SCR-4-EvEr ASB-Gott Report post Posted August 9, 2007 Mich würde interessieren, wo im Stadion die ASB-User sind! interessant sicher auch: Warum gerade auf dieser Tribüne? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Report post Posted August 9, 2007 nord-abo für die west fühl ich mich schon zu alt bzw. will ich mehr vom spiel sehen, als früher von der west und da kommt nur die nord in frage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Report post Posted August 9, 2007 [x]nord - kein abo nord weil es billiger ist wie Süd und mehr stimmung abo hatte ich bis letztes jahr immer nur heuer spiele ich selber im Verein in der KM da geht es sich nicht immer aus daher habe ich heuer aufs abo verzichten müssen leider 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nerian ASB-Halbgott Report post Posted August 9, 2007 nord-abo weil Sirus da auch is... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Report post Posted August 9, 2007 Nord 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Report post Posted August 9, 2007 [x] Nord oberer Rang - Abo Nord ist stimmungstechnisch aus meiner Sicht sehr in Ordnung. Gute Spielübersicht vom oberen Rang. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Report post Posted August 9, 2007 Tipp: Falls es wem interressiert ich bin meistens mit ein blauen Marseille kaperl dort also soviele gibts da sicher ned 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
greenwhite * * * Report post Posted August 9, 2007 West-Abo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ante jazic Postinho Report post Posted August 9, 2007 nord 2. rang, abo, über der mittelauflage. bei cupspielen auch gerne süd, aber immer 1.rang, weil ich gerne mal näher am spielfeld sitz! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Report post Posted August 9, 2007 Nord abo. auf der west bekommt man erstens kein ticket, zweitens sieht man nur halbwegs gut wenn man eineinhalb stunden vor anpfiff im stadion ist und drittens wird die stimmung auf der nord zunehmend besser. Mich erkennt man auch leicht für alle die es interessiert: an meiner seite hält sich meistens ein arabisch aussehender, schwerer alkoholiker auf... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Report post Posted August 9, 2007 (edited) Block West. Warum (nicht nach Priorität geordnet): - weil ich immer schon dort war, - weil ich mich dort am wohlsten fühle, - weil gute Stimmung im Stadion mMn sehr wichtig ist, und ich gerne so gut ich kann dazu beitrage, - weil es für mich viel zu nervenaufreibend ist, ein Rapid-Spiel im Sitzen bzw schweigend anzusehen (drum ertrag ichs auch im TV kaum), - weil mich Fußball sowieso nicht interessiert und es mir darum egal ist, wenn ich vom Spiel nicht viel mitbekomme, () -- und ich mich über Abseits- und andere Schiri-Entscheidungen viel mehr entrüsten kann wenn ichs nicht so genau sehe, - und der günstige Preis stört mich auch nicht Edited August 9, 2007 by Space Janitor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyberT Superstar Report post Posted August 9, 2007 nord-abo für die west fühl ich mich schon zu alt bzw. will ich mehr vom spiel sehen, als früher von der west und da kommt nur die nord in frage mehr gibts nicht zu sagen.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hugo_Maradona ... Report post Posted August 9, 2007 nord oberer rang - kein abo dort fühl ich mich ganz einfach am wohlsten....ich kann mir ein spiel in ruhe ansehen...und wenn ich will kann ich auch komplett ausrasten ohne, dass ich von meiner umgebung blöd angemacht werde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Report post Posted August 9, 2007 gestern gesessen, nord ganz oben ziemlich bei der west... sind super plätze, dort könnt ich mich wohlfühlen kein abo, aba schönlangsam überleg ichs mir wirklich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Report post Posted August 9, 2007 (edited) Nord abo. auf der west bekommt man erstens kein ticket, zweitens sieht man nur halbwegs gut wenn man eineinhalb stunden vor anpfiff im stadion ist und drittens wird die stimmung auf der nord zunehmend besser. Mich erkennt man auch leicht für alle die es interessiert: an meiner seite hält sich meistens ein arabisch aussehender, schwerer alkoholiker auf... Naja, noch leichter erkennt man dich selbst.. Du bist schon so aufgegangen, dass man dich nicht übersehen kann. @eazyberny Du bist ca. 4 Ränge über mir gesessen, hab dich erkannt. ;p Edited August 9, 2007 by Picard 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts