche frage beantworten?! Sorry, hab absolut keine Ahnung Aber einige andere im Thread sollten damit Erfahrungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2016 Morpheno schrieb am 17.11.2016 um 17:38 : Hab meinen vertrag bei 3 diese woche gekündigt und hab diesen nun noch bis 1. märz (4 monate kündigungsfrist) Muss ich das formular bzgl rufnummermitnahme so schnell wie möglich anfordern oder genügts wenn ich das im februar auch noch mach? anfang februar sollte eigentlich locker reichen was das angeht. zumindest wars bei mir bisher immer so, dass das formular recht schnell beantragt war, die übertragung selbst dauert dann 10-14 tage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Haha, teilweise fragt man sich schon, auf welche Ideen die Leute kommen ... http://derstandard.at/2000047963335/Neuer-Mobilfunker-Goood-lockt-Nutzer-mit-Weltrettung bearbeitet 22. November 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 DerFremde schrieb am 17.11.2016 um 04:09 : Das ist wirklich zu hoffen. Eher wird es aber wohl so sein, dass man in Zukunft das 'Ausland' - Paket dazubuchen muss. edit: wobei das in der Form nicht erlaubt wäre. Also wäre diese Regelung ab 2017 eigentlich rechtswidrig. Hast du jetzt eigentlich deinen Tarif gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Passt wohl hier gut rein. Handy anschaffen unabhängig vom Vertrag ist in den meisten Fällen günstiger. http://derstandard.at/2000047901653/Mobilfunk-Eigenes-Handy-anschaffen-spart-bis-zu-475-Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. November 2016 pironi schrieb am 22.11.2016 um 18:10 : Hast du jetzt eigentlich deinen Tarif gewechselt? Nein. Ich werde wohl noch abwarten, bis mein Vertrag abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) An alle die Spusu haben. Angeblich bekomme ich noch ein Brief bevor meine Nr übertragen wird.......Nun wann soll der den eigentlich kommen? Bin mir nicht sicher glaub am 1 Dez hab ich angegeben das sie meine Nr portieren sollen und bis heute kein Brief erhalten. Und eines muss ich auch mal loswerden, so unzufrieden wie ich mit Telering bin, bei FB erhält man in der Regel nach 1 Tag eine Antwort, bei Spusu kommt keine Rückmeldung. Hauptsache ihre Gewinnspiele stellen sie immer auf FB Online. bearbeitet 24. November 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. November 2016 Scarface0664 schrieb Gerade eben: An alle die Spusu haben. Angeblich bekomme ich noch ein Brief bevor meine Nr übertragen wird.......Nun wann soll der den eigentlich kommen? Bin mir nicht sicher glaub am 1 Dez hab ich angegeben das sie meine Nr portieren sollen und bis heute kein Brief erhalten. Und eines muss ich auch mal loswerden, so unzufrieden wie ich mit Telering bin, bei FB erhält man in der Regel nach 1 Tag eine Antwort, bei Spusu kommt keine Rückmeldung. Ach echt Damn... Lada kaufen und BMW erwarten... Austrian Style... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2016 GreenWhiteMarkus schrieb vor 1 Minute: Ach echt Damn... Lada kaufen und BMW erwarten... Austrian Style... Na das wird ja kein 1 Mann Betrieb sein..........und die haben auch keine Million Kunden das die so überbeschäftigt sind. Von daher is deine Aussage a bisserl blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts