Wo sind die ASB-User im Stadion?


SCR-4-EvEr

Wo sind die ASB-User im Stadion?  

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

[x]nord - kein abo

nord weil es billiger ist wie Süd und mehr stimmung

abo hatte ich bis letztes jahr immer nur heuer spiele ich selber im Verein in der KM da geht es sich nicht immer aus daher habe ich heuer aufs abo verzichten müssen leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nord abo. auf der west bekommt man erstens kein ticket, zweitens sieht man nur halbwegs gut wenn man eineinhalb stunden vor anpfiff im stadion ist und drittens wird die stimmung auf der nord zunehmend besser.

Mich erkennt man auch leicht für alle die es interessiert: an meiner seite hält sich meistens ein arabisch aussehender, schwerer alkoholiker auf... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Block West.

Warum (nicht nach Priorität geordnet):

- weil ich immer schon dort war,

- weil ich mich dort am wohlsten fühle,

- weil gute Stimmung im Stadion mMn sehr wichtig ist, und ich gerne so gut ich kann dazu beitrage,

- weil es für mich viel zu nervenaufreibend ist, ein Rapid-Spiel im Sitzen bzw schweigend anzusehen (drum ertrag ichs auch im TV kaum),

- weil mich Fußball sowieso nicht interessiert und es mir darum egal ist, wenn ich vom Spiel nicht viel mitbekomme, (;))

-- und ich mich über Abseits- und andere Schiri-Entscheidungen viel mehr entrüsten kann wenn ichs nicht so genau sehe,

- und der günstige Preis stört mich auch nicht

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Nord abo. auf der west bekommt man erstens kein ticket, zweitens sieht man nur halbwegs gut wenn man eineinhalb stunden vor anpfiff im stadion ist und drittens wird die stimmung auf der nord zunehmend besser.

Mich erkennt man auch leicht für alle die es interessiert: an meiner seite hält sich meistens ein arabisch aussehender, schwerer alkoholiker auf... :augenbrauen:

Naja, noch leichter erkennt man dich selbst.. Du bist schon so aufgegangen, dass man dich nicht übersehen kann. :=:v:

@eazyberny

Du bist ca. 4 Ränge über mir gesessen, hab dich erkannt. ;p

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.