Recommended Posts

Spitzenspieler
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

am besten noch den stadionsprecher aus sbg einfliegen lassen, oder? ergänzend dazu könnte man noch hoamatland anstimmen.

wann dann bitte wie viele Hände hat der Oktopus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Man hat gegen Altach schon probiert die Sitzplätze abzuholen und hat sie gefühlt 10 mal aufstehen lassen und immer wieder das selbe Lied angestimmt. Die arbeiten da schon dran, den Sitzplatz mehr einzubinden. Was mir sehr gefällt.  Da sind auch keine Stadion-Lautsprecher notwendig. 

Der Sitzplatz ist halt nur dann in seiner wirklich brachialsten Form abzuholen, wenns ein emotional geladenes, knappes und gutes Spiel ist. Aber wir sind da denke ich auf einem guten Weg. 

Man sollte halt nie erwarten, dass der Sitzplatz zu 90 Minuten in Exstase fällt. Man setzt sich nicht umsonst auf die etwas ruhigeren Plätze. Das ist auch völlig in Ordnung so. 

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Itti schrieb vor 1 Minute:

Man sollte halt nie erwarten, dass der Sitzplatz zu 90 Minuten in Exstase fällt. Man setzt sich nicht umsonst auf die etwas ruhigeren Plätze. Das ist auch völlig in Ordnung so. 

wie sitzplatz funktioniert haben wir am dienstag in athen gesehen. das war schon beeindruckend, wie die mitgegangen sind und jedes tackling, jeden ballgewinn und jede gelungene aktion gefeiert haben und immer alle aufgehüpft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

wie sitzplatz funktioniert haben wir am dienstag in athen gesehen. das war schon beeindruckend, wie die mitgegangen sind und jedes tackling, jeden ballgewinn und jede gelungene aktion gefeiert haben und immer alle aufgehüpft sind.

War bei uns gegen Liverpool zuhause, und gegen Celtic auch teilweise schon richtig geil. Bzw. Die letzen BuLi Spiele in der Meisterschaft

Wie gesagt, braucht halt derzeit noch eine kämpferisch überzeugende Leistung.

Aber seit der Stadioneröffnung wird der Sitzplatz immer öfters gut eingebracht und eskaliert teilweise schon komplett.. Wenn ich mir erinnere wie gegen St. gilloise auf einmal das erste mal ein stadionübergreifender Wechselgesang entstanden ist... immer noch Gänsehaut. Dauert sicher noch, die Entwicklung geht jedenfalls langsam in genau diese Richtung. wobei ich AEK nicht als Gradmesser sehe. Das sind ganz andere Rahmenbedingungen. 

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag