Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Choreos wird es zu Hause nicht geben!

Schön langsam kann man echt mal aufhören angepisst zu sein, dass man in Pasching spielt. Kann man sich nicht einfach eingestehen, dass der Ausweichort Pasching nur Vorteile bringt!?

Manchmal muss man sich echt aufs Hirn greifen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ok , das wusste ich nicht dass die Szene bewusst in Pasching auf Choreos verzichtet.

 

Dass aber kleine Aenderungen , oder Annaeherungen auch Vorteile bringen koennten wissen die Verantwortlichen hoffentlich.

Ich persoenlich finds einfach schade,dass gerade bei vollem Haus , auf einer Tribuene die sich dafuer eignet , nichts gemacht wird.  Da ich aber nur Bewunderer waere und nicht selbst aktiv bin , ist aber eure Entscheidung zu respektieren. 

Man kann aber hoffentlich trotzdem darueber nachdenken , .... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Schön langsam kann man echt mal aufhören angepisst zu sein, dass man in Pasching spielt. Kann man sich nicht einfach eingestehen, dass der Ausweichort Pasching nur Vorteile bringt!?

Manchmal muss man sich echt aufs Hirn greifen. :facepalm:

Kannst ja selber eine Choreo malen, anstatt andere zu kritisieren die ihrem Standpunkt treu bleiben.

War klar, dass sich manche nach dem genialen Spiel wieder irgendwelche sinnlosen Kritikpunkte suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten:

Schön langsam kann man echt mal aufhören angepisst zu sein, dass man in Pasching spielt. Kann man sich nicht einfach eingestehen, dass der Ausweichort Pasching nur Vorteile bringt!?

Manchmal muss man sich echt aufs Hirn greifen. :facepalm:

Der Fanblock hat sich zu dieser Maßnahme entschlossen und diese ist zu akzeptieren! Zudem steht jedem frei, etwas auf die Beine zu stellen.

Die Unterstützung der Mannschaft wurde nicht eingestellt, wobei mmn der Boykott weniger als Seitenhieb an die Führung des LASK verstanden werden soll, sondern eher ein Fingerzeig Richtung Stadt- und Landespolitik darstellen soll.  

Pyron schrieb vor 6 Minuten:

Kannst ja selber eine Choreo malen, anstatt andere zu kritisieren die ihrem Standpunkt treu bleiben.

War klar, dass sich manche nach dem genialen Spiel wieder irgendwelche sinnlosen Kritikpunkte suchen.

Unnötig Unruhe stiften sollte trotzdem nicht der Weg sein. Die Entscheidung der aktiven Fanszene ist zu akzeptieren und aus. Wobei ich der Meinung bin, dass sich die Nord für extravagante Choreos schlicht und ergreifend nicht besonders gut eignet, da fehlt der Tribüne einfach die Tiefe.

Petroleum schrieb vor 29 Minuten:

hat wer ein foto von dem transparent gemacht? bitte danke!

.

.

:davinci:

nehme an, dass die Landstrassler in ihrem Spielbericht sicher ein Foto parat haben. Sollte heute oder morgen erscheinen.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Der Fanblock hat sich zu dieser Maßnahme entschlossen und diese ist zu akzeptieren! Zudem steht jedem frei, etwas auf die Beine zu stellen.

Die Unterstützung der Mannschaft wurde nicht eingestellt, wobei mmn der Boykott weniger als Seitenhieb an die Führung des LASK verstanden werden soll, sondern eher ein Fingerzeig Richtung Stadt- und Landespolitik darstellen soll.  

Unnötig Unruhe stiften sollte trotzdem nicht der Weg sein. Die Entscheidung der aktiven Fanszene ist zu akzeptieren und aus. Wobei ich der Meinung bin, dass sich die Nord für extravagante Choreos schlicht und ergreifen nicht besonders gut eignet, da fehlt der Tribüne einfach die Tiefe.

Alles klar, verstanden. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei dieses Stadionthema eh schon zigmal weichgekocht wurde. Es gibt für beide Standorte Vor- bzw. Nachteile die hier nicht mehr näher erläutert werden müssen. Die Festlegung auf einen Standort ist auf alle besser, wie ständige Spielortswechsel während der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
casual1908 schrieb vor 52 Minuten:

Der Fanblock hat sich zu dieser Maßnahme entschlossen und diese ist zu akzeptieren! Zudem steht jedem frei, etwas auf die Beine zu stellen.

Die Unterstützung der Mannschaft wurde nicht eingestellt, wobei mmn der Boykott weniger als Seitenhieb an die Führung des LASK verstanden werden soll, sondern eher ein Fingerzeig Richtung Stadt- und Landespolitik darstellen soll. 

Ich denke, dass es den Verantwortlichen aus der Politik relativ bis total egal ist ob es bei den LASK Heimspielen Choreos gibt oder nicht.

Nichtsdestotrotz ist die Entscheidung der aktiven Fanszene natürlich zu respektieren.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Choreos wird es zu Hause nicht geben!

Warum ging man dann bei der Meisterfeier absammeln?  Ich denke es ist ein nettes Sümmchen zusammen gekommen. 

Irgendwo empfinde ich es doch als Protest gegen den Spielort Pasching. Würde Pasching für immer als unsere neue unsere Heimat vorgesehen sein, dann würde ich es verstehen. Nachdem wir aber nur quasi begrenztes "Asyl" bekommen haben, braucht man das Ganze nicht so eng sehen :ratlos:

PS: es gab doch auf der Gugl auch schon länger keine Choreos mehr. Ich hab zum zumindest meine Bierbecher trotzdem immer noch gespendet. Oder gibt es einen anderen Grund für den Streik?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 6 Minuten:

Warum ging man dann bei der Meisterfeier absammeln?  Ich denke es ist ein nettes Sümmchen zusammen gekommen. 

Irgendwo empfinde ich es doch als Protest gegen den Spielort Pasching. Würde Pasching für immer als unsere neue unsere Heimat vorgesehen sein, dann würde ich es verstehen. Nachdem wir aber nur quasi begrenztes "Asyl" bekommen haben, braucht man das Ganze nicht so eng sehen :ratlos:

PS: es gab doch auf der Gugl auch schon länger keine Choreos mehr. Ich hab zum zumindest meine Bierbecher trotzdem immer noch gespendet. Oder gibt es einen anderen Grund für den Streik?

Das war Viking - die haben Auwärts-Choreos gemacht - zB beim Auftaktspiel gg. Liefering in Grödig.
 

Der Streik hat mWn wirklich 'nur' damit zu tun, dass man sich in Pasching im Exil befindet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 13 Minuten:

Warum ging man dann bei der Meisterfeier absammeln?  Ich denke es ist ein nettes Sümmchen zusammen gekommen. 

 

es gibt ja auch spiele, die nicht in pasching stattfinden - und damit auch gelegenheiten für choreos. in jüngerer vergangenheit wären da etwa die abschiedschoreo für fabiano in horn oder die derby-choreo im april zu nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten