Recommended Posts

Spitzenspieler

also ich hab nirgends gelesen dass marcuse es "super" findet, er hat doch nur dieses solidaritäts ding gemeint. anscheinend waren die 2 die festgenommen wurden die hanf lieferanten für den ganzen fanclub :p nja scherz beiseite: fakt ist dass es nicht in den block gehört, haben ja alle schon gesagt.

aber das mit den "assln im block" , wenn das das betrifft weil sie alle acab geschrieen haben, dann hat es nur damit zu tun dass sie alle cool sein wollten, denn es gilt als cool acab zu schreien, das hat nichts damit zu tun dass sie auf der "seite" der boys waren, meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja, marcuse findet es super, cobra meint ich soll ruhig sein, aber argument hat er keins.

Und im Stadion haben sich auch genügend auf die Seite der Verbrecher gestellt.

Dachte nie das ich das mal sage, aber wir haben echt einen arschvoll Assln bei uns im Block.

HEUL DOCH!

allein der terminus "Assln" ist ein weiteres indiz dafür, dass du ein geistiger nichtschwimmer bist.

also ich hab nirgends gelesen dass marcuse es "super" findet, er hat doch nur dieses solidaritäts ding gemeint.

richtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich hab nie gesagt, dass du ein verbrecher bist, ich hab nur gesagt, dass intolerante menschen wie du es offensichtlich einer bist, mit schuld dran sind, dass manches streigespräch nicht friedlich geklärt wird. das ist einfach meine meinung. wenn du damit nicht klarkommst, dann heul doch.

ja 95% der laskler machen das sicher nicht, 95% der niederländer vermutlich auch nicht und dennoch schaffen sies es zu tolerieren. diejenigen, die diese fahnen gehalten haben und die sprechchöre angestimmt haben sind aber auch keine 95%, also wo ist das probölem?

was du machst und was du nicht machst interessiert mich sowieso nicht, solange es mich nicht betrifft, aber dein letzter post enthielt eine persönliche beleidigung (HINICHA) meiner person und das lass ich so sicher nicht stehen.

im allgemeinen find ichs derart lächerlich, dass jemand wie du hergeht und den intellekt anderer beurteilt, der selbst nicht in der lage ist einen einzigen post ohne begriffe wie "oida", "hinicha" und "scheiß meinung" abzugeben.

mit dir kann man einfach ned auf einer vernünftigen basis diskutieren, das ist es was mich aufregt, und icht ob du für oder gegen die aktion vom samstag bist. man kann und soll so etwas ja kritisch betrachten, aber dass ich mich da als kompletter idiot hinstellen lasse, nur weil ich sage ICH PERSÖNLICH hab die aktion okay gefunden, finde ich einfach unerhört und unangebracht.

darky, werd erwachsen und lern wie ein erwachsener zu diskutieren.

Weisst du ich hab noch nie gehört dass mich jemand "intolerant" genannt hat, weil ich normal einer von der Sorte bin die sich sagen: "Machts euren Scheiß, ich mach meinen". Aber wenns um den LASK geht werd ich sehr schnell stinkig.

Tut mir leid wenn ich dich beleidigt habe.

Du kannst die Entschuldigung annehmen oder nicht, deine Sache.

Und wegen dem Erwachsen werden, wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest schnell sehen, dass ich erwachsener bin als die Meisten hier. Soll kein Selbstlob sein, einfach eine reine Feststellung.

HEUL DOCH!

allein der terminus "Assln" ist ein weiteres indiz dafür, dass du ein geistiger nichtschwimmer bist.

richtig ;)

Du kannst wieder runterfahren 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

i hoff das bei den acab schreiern und transparentehaltern keine wähler der rechtsparteien dabei waren - ist dem so hat das ganze doch den hauch von kabarett :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Blödsinn. :aaarrrggghhh:

Aso, na dann mach dich mal schlau im FP-Parteiiprogramm, was die Aufstockung an Beamten für den Exekutivdienst betrifft, nebst der Tatsache, dass die auf die ÖVP auch zutrifft, aber so verblendete HC-Jünger gibt es bei uns leider zuhauf.

Fanatische Fußballfans wandeln gerne Mal am Grad des Legalen, dagegen ist nichts einzuwenden, doch man sollte schon dann seine Gesinnungen vereinbaren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Aso, na dann mach dich mal schlau im FP-Parteiiprogramm, was die Aufstockung an Beamten für den Exekutivdienst betrifft, nebst der Tatsache, dass die auf die ÖVP auch zutrifft, aber so verblendete HC-Jünger gibt es bei uns leider zuhauf.

qft

dazu die im wahlprogramm schön beschriebene haltung zu cannabis und fertig ist das kabarett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was der "fanclub" viking gestern wieder abgezogen hat..^^ einfach unfassbar.

ich habe das gefühl, die wollen mit aller kraft "ultra" erscheinen, glauben sie haben alles zu sagen, find ich echt schwach.

immer zu sagen, dass man immer hinter dem verein steht, auch in schlechten zeiten etc. dann 20 min zu "streiken" und dann wieder die üblichen fangesänge, hat echt aussagekraft.

noch schwächer finde ich, die eigenen fans nicht ernst zu nehmen bzw nicht mal eine anständige antwort bereit zu haben, wenn man nachfragen will, was diese aktion bringen soll

die die gestern im stadion waren, wissen wohl was ich meine

Wow - ganz 5 Beiträge und schon so viel Hass in deinen Worten !?

Die Sache mit der Blocksperre wurde im Vorfeld sehrwohl intern mit den Sprechern der einzelnen Fanclubs abgesprochen und keiner hat sich ausdrücklich dagegen ausgesprochen.

Deswegen wurde das Spruchband auch nicht mit VL gekennzeichnet.

Natürlich kann man sagen - hauptsache wir haben etwas getan - aber nach den Leistungen der Mannschaft ganz normal zur Tagesordnung über zu gehen und die Mannschaft voll an zu feueren, so als ob nichts gewesen wäre, wäre natürlich viel besser gewesen.

Hauptsache wir singen unsere Lieder und haben tolle Stimmung gemacht - das ist ja der einzige wahr Ultrastyle - scheißegal was die 11 Spieler am Rasen für einen Scheiß spielen.

Das die Stimmung danach nicht prächtig war, ist ein Faktum und durch nichts zu schönigen.

Aber jeder der dabei war weiß warum - der Frust über die Niederlagenserie ist bei allen sehr tief drinnen und damit ist es verdammt schwer eine halbwegs gute Stimmung hin zu bekommen.

Ehrlich gesagt ist es mir so viel lieber gewesen, als wenn alle gepfiffen hätten, denn 90 % der Kicker die am Samstag am Schluß am Feld gestanden sind, können nichts für die aktuelle Miesere - fast alles Amateurspieler, die gerade einmal 2 - 3 Einsätze in der Bundesliga haben.

Durch dieses Tief müssen wir jetzt durch und im Frühjahr mit hoffentlich wieder voll aufgeladenen Akkus durchzustarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

qft

dazu die im wahlprogramm schön beschriebene haltung zu cannabis und fertig ist das kabarett.

Naja betrifft mich nicht da ich eine ausgeprägte Abneigung gegen die FPÖ habe.

Aber ich kann mir gut und gerne vorstellen, dass bei uns genug so Witzige im Sektor sitzen die mit Hanf-Doppelhalter und T-Shirts durch die Gegend laufen und dann FPÖ wählen, würd' mich überhaupt nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wow - ganz 5 Beiträge und schon so viel Hass in deinen Worten !?

Einen User, einen Fan, nach der Anzahl der Beiträge in einem Internetforum bewerten? Les Dir das nochmal durch und denk dir dann selbst den Rest.

Die Sache mit der Blocksperre wurde im Vorfeld sehrwohl intern mit den Sprechern der einzelnen Fanclubs abgesprochen und keiner hat sich ausdrücklich dagegen ausgesprochen.

Deswegen wurde das Spruchband auch nicht mit VL gekennzeichnet.

Die Kurve besteht nicht nur aus Fanclubs, aber man hat ja desöfteren das Gefühl, dass nur Mitglieder von Fanclubs, Fangruppierungen in Linz für voll genommen werden. (Erinnere mich da an diese geplante Aktion, den Fansektor nur für Mitglieder von diversen Fanclubs zugängig zu machen - Gehts noch?)

Natürlich kann man sagen - hauptsache wir haben etwas getan - aber nach den Leistungen der Mannschaft ganz normal zur Tagesordnung über zu gehen und die Mannschaft voll an zu feueren, so als ob nichts gewesen wäre, wäre natürlich viel besser gewesen.

Hauptsache wir singen unsere Lieder und haben tolle Stimmung gemacht - das ist ja der einzige wahr Ultrastyle - scheißegal was die 11 Spieler am Rasen für einen Scheiß spielen.

Gegenfrage: Wenn man einfach sich weiter die Seele aus dem Leib geschrieen hätte wie bisher, wäre es dann schlechter gewesen als das was jetzt passiert ist? Eine total verunsicherte Kurve, eine Mannschaft der diese Aktion scheinbar scheißegal war (was man in meinen Augen hätte vorher wissen müssen), na wenn das noch zu unterbieten ist, dann sag mir mal wie... Und hier ironischerweise eine Art mit einer Krise umzugehen als "einzig wahren Ultrastyle" zu bezeichnen, disqualifiziert dich selbst.

Das die Stimmung danach nicht prächtig war, ist ein Faktum und durch nichts zu schönigen.

Aber jeder der dabei war weiß warum - der Frust über die Niederlagenserie ist bei allen sehr tief drinnen und damit ist es verdammt schwer eine halbwegs gute Stimmung hin zu bekommen.

Das versteht sich von selbst, dennoch bin ich mir sicher, dass das auch damit zusammenhängt, dass 80% der Leute mit einem riesigen Fragezeichen das Stadion betreten haben, und dann noch verwunderter waren, als nicht mal eine Ansage dazu kam.

Ehrlich gesagt ist es mir so viel lieber gewesen, als wenn alle gepfiffen hätten

Ja ne ist klar, schwarz-weiß denken, gibt nur die Möglichkeit das Stadion 20 minuten später zu betreten, und die Möglichkeit 90 minuten lang zu pfeiffen, wenn man in der Krise ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Kurve besteht nicht nur aus Fanclubs, aber man hat ja desöfteren das Gefühl, dass nur Mitglieder von Fanclubs, Fangruppierungen in Linz für voll genommen werden. (Erinnere mich da an diese geplante Aktion, den Fansektor nur für Mitglieder von diversen Fanclubs zugängig zu machen - Gehts noch?)

die kurve wird aber zum großteil von den fc´s repräsentiert, wer macht denn choreos?wer macht denn spruchbänder?usw.

und von so einer aktion hab ich noch nie etwas gehört......

Gegenfrage: Wenn man einfach sich weiter die Seele aus dem Leib geschrieen hätte wie bisher, wäre es dann schlechter gewesen als das was jetzt passiert ist? Eine total verunsicherte Kurve, eine Mannschaft der diese Aktion scheinbar scheißegal war (was man in meinen Augen hätte vorher wissen müssen), na wenn das noch zu unterbieten ist, dann sag mir mal wie... Und hier ironischerweise eine Art mit einer Krise umzugehen als "einzig wahren Ultrastyle" zu bezeichnen, disqualifiziert dich selbst.

hierzu gibt es halt unterschiedliche meinungen, ich akzeptiere deine meinung, du solltest aber auch die meinungen anderer akzeptieren.

Das versteht sich von selbst, dennoch bin ich mir sicher, dass das auch damit zusammenhängt, dass 80% der Leute mit einem riesigen Fragezeichen das Stadion betreten haben, und dann noch verwunderter waren, als nicht mal eine Ansage dazu kam.

ich denke es liegt vielmehr an der fehlenden quantität, dem schlechten wetter und den desaströsen leistungen in den letzten spiele

Ja ne ist klar, schwarz-weiß denken, gibt nur die Möglichkeit das Stadion 20 minuten später zu betreten, und die Möglichkeit 90 minuten lang zu pfeiffen, wenn man in der Krise ist.

hat niemand behauptet, hier liest du zwischen den zeilen

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag