Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
seit 1986 schrieb vor 1 Minute:

Papierzettel/Facebook/insta usw kennst?

selber nachfragen kennst? 

meine güte, soziale medien sind offenbar der tod der zwischenmenschlichen kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
seit 1986 schrieb Gerade eben:

Des glaubst ja selber net

Doch glaub ich, hab ich auch schon oft genug erlebt. Nur wenn du mit der selben passiv-agressiven Art wie hier im ASB daherkommst, wundert es mich nicht, dass die Leute dort vielleicht weniger freundlich auf dich reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
sowuascht schrieb Gerade eben:

Wenn ich über irgendeine Sache nicht genauer Bescheid weiß, informiere ich mich darüber, bevor ich irgendwelche Aktionen dagegen setze. Sollte eigentlich jedem sein Hausverstand sagen.

Naja es war sehr unglücklich vom Block, nachdem das Spruchband ziemlich eindeutig war und viele darauf den Boykott geschlossen haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
seit 1986 schrieb vor 4 Minuten:

Auf der Ost (wie ich im 8er) hat da keiner was mitbekommen und wenn mann wirklich mal im block nachfragt wird man meist angemotzt

oft hast du es offenbar noch nicht geschafft, auf normale und freundliche art und weise nachzufragen. sonst wüsstest du, dass das nicht wahr ist. wenn man das mit pfiffen und stinkefingern regelt, kann da natürlich nichts konstruktives rauskommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Was halt wieder extrem auffällt: Fußball ohne Stimmung kannst vergessen. Richtig eigenartig.

Weil man dann hört, was die Leute in der nähern Umgebung für eine Scheisse labberm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mühselig diese Diskussion.

Der Boykott in Verbindung mit dem Fetzn ließ andere Gründe vermuten, wobei auch hier von meiner Seite Verständnis herrschen würde. 

Die organisierte Fanszene im Nachhinein in einem Forum zu kritisieren ist halt auch der leichte Weg. 

Zum Thema Kommunikation: man hätte vorab die Info posten können. Nichts leichter als das, wo man doch immer die Kommunikation der Verantwortlichen beim LASK kritisiert. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass eine ruhige und sachliche Erklärung für jeden Unwissenden von der Ost kommenden, so nicht funktioniert hätte. :D

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
usaphilip schrieb vor 3 Minuten:

Mit welcher Begründung wurde in diesem Fall seitens Verein das besagte Stadionverbot verhängt?

Verzeihung, falls dies schon erwähnt wurde.

Danke für die Frage, würde mich ebenso interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

oft hast du es offenbar noch nicht geschafft, auf normale und freundliche art und weise nachzufragen. sonst wüsstest du, dass das nicht wahr ist. wenn man das mit pfiffen und stinkefingern regelt, kann da natürlich nichts konstruktives rauskommen. 

Ja es ist durchaus bekannt das im sektor stehts alle freundlich,kritikresistent und gut gelaunt sind.

Aber beim nächsten Mal frag ich im Sektor nach aber es hätte denoch anders oder eben kommuniziert werden sollen.

Wir wollen ja net alle streiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten