laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten am besten noch den stadionsprecher aus sbg einfliegen lassen, oder? ergänzend dazu könnte man noch hoamatland anstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Minuten laskler89 schrieb vor 8 Minuten: am besten noch den stadionsprecher aus sbg einfliegen lassen, oder? ergänzend dazu könnte man noch hoamatland anstimmen. wann dann bitte wie viele Hände hat der Oktopus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Minuten (bearbeitet) Man hat gegen Altach schon probiert die Sitzplätze abzuholen und hat sie gefühlt 10 mal aufstehen lassen und immer wieder das selbe Lied angestimmt. Die arbeiten da schon dran, den Sitzplatz mehr einzubinden. Was mir sehr gefällt. Da sind auch keine Stadion-Lautsprecher notwendig. Der Sitzplatz ist halt nur dann in seiner wirklich brachialsten Form abzuholen, wenns ein emotional geladenes, knappes und gutes Spiel ist. Aber wir sind da denke ich auf einem guten Weg. Man sollte halt nie erwarten, dass der Sitzplatz zu 90 Minuten in Exstase fällt. Man setzt sich nicht umsonst auf die etwas ruhigeren Plätze. Das ist auch völlig in Ordnung so. bearbeitet vor 16 Minuten von Itti 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 16 Minuten Itti schrieb vor 1 Minute: Man sollte halt nie erwarten, dass der Sitzplatz zu 90 Minuten in Exstase fällt. Man setzt sich nicht umsonst auf die etwas ruhigeren Plätze. Das ist auch völlig in Ordnung so. wie sitzplatz funktioniert haben wir am dienstag in athen gesehen. das war schon beeindruckend, wie die mitgegangen sind und jedes tackling, jeden ballgewinn und jede gelungene aktion gefeiert haben und immer alle aufgehüpft sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) Much1 schrieb vor 7 Minuten: wie sitzplatz funktioniert haben wir am dienstag in athen gesehen. das war schon beeindruckend, wie die mitgegangen sind und jedes tackling, jeden ballgewinn und jede gelungene aktion gefeiert haben und immer alle aufgehüpft sind. War bei uns gegen Liverpool zuhause, und gegen Celtic auch teilweise schon richtig geil. Bzw. Die letzen BuLi Spiele in der Meisterschaft Wie gesagt, braucht halt derzeit noch eine kämpferisch überzeugende Leistung. Aber seit der Stadioneröffnung wird der Sitzplatz immer öfters gut eingebracht und eskaliert teilweise schon komplett.. Wenn ich mir erinnere wie gegen St. gilloise auf einmal das erste mal ein stadionübergreifender Wechselgesang entstanden ist... immer noch Gänsehaut. Dauert sicher noch, die Entwicklung geht jedenfalls langsam in genau diese Richtung. wobei ich AEK nicht als Gradmesser sehe. Das sind ganz andere Rahmenbedingungen. bearbeitet vor 8 Minuten von Itti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts