Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Gast Ian
Pyron schrieb vor 17 Minuten:

Daher spielst du lieber in Pasching als in Linz?

Der LASK gehört nach Linz, wem das ned eingeht, dem ist sowieso nicht zu helfen.

hat er das gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pyron schrieb vor 1 Minute:

Sehr sinnvolle Aussage :facepalm: Kaum ist Länderspielpause hat die Sudermentalität wieder Hochbetrieb :facepalm:

Ich mein ja nur. Der Fetzen im Waldstadion suggeriert ja für einen Aussenstehenden dass die Vereinsführung dass ganze Dillema verursacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich mein ja nur. Der Fetzen im Waldstadion suggeriert ja für einen Aussenstehenden dass die Vereinsführung dass ganze Dillema verursacht hat.

Dann soll sich der Aussenstehende damit befassen, bevor er großartig Rückschlüsse daraus zieht.

Verbannt wurde der LASK durch die Stadt Linz, nicht durch unsere Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASKlation

Der Auftritt gestern war echt Bundesligareif. Selten so eine gute Stimmung bei einem LASK-Spiel erlebt.

Weils mir auch schon in den letzten (vor allem Auswärtsspielen aufgefallen ist): Kann man nicht die Positionierung der Fahnen etwas überdenken. Ich steh meistens relativ zentral im Block hinter dem Vorsänger. Meistens ist gerade hier eine große Fahne. Kann man diese nicht eher am Rand positionieren und die kleinen eher zentral? Mir ist schon bewusst dass ich mich in einem Fanblock befinde, und dass die Adi-Fahne einen gewissen Stellenwert für die Szene hat. Ich supporte gerne (und auch leidenschaftlich) mit, aber will eben auch was vom Spiel mitbekommen. Geht nicht nur mir so. Vielleicht nur mal so als kleiner Denkanstoß!

Ansonsten alles Tip-Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war auch begeistert wie gestern fast alle mitgemacht haben.

Ich hätte nur die Anmerkung dass mit dem ( ohhohhooohhhooohhho Liiinzer A S K) - ich hoffe ihr wissts was ich mein , ein weiterer Dauergesang da wäre der schon oft immer immer lauter wurde und den man echt wieder mal einbauen könnte.

Und mir persönlich fehlt das "Wie heisst unser Meister" - gerade gestern alsdas ASK sooo laut zurückhallte wäre es super gekommen. Und als ein Fanlied dass es wirklich nur bei uns gibt darf es nicht in vergessenheit geraten. Seit 1990 hörte ich es fast immer , aber seit 2 3 Saisonen wird es immer mehr vergessen.

 

Tolle Leistung vom Fanblock , aber vielleicht kann man mit diesen Angeboten einen super Auftritt noch ein wenig heben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 23 Minuten:

Damit wir dann nichts mehr sehen? Gut Idee. Kommt auf der kleinen Tribune sicher gut an ;)

E: oder meinst du am Rand vom Block?

Ich mein am Rand vom Fanblock. Also nicht die Absperrung^^ ich hoffe man weis was/wie ich es meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das mit den Fahnen ist halt so eine Sache - es werden sich (gerade bei einem gut gefüllten Block wie gestern) immer Leute aufregen, dass sie nichts sehen. Bin gestern auch direkt hinter der Adi-Fahne gestanden (die dann in HZ 2 geilerweise so platziert wurde, dass noch mehr vom Spielfeld abgedeckt war :D) und habe insbesondere von der linken Spielfeldhälfte gar nichts gesehen. Allerdings kommt's mir auch so vor, dass in letzter Zeit auch mit den großen Fahnen vermehrt über 90 Minuten gewachelt wird und nicht mehr wie früher bei den "Refrains" der Dauergesänge bzw. bei Toren. Das liegt halt in der Hand der LS, wie sie das handhaben, ich persönlich fand's früher angenehmer. Die Debatte gibt's übrigens auch andernorts: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Streitthema-dauerhaftes-Fahnenschwenken&folder=sites&site=news_detail&news_id=15269

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online