Recommended Posts

Bester Mann im Team

"Angespannt" ist schön gesagt!!! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Die grünen feierten einen Polterabend in Klagenfurt!!!

Ja nee is klaar!! Diese Ratten wollten es im Stadion Poltern lassen und sonst nix, welches weibliche Wesen is schon so angehaucht einen von dieser Truppe zu heiraten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

da fahren uns (ich schätz mal wieder diese LIONS-Truppe) sogar bis Klagenfurt nach, da fragt man sich schon wo bei denen der Stolz ist??

Oder ob die sowas überhaupt besitzen??

Obwohl die Rapidler diesmal die Initiative ergriff wird trotzdem die Aktion von unseren Jungs auch erwähnt!!

Vorige Woche war es bei dem Vorfall vom Sonntag der name Rapid und deren Aktion nicht betitelt worden, soviel zu dem Thema Medienzuckerl!!! :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

omg habts jetzt alle einen lions verfolgungswahn ?

es waren keine lions!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

omg habts jetzt alle einen lions verfolgungswahn ?

es waren keine lions!

überhaupt könnt sich der werte herr drummer ein wenig zurückhalten, was postings zu solchen (aber auch anderen) themen angeht, einige davon sind ja eher entbehrlich...

1.) wann hats denn zum letzten mal keinen vl-bus gegeben?

2.) warum verstehen wir uns gerade mit VK so gut, bzw. wer "mag" uns eigentlich wirklich in der liga?

3.) wer sollte bei uns die "zugpartie" nach IBK bilden, wenn wir schon daheim nur knapp 4.000 leute ins stadion bringen?

4.) was hat die momentane diskussion hier mit dem thread zu tun?

diese fragen müssen natürlich nicht notwendigerweise beantwortet werden... für sich selbst könnte man sie aber bestimmt mal im geiste durchgehen, viell. erspart man sich damit so manch überflüssigen beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Und weil es bereits gepostet wurde: Nein, das Internet muss nicht unbedingt anonym sein

Gut, in diesem Fall kann dieser Spieß auch durchaus umgedreht werden. V.a. da die Zensur ja im namen der Anonymisierung erfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

überhaupt könnt sich der werte herr drummer ein wenig zurückhalten, was postings zu solchen (aber auch anderen) themen angeht, einige davon sind ja eher entbehrlich...

1.) wann hats denn zum letzten mal keinen vl-bus gegeben?

2.) warum verstehen wir uns gerade mit VK so gut, bzw. wer "mag" uns eigentlich wirklich in der liga?

3.) wer sollte bei uns die "zugpartie" nach IBK bilden, wenn wir schon daheim nur knapp 4.000 leute ins stadion bringen?

4.) was hat die momentane diskussion hier mit dem thread zu tun?

diese fragen müssen natürlich nicht notwendigerweise beantwortet werden... für sich selbst könnte man sie aber bestimmt mal im geiste durchgehen, viell. erspart man sich damit so manch überflüssigen beitrag.

Sehr geehrter Zeuge Antons!!

Zu deinem sehr intelligenten Eintrag!!

1. Wir von VL machen bei jeder Auswärtspartie einen Bus, die auch immer fast zur gänze besetzt sind, wenn du auswärts auch anwesend bist, müßtest du das wissen!!!

2. hab ich keinen Verfolgungswahn sondern die Vermutung würde nahe liegen nach den letzten Wochen falls es aber nicht so war, möchte ich mich höchstgradig dafür entschuldigen wie ich nur auf die Idee gekommen bin diese Vermutung zu äußern weiß ich leider nicht weil mich diese strenge Kritik einiger Zeugen so hart getroffen hat!!! :nervoes::nervoes:

bearbeitet von drummer1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Sehr geehrter Zeuge Antons!!

Zu deinem sehr intelligenten Eintrag!!

1. Wir von VL machen bei jeder Auswärtspartie einen Bus, die auch immer fast zur gänze besetzt sind, wenn du auswärts auch anwesend bist, müßtest du das wissen!!!

2. hab ich keinen Verfolgungswahn sondern die Vermutung würde nahe liegen nach den letzten Wochen falls es aber nicht so war, möchte ich mich höchstgradig dafür entschuldigen wie ich nur auf die Idee gekommen bin diese Vermutung zu äußern weiß ich leider nicht weil mich diese strenge Kritik einiger Zeugen so hart getroffen hat!!! :nervoes::nervoes:

wie wärs wenn der hr drummer obwohl er mit vielem recht hat wieder ein bisschen die finger still hält und antons oberzeuge mal gelegentlich wieder bei am match auftaucht?

dann wäre uns allen mehr geholfen.

schöne grüße an die zwei herren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das nenne ich sachliche Kritik mit der ich umgehen kann!!

Werd mich ein wenig :augenbrauen: einschränken, aber ihr dürft mir nicht böse sein, wenn ich als ständiger Stadiongeher in den letzten 10 Jahren(wo ich sicher nicht der einzige bin) von einem Kritisiert werde der einem FC angehört der nur auf einem einzigen Kicker zugehört!!

Seit Ehmann weg ist ist mir ihr Fetzn nur ganz vereinzelt aufgefallen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Das nenne ich sachliche Kritik mit der ich umgehen kann!!

Werd mich ein wenig :augenbrauen: einschränken, aber ihr dürft mir nicht böse sein, wenn ich als ständiger Stadiongeher in den letzten 10 Jahren(wo ich sicher nicht der einzige bin) von einem Kritisiert werde der einem FC angehört der nur auf einem einzigen Kicker zugehört!!

Seit Ehmann weg ist ist mir ihr Fetzn nur ganz vereinzelt aufgefallen!!

wie gesagt es reicht! alles weitere per pn wäre wohl am besten

PS ALLES NACH INNSBRUCK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

das heißt jetzt was für uns?

kein vorsänger mehr, oder wieder wie in der 2ten liga? :augenbrauen:

war heute leider nicht im stadion, darum weiß ich jetzt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich möcht mich hier noch einmal ausdrücklich bei den Initiatoren der GENIALEN "Reichl Raus!" Sprechchören in der 89.Minute bei 1:0 FÜR UNS bedanken.

so empfand ich es im stadion --> :aaarrrggghhh:

mittlerweile schwanke ich zwischen :facepalm: und :huh?deppat?:

aber insgesamt seh ich die stimmung heute so --> :clap:

bearbeitet von legendaer1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vorsängerpodest ist deswegen weg, weil sich ALLE viel zu viel auf das was am Podest passierte konzentriert.

Es soll wieder mehr und intensiver gesungen werden und nicht darüber diskutiert werden, was wer wann und wo gemacht oder nicht gemacht hat.

Aber Hauptsache sudern ist wohl das liebste Hobby einiger LASK Fans ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vorsängerpodest ist deswegen weg, weil sich ALLE viel zu viel auf das was am Podest passierte konzentriert.

Es soll wieder mehr und intensiver gesungen werden und nicht darüber diskutiert werden, was wer wann und wo gemacht oder nicht gemacht hat.

Aber Hauptsache sudern ist wohl das liebste Hobby einiger LASK Fans ! :facepalm:

ICH bleib dabei in der 89.min ein "Reichl raus!" anzustimmen ist :huh?deppat?: --> egal ob MIT oder ohne Podest da gehört ein wenig "emotionale intelligenz" dazu um zu erkennen dass die MANNSCHAFT in den letzten Minuten SO nicht gepusht werden kann.

SUPPORT = UNTERSTÜTZUNG einer Sportmannschaft z. B. durch Gesänge und Choreographien

SUPPORT = Beschimpfen der Anhänger eines anderen Fußballvereins und Protest gegen einen ungeliebten Präsidenten WÄHREND des Spiels.

haben fertig.

PS: Zumindest über weite Strecken des Spiels war der Support echt gut.

bearbeitet von legendaer1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag