Wo sind die ASB-User im Stadion?


SCR-4-EvEr

Wo sind die ASB-User im Stadion?  

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nord OR Aufgang 11 (unser kleines Gate13 :D ) Abo

als Kind - Ost

Als Jugendlicher - West

mit 30ig auf die Nord

und in der Pensi auf die Süd

Das war eigentlich immer mein Spruch aber im Moment glaube ich nicht das ich meinen Nord-Abo Platz jemals verlassen werde.

Da werden Sie mich schon im Holzpyjama runtertragen müssen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nord, Oberer Rang, ganz unten :clap:

im Abo

Ich war früher auf der West, dann einige Jahre (berufsbedingt) nur mehr sporadisch im Stadion um dann auf die Nord zurück(heim-)zukehren, wo ich seit 2 Jahren bin. Sicht ist super, aufführen kann ma sich wenns notwendig ist, auch wenn man dann hin und wieder von Sesselpickern angemault wird wenn man zu lang steht.

Ich kanns nicht von früher her beurteilen, aber so über die letzten 2 Jahre ist die Stimmung auf der Nord kontinuierlich besser geworden

:grz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jeder der auf der west 1 1/2 früher für einen guten platz reingeht macht eindeutig was falsch... die richtigen leute muss man halt kennen :)

[x] abo

[x] west

diese "blingbling" münzkaribik lacoste style teenager die schon 2 stunden vorher da sind und den mittelblock besetzen um vor ihrer pcikeligen freundin mit der gefälschten gucci tasche den wilden hool zu markieren gehen mir gscheit auf den sack.

forza auf den stufen stehen :hammer:

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
@eazyberny

Du bist ca. 4 Ränge über mir gesessen, hab dich erkannt. ;p

Mach ich nächstes Mal gerne. ;)

Den Tom wollt ich ohnehin schon immer treffen.

Edith:

Hab mir eh überlegt in der Pause raufzugehen, aber der Alkohol, die Blase und die Euphorie drängten mich runter. :D

Du bist ma einer :D

Hättst ja auch rufen können, hättst dich nicht einmal bewegen müssen :p

Aber wegen dem Alkohol hättst wirklich nicht hinuntergehen müssen - das Bier war gestern (wie immer) zum Speiben. Das ist grad amal gut genug zum Haare waschen...

ad Umfrage. Ab heute: [x] Nord + Abo (warum ich mir bisher keins gekauft hab, weiß ich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

nord oberer rang - kein abo

dort fühl ich mich ganz einfach am wohlsten....ich kann mir ein spiel in ruhe ansehen...und wenn ich will kann ich auch komplett ausrasten ohne, dass ich von meiner umgebung blöd angemacht werde :feier:

qft.....und ausserdem ists rapid-dorf gleich beim eingang :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nordkurve, oberer Rang, Aufgang 10 genau auf der Mittelauflage.

Edith: mit Abo!

Meine Tribüne, mein Fanclub, mein Stehplatz unter dem Dach! :v:

Meine Beweggründe:

Das Spiel an sich perfekt im Blickfeld zu haben, im englischen Stil supporten zu können (Denn die Italenische Variante kann ich mir Auswärts auch genehmigen ;)), trotzdem nicht sitzen zu müssen (denn dafür ist meiner einer einfach zu wuschisch, wenn Rapid Live im Hanappi auf dem Tagesplan steht :bunt:) und zu guter letzt einfach auch deshalb, weil es ganz einfach [nk'03] ist! :smoke:

Stan a.k.a. Till Infinity

P.S.: Wenn hier soviele Nord-User unterwegs sind, warum ist dann immer nur der selbe alt bekannte feine Haufen beim Pausentreff, habt Ihr Angst?! :finger:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nordkurve, oberer Rang, Aufgang 10 genau auf der Mittelauflage.

Edith: mit Abo!

Meine Tribüne, mein Fanclub, mein Stehplatz unter dem Dach! :v:

Meine Beweggründe:

Das Spiel an sich perfekt im Blickfeld zu haben, im englischen Stil supporten zu können (Denn die Italenische Variante kann ich mir Auswärts auch genehmigen ;)), trotzdem nicht sitzen zu müssen (denn dafür ist meiner einer einfach zu wuschisch, wenn Rapid Live im Hanappi auf dem Tagesplan steht :bunt:) und zu guter letzt einfach auch deshalb, weil es ganz einfach [nk'03] ist! :smoke:

Stan a.k.a. Till Infinity

P.S.: Wenn hier soviele Nord-User unterwegs sind, warum ist dann immer nur der selbe alt bekannte feine Haufen beim Pausentreff, habt Ihr Angst?! :finger:

1. ja.

2. seh ich euch eh immer, nur ihr mich nicht. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.