Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 22 Stunden von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkgtLASKla Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden nEMIsis schrieb am 15.8.2026 um 19:31 : Ich kann auf jeden Fall einen Becherwurf aus einer der oberen Reihen im Sektor S bestätigen. Eine Frau direkt hinter mir hat eine komplette Halbe Bier abbekommen. Die hat ausgeschaut als wäre sie grad aus der Dusche gestiegen. Komplett unedig sowas… linzaaustrianer schrieb am 15.8.2026 um 18:24 : Weiß wer, was da wirklich passiert ist? Panikmache oder tatsächliches Vorkommen? Kann sowohl den Becherwurf bestätigen, als auch darüber informieren, dass es gegen Spielende ( geschätzt Min. 80) zu „Turbulenzen“ im Bereich des Sektor K, ich behaupte Übergang zwischen Fanclubs und „Normalo-Stehplatzlern“ kam. Da war auch kurz mal kein Vorsänger am Podest, dürfte ebenfalls dort gewesen sein. Ist dann aber vermutlich halbwegs glimpflich ausgegangen, nachdem mehrere umliegende Personen eingeschritten sind. Leider kommen immer öfter Stories ans Licht, wo vermeintliche „Möchtegern Ultras“ Tagesgäste zu maßregeln versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts