Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Musik wie die der Schürzenjäger ist im Normalfall sowas von fürn A, aber das Torlied ist für einen, in den 90er schlecht sozialisierten Koffer wie ich es bin, Pflicht. Prügelt mich oder verstoßt mich, aber das sch... Lied werd ich bis zum letzten Atemzug verteidigen. Und wenn ich es nach jedem Tor alleine singen muss. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 17 Minuten:

Musik wie die der Schürzenjäger ist im Normalfall sowas von fürn A, aber das Torlied ist für einen, in den 90er schlecht sozialisierten Koffer wie ich es bin, Pflicht. Prügelt mich oder verstoßt mich, aber das sch... Lied werd ich bis zum letzten Atemzug verteidigen. Und wenn ich es nach jedem Tor alleine singen muss. 

Der nächste like geile:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also einmal ganz ehrlich, Mythos wurde gesperrt, weil ihn der Vollidi blauweiss78 sperren ließ. Was interessiert mich das? Er kann ihm so viele PNs schicken was er will. Die braucht er nur sperren und er bekommt sie nicht.

blauweiss78 kommt immer nur her, wenn er sich über etwas oder irgendjemand lustig machen will, oder wenn er wen lächerlich machen will. Haut doch diesen Vollidi endlich raus aus unserem Forum !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Also einmal ganz ehrlich, Mythos wurde gesperrt, weil ihn der Vollidi blauweiss78 sperren ließ. Was interessiert mich das? Er kann ihm so viele PNs schicken was er will. Die braucht er nur sperren und er bekommt sie nicht.

blauweiss78 kommt immer nur her, wenn er sich über etwas oder irgendjemand lustig machen will, oder wenn er wen lächerlich machen will. Haut doch diesen Vollidi endlich raus aus unserem Forum !!!!!!!!!

Äm nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Äm nein?

Was der genaue Grund war weiß ich nicht. Vor kurzem wurde es diskutiert und da habe ich es so verstanden. Soll es mit Politik was zu tun haben, versteh mich bitte nicht falsch, aber dann lass bitte auch deine politischen Anspielungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MEISTER1965 schrieb vor 16 Minuten:

Was der genaue Grund war weiß ich nicht. Vor kurzem wurde es diskutiert und da habe ich es so verstanden. Soll es mit Politik was zu tun haben, versteh mich bitte nicht falsch, aber dann lass bitte auch deine politischen Anspielungen ;)

Er wurde gesperrt, weil er Wilson Holz des Bankraubs etc. bezichtigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 20 Minuten:

Was der genaue Grund war weiß ich nicht. Vor kurzem wurde es diskutiert und da habe ich es so verstanden. Soll es mit Politik was zu tun haben, versteh mich bitte nicht falsch, aber dann lass bitte auch deine politischen Anspielungen ;)

Nein hat überhaupt nichts mit dem zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

ASKsince1908 schrieb vor 10 Stunden:

Profilbild /= Beiträge 

An deinen Beiträgen stoße ich mich nicht, aber deine Profilbilder müssen nicht unbedingt sein. Ich weiß auch nicht wirklich, in welche Richtung sie tendieren :ratlos: 

Am Besten - gar keine politischen Irritationen. Für mich ist es das Schöne, dass das bei Sympathien für einen Verein nachrangig ist.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online