Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Weil diese Altersgruppe ...... DEN BOYKOTT GEGEN PMR MIT EINEM FERNBLEIBEN DURCHZIEHT !

Ich bin 50 Jahre und gehe seit ca.40 Jahre in das Stadion.

Die FAN-Szene hat sich für mich, total in eine total Negative Ebene entwickelt.

Sprüche wie "Du Sohn einer Hu.." oder "Stirb du S.." sind einfach nur Peinlich.

Oder bei AWAY Spielen,wie sich ein Teil der Fans aufführen nur Peinlich.

Steht man bei AWAY im Auswärtssektor wird man mit Bierduschen überschüttet.

Es wäre sehr wünschenswert wenn sich die FAN-Szene (nicht nur bei LASK) wieder in andere Bahnen einlenken würde.

Den Gegner und seine Fans zu respektieren,und mit Anstand und Würde auch Auswärts aufzutreten. (Als STOLZE LASKLER)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Sau ist auch nicht unbedingt lustig.

Mir fällt auf, dass der Fanblock gegen Reichel sehr kreativ sind :super: ,

aber bei Spielszenen und gegen Schiris sehr einfallslos sind.

Vielleicht gibt es ein paar kreative Köpfe, die Sprüche finden, die die Fans dann in der Emotion anstimmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Schwarze Sau ist auch nicht unbedingt lustig.

Mir fällt auf, dass der Fanblock gegen Reichel sehr kreativ sind :super: ,

aber bei Spielszenen und gegen Schiris sehr einfallslos sind.

Vielleicht gibt es ein paar kreative Köpfe, die Sprüche finden, die die Fans dann in der Emotion anstimmen können.

ist eben nicht so einfach. aber die gesänge, die in letzter zeit so neu dazukamen ("man kann es in der ganzen stahlstadt hörn", "19 08", "jeder junge weiß") find ich eigentlich schon sehr geil. also weiter so!

was die 2 vorsänger betrifft: sicher eine gute idee, aber wie schon gesagt etwas zu ruhig. wär gut wenn wieder "die alten" das heft in die hand nehmen. vlt lässt auch dann mal das gstörte auftreten auswärts nach.gegen blau weiß im auswärtsderby hat das ja richtig gut geklappt, weil allgemein das durchschnittsalter im block höher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erste "Reaktion" auf die Fanproteste:

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2011/august/betrifft_fanverhalten/index_ger.html

Durch die neuerdings aufgeflammte Diskussion über das Verhältnis Stehplatz Sektor 5 zur LASK- Führung dürfen wir wie folgt eine Erklärung abgeben:

seit Wochen befindet sich der LASK in Strafverhandlungen bei der Bundesliga wegen Fehlverhaltens dieses Sektors. Der LASK erhält nach jedem Spiel Geldstrafen (insb. wg. Pyrotechnik-Vergehen) und erhöhte Sicherheitsauflagen. Deswegen hat der LASK nach dem Verursacherprinzip die mögliche Einsetzung von neuen Maßnahmen für diesen Sektor angekündigt.

Der LASK muss jede Woche Tausende Euro aufwenden, um die Strafen und Maßnahmen zu finanzieren, würde dieses Geld aber lieber in die Mannschaft investieren, um so die Möglichkeit eines Wiederaufstiegs zu verbessern.

Es kann nicht mehr akzeptiert werden, dass eine kleine Minderheit von Fußball- Fans ständig die Bundesliga-Regeln bricht und als angebliche LASK- Fans dem LASK schaden.

Sollten sich derartige Vorfälle in den nächsten Spielen nicht einstellen lassen (insb. Pyrotechnik), behält sich der LASK vor, konkrete Maßnahmen umzusetzen. Wir bitten daher alle wahren LASK-Fans mitzuhelfen, den Verursachern dieser Strafen keine weitere Plattform zu bieten, damit angesprochene Maßnahmen nicht umgesetzt werden müssen.

Die „Reichel raus“ –Rufe sind bedauerlich, da die Familie Reichel als Hauptfinanzier des LASK den Spielbetrieb in der Bundesliga erst ermöglicht, aber wir sehen dies als freie Meinungsäußerung. Bedauerlicherweise in dem Zusammenhang ist nur, dass immer wieder der Spielbetrieb und die Mannschaft in ihrer Konzentration gestört werden.

In der Hoffnung, dass wahre LASK- Fans alles unternehmen, um den LASK wieder nach oben zu bringen, verbleiben wir

Mit sportlichen Grüßen

Ihr LASK- Team und die LASK-Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

soso, wieder mal ein hetzbrief vom reichel, mit dem er glaubt die fans gegeneinander aufzubringen können. der gaddafi könnts nicht besser machen.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also eigentlich schon. steht ja auch jedes mal auf der orf homepage ... sind alles nur weitere lügen die der herr verbreitet ... mMn gehört er in eine anstalt .... ( für geistig abnorme rechtsbrecher :clever: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was meint er mit sicherheitsauflagen verstärken?

mir fiel am montag auf, dass kein einziger ordner mehr auf der tribüne war. lediglich 4 hansln stellten sich dann vor den block. ansonsten sah ich keine gelbjacke, außer natürlich beim eingang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

was meint er mit sicherheitsauflagen verstärken?

mir fiel am montag auf, dass kein einziger ordner mehr auf der tribüne war. lediglich 4 hansln stellten sich dann vor den block. ansonsten sah ich keine gelbjacke, außer natürlich beim eingang.

ja und bei dem großteil der ordner musste ich lachen, die warn ja brutal magersüchtig alle, dürften schon ewig keine gratis leberkässemmeln mehr bekommen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ja und bei dem großteil der ordner musste ich lachen, die warn ja brutal magersüchtig alle, dürften schon ewig keine gratis leberkässemmeln mehr bekommen haben....

werden halt auf noch auf das geld warten und nagen deshalb am hungertuch

schaun ma mal wann zb die gis wieder im lask corner pfänden kommt - anstatt die 100+ euro zu überweisen wartet er ja lieber bis inkl mahnspesen 200 sind und sie es sich selbst abholen - einen weg gespart goi nasenpeter :D (wer soi den a den zahlschein abgeben, in den büroräumlichkeiten sind ja mittlerweile statt mitarbeitern nur mehr vom winde verwehte strohballen

war ja eh erst 2mal so weit :x

oder die sanny sudert wieder fans an, dass von 15 anrufen 14 nur wegen offenen rechnungen am hörer sind und es so stressig ist im büro

scheissts erm zua mit klagen den bastard

die edith meint nu: als wieland ausgefallen ist, waren die "zu dicken" ex-aushilfen oder szenefans doch wieder gut genug, dass man mal nachfragt ob sie den posten 3 wochen machen (das knowhow haben die jungs - haben ja oft genug ohne bezahlung geholfen)

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oje der arme Nasenbär is beleidigt und heult wie ein kleines Kind, weil ihn ein paar (alle) LASK-Fans nicht lieb haben !

Wenn ich mir das so anhöre, kriecht unser MGH schon auf allen Vieren!

Normalerweise gehört jetzt ein Protest her, der sich sowas von gwaschen hat !

Natürlich gewaltfrei (versteht sich hoffentlich von selbst)

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten