Wo sind die ASB-User im Stadion?


SCR-4-EvEr

Wo sind die ASB-User im Stadion?  

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Bei der Austria war das die letzten Jahre der Fall. Und alles andere als die Abos im Verhältnis zu verbilligen ist auch ein Schwachsinn und nicht argumentierbar.

ja machen wir eine tägliche aliquote berechnung :laugh:

und die blöden gummiarmbänder kosten auch schon 4 euro - ich werd verrückt, wer soll das alles bezahlen und worüber würden wir uns denn sonst aufregen nach einem 4:0 sieg?

ps: du nervst echt mit deiner ewig gleichen suderei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nord oben! Kein Abo!

Wie Hugo immer so schön sagt: die Nord ist meine gefühlte Heimat :D !

Übersicht über das Spielfeld ist toll, die West zu betrachten macht Spaß, man kann ruhig mitsingen (und singen so viele mit, dass man die eigene Stimme nicht hört: ist mir bei meiner Glöckerlstimme nicht unwichtig...), usw...

Die Nord ist übrigens keine reine Sitztribüne, da ist man während des Spieles ordentlich auf den Beinen: "Steht auf, wenn ihr...", "Wer nicht hüpft,...", "Geh Hugo, kannst du das nächste Bier/den nächsten Spritzer holen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abo Nord oberer Rang

Warum?

Bessere Stimmung gegenüber Süd, bessere Sicht gegenüber West. Grundsätzlich würde ich aber jederzeit wieder auf die West wechseln, geht sich allerdings aufgrund meines Wohnorts und der Busfahrt mit der Zeit nicht aus, sodass ich dann irgendwo in den Außenblöcken steh, wo die Stimmung meistens schlechter als auf der Nord ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

hättest ruhig hallo sagen können ;)

btw: an meiner seite tomstig und juventino

Mach ich nächstes Mal gerne. ;)

Den Tom wollt ich ohnehin schon immer treffen.

Edith:

Hab mir eh überlegt in der Pause raufzugehen, aber der Alkohol, die Blase und die Euphorie drängten mich runter. :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ja machen wir eine tägliche aliquote berechnung :laugh:

und die blöden gummiarmbänder kosten auch schon 4 euro - ich werd verrückt, wer soll das alles bezahlen und worüber würden wir uns denn sonst aufregen nach einem 4:0 sieg?

ps: du nervst echt mit deiner ewig gleichen suderei

Du musst mir nicht zuhören Batigol. Nur wenn man eine am Matchtag 1 bei der Abokassa steht und man die Auskunft erhält, dass wenn man sich jetzt ein Abo kauft man nur noch schlechte Plätze erhält und diese auch nicht tauschen kann (obwohl am Vormittag per Telefon noch eine andere Auskunft zu hören war), aber die Abos am nächsten Tag dann billiger sind und alle Plätze wieder verfügbar sind, man sich also am nächsten Tag die Abos kauft und die Abopreise nicht billiger sind, dann darf man sich über die Unfähigkeit der Aboverkäufer doch wohl noch aufregen und über die Tatsache, dass man hier 50 Euro zusätzlich gezahlt hat (1x Ermäßigt, 1x Vollpreis - mich hats selbst nicht betroffen, aber einen sehr nahen Verwandten, mit dem ich beim Innsbruck-Spiel war.) Es gibt genug Gründe sich über diese ganzen Preisdinge aufzuregen, und solange es Gründe gibt werde ich mich auch aufregen. Aber du kannst gerne weiterhin jede Preiserhöhung mit den Worten "Für Tradition und Relgion geb ich auch 'nen Monatslohn" kommentieren. Es sei dir überlassen, aber es gibt genug Leute, denen diese Preiserhöhungen nicht passen und die schon stark am überlegen sind sich überhaupt noch ins Stadion zu gehen, wenn dies so weitergeht. Du kannst dir selbst die Preiserhöhungen für die Tickets und Abos anschauen, brauchst es dir nur in Prozent umzurechnen, dann geht dir vielleicht auch ein Lichtlein auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

west, abo

warum?

im westen die besten, im norden nur horden, im süden die wüden und im osten nur pf... egal ;)

jeder der auf der west 1 1/2 früher für einen guten platz reingeht macht eindeutig was falsch... die richtigen leute muss man halt kennen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

[x] West

Wegen der Stimmung, manchmal würd ich zwar gern auf die Nord um die Spielzüge, Abseitsentscheidungen, ... besser zu sehen, aber momentan bleibts die West. Vielleicht wirds in ein paar Jahren eine andere Tribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du musst mir nicht zuhören Batigol. Nur wenn man eine am Matchtag 1 bei der Abokassa steht und man die Auskunft erhält, dass wenn man sich jetzt ein Abo kauft man nur noch schlechte Plätze erhält und diese auch nicht tauschen kann (obwohl am Vormittag per Telefon noch eine andere Auskunft zu hören war), aber die Abos am nächsten Tag dann billiger sind und alle Plätze wieder verfügbar sind, man sich also am nächsten Tag die Abos kauft und die Abopreise nicht billiger sind, dann darf man sich über die Unfähigkeit der Aboverkäufer doch wohl noch aufregen und über die Tatsache, dass man hier 50 Euro zusätzlich gezahlt hat (1x Ermäßigt, 1x Vollpreis - mich hats selbst nicht betroffen, aber einen sehr nahen Verwandten, mit dem ich beim Innsbruck-Spiel war.) Es gibt genug Gründe sich über diese ganzen Preisdinge aufzuregen, und solange es Gründe gibt werde ich mich auch aufregen. Aber du kannst gerne weiterhin jede Preiserhöhung mit den Worten "Für Tradition und Relgion geb ich auch 'nen Monatslohn" kommentieren. Es sei dir überlassen, aber es gibt genug Leute, denen diese Preiserhöhungen nicht passen und die schon stark am überlegen sind sich überhaupt noch ins Stadion zu gehen, wenn dies so weitergeht. Du kannst dir selbst die Preiserhöhungen für die Tickets und Abos anschauen, brauchst es dir nur in Prozent umzurechnen, dann geht dir vielleicht auch ein Lichtlein auf.

das einzige was ich nachvollziehen kann, sind die abopreise nach dem dritten heimspiel - könnt man leicht anpassen - geb ich dir recht

mich stört nur die häufigkeit deiner beiträge, die nur preise betreffen - ich finds mittlerweile übertrieben von dir, da jeder schon deinen standpunkt kennt und du dich wirklich nicht x-mal definieren mußt

und überlesen mag ich dich nicht, da du ansonsten ja ganz vernünftiges zu wort bringst hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das einzige was ich nachvollziehen kann, sind die abopreise nach dem dritten heimspiel - könnt man leicht anpassen - geb ich dir recht

mich stört nur die häufigkeit deiner beiträge, die nur preise betreffen - ich finds mittlerweile übertrieben von dir, da jeder schon deinen standpunkt kennt und du dich wirklich nicht x-mal definieren mußt

und überlesen mag ich dich nicht, da du ansonsten ja ganz vernünftiges zu wort bringst hier

Da mein Budget sehr begrenzt ist ärgerts mich eben jedes Mal wieder. :-) Vor allem dann, wenn kein Besserungsansatz zu sehen ist. Wenigstens kann mir die Preiserhöhung nächstes Jahr egal sein, aber dennoch ists ärgerlich. Stell dir vor wir werden Meister, dann kosten die Tagestickets auf der Nord für Studenten und Schüler vermutlich 20 Euro. Wie auch immer, zurück zum Thema: So gut wie immer auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.