Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Postinho

Wenn es eine strittige Situation gibt und alle aufgebracht sind, dann könnte ich es ja verstehen wenn wer einen Becher schmeißt. Das heißt aber trotzdem nicht, dass ich es befürworte. Nur gab es gestern keinen Grund. Wir haben 3:0 geführt!!!

Der Schiri gab keinen Anlass zu Kritik, auch sonst war kein Vorfall über den man sich aufregen hätte können. Das war reine dumme boshafte Störung des Spielbetriebs. Was wollen die Leute demonstrieren? Um was geht es bei diesen Idioten? Wollen sie den LASK siegen sehen oder wollen sie nur randalieren? Ich meine, das sind fast lauter junge Leute, die gehen zur Schule oder sie machen sogar ein Studium. Da sollte man schon glauben, dass da eine gewisse Grundintelligenz vorhanden ist. Da werden die VerkäuferInnen beim Getränkestand blöd angepöbelt , untereinander herrscht ein Umgangston, dass es einfach nicht mehr tiefer geht. Das nächste Mal schaut's einmal dem Personal ins Gesicht, dann seht ihr was die für einen Eindruck gewonnen haben. "Coole Linzer" werden die ihren Bekannten sicher nicht erzählen. Höchstens, da ist der Abschaum beisamen. Auch wenn es höchtens 10 -15 von 300 sind, die sich total daneben benehmen.

Für mich ist das Thema jetzt erledigt. Einmal musste ich es einfach los werden. Ich bin bei meinen Auswärtsfahrten meistens im Gästesektor gestanden und hab Einiges gesehen, aber so schlimm wie jetzt war es - meiner Meinung nach - noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

oida :facepalm:

ich muss schon sagen im verharmlose bist du spitze

Es geht nicht darum das leere Becher über den Zaun aufs Spielfeld geworfen werden oder das irgendwer auf dem Spielfeld eine Bierdusche abbekommen hat.

Es geht einfach darum dass es fast zu einem Spielabbruch (!!) gekommen wäre bei einer 3:0-Führung :aaarrrggghhh: weil ein fast voller Bierbecher den Schiri mitten ins Gesicht getroffen hätte wenn er sich nicht geduckt hätte.

so schwer ist das ja nicht zu verstehen oder?

jo sicha scho verstanden. aber bei rapid werfen sie auch immer wieder becher aufs feld und niemand sagt was. aber mit dem scheiss müssen die gewissen leute im sektor aufhören sonst könnte es wirklich probleme geben. da trinke ich lieber mein bier bevor ich den schiri damit treffe aber bei manchen war das gestrige bier im stadion schon zu viel :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bezüglich Fans:

Wie ich mit meinen Freunden zum Stadion kam, war ich zuerst einmal erfreut, daß sich so viele Fans (lt. Krone 500 LASKler) nach Grödig gekommen sind.

500 Fans zu einem Auswärtsspiel in der 2.Liga kann sich sehen lassen, und auch die Stimmung war eigentlich über die 90 Minuten sehr gut.

ABER die 10 oder 15 Leute unter uns, mit denen müssen wir uns noch "beschäftigen". Ich weiss jetzt nicht, ob die alle vom ehemaligen Fanklub "Boys Lentia" sind, aber ein Grossteil davon sicher. Aber es wäre doch gelacht, wenn die vielen anderen Fanklubs auf diese 10 oder 15 Leute nicht einwirken können. Schon am Montag beim Heimspiel gegen St.Andrä werden die ersten Gespräche geführt ............

Fazit:

500 LASKler in Grödig :super:

15 Radaubrüder :facepalm:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein paar von euch haben echt nix anderes zu tun als nach jedem Spiel nur blöd herumzukritisieren was bei uns im Block vorgeht...

Bringt genau gar nix außer dass wir uns selbst lächerlich machen...

War ein geiles Spiel sowie geiler Support, das sollte eigentlich im Vordergrund stehen, Becherwerfer gibts in jedem Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein paar von euch haben echt nix anderes zu tun als nach jedem Spiel nur blöd herumzukritisieren was bei uns im Block vorgeht...

Bringt genau gar nix außer dass wir uns selbst lächerlich machen...

Keine Sorge, viel lächerlicher machen wir uns mit dem Gesocks, das stellenweise bei uns herumgaloppiert. Missstände gehören angesprochen und Becher werfen ist eine Unart in Österreich, in deutschen Stadien wirst du zB abgeführt für so etwas. Deine Verharmlosung der Dinge lässt ja auch bestimmte Rückschlüsse zu :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Keine Sorge, viel lächerlicher machen wir uns mit dem Gesocks, das stellenweise bei uns herumgaloppiert. Missstände gehören angesprochen und Becher werfen ist eine Unart in Österreich, in deutschen Stadien wirst du zB abgeführt für so etwas. Deine Verharmlosung der Dinge lässt ja auch bestimmte Rückschlüsse zu :holy:

Ich verharmlose nicht, nur bringts dem LASK bzw. unserem Block nichts wenn man hier jedes mal aufzählt was ned gepasst hat, wenn dann sollte es im Stadion angesprochen werden...

Und das man in Deutschland sofort abgeführt wird kann ich nicht so recht glauben, immerhin sieht mans auch fast bei jedem Spiel dass Becher geschossen werden, das is sicherlich kein LASK-Problem, sonder ein allgemeines im Fußball!

Is hald traurig dass obwohl wir eine sehr geile Stimmung hatten am Freitag, 9 von 10 Kommentaren negativ sind und das obwohl nur eine Person scheiße gebaut hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Sorge, viel lächerlicher machen wir uns mit dem Gesocks, das stellenweise bei uns herumgaloppiert. Missstände gehören angesprochen und Becher werfen ist eine Unart in Österreich, in deutschen Stadien wirst du zB abgeführt für so etwas. Deine Verharmlosung der Dinge lässt ja auch bestimmte Rückschlüsse zu :holy:

geb dir recht,geiles Spiel sowie geiler Support , einigen wird es halt net passen ,die wollen halt immer nur 90 min reichel raus höhren und das war diesmal nur 2 minuten sonst nur unterstützung für die mannschaft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ach, in jeder Szene gibt es ein paar "Radaubrüder". Man sollte lieber das Positive in den Vordergrund stellen, am Freitag war ein tolle Stimmung mit vielen mitgereisten LASKlern, da merkt man, dass es noch immer genug Leute gibt die zum LASK stehen.

Damit es in unseren Stadien keine Vorfälle mehr gibt müssten Verhältnisse wie in England oder Italien herrschen. - Und das will ja doch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ach, in jeder Szene gibt es ein paar "Radaubrüder". Man sollte lieber das Positive in den Vordergrund stellen, am Freitag war ein tolle Stimmung mit vielen mitgereisten LASKlern, da merkt man, dass es noch immer genug Leute gibt die zum LASK stehen.

Damit es in unseren Stadien keine Vorfälle mehr gibt müssten Verhältnisse wie in England oder Italien herrschen. - Und das will ja doch keiner.

das wird aber früher oder später (eher früher als später) passieren, eben aufgrund dieser "radaubrüder". deswegen sollten sich die chaoten mal ein wenig am riemen reißen und sich nicht ständig aufführen wie die größten affen.

edit meint noch: ich kenn nicht viele szenen bei denen schon ein spiel aufgrund eines böllerwurfes abgebrochen wurde oder bei denen ein spiel beim stand von 3:0 für die eigene mannschaft fast abgebrochen worden wäre. und solang es solche idioten gibt in unseren reihen wirds immer heißten "die bösen LASKler".

und ja, die stimmung am freitag war gut, nur ists halt schade dass man wegen einer einzelnen person bzw. einer kleinen gruppe die ungut auffällt, jetzt über einen beinahe abbruch reden muss.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

das wird aber früher oder später (eher früher als später) passieren, eben aufgrund dieser "radaubrüder". deswegen sollten sich die chaoten mal ein wenig am riemen reißen und sich nicht ständig aufführen wie die größten affen.

edit meint noch: ich kenn nicht viele szenen bei denen schon ein spiel aufgrund eines böllerwurfes abgebrochen wurde oder bei denen ein spiel beim stand von 3:0 für die eigene mannschaft fast abgebrochen worden wäre. und solang es solche idioten gibt in unseren reihen wirds immer heißten "die bösen LASKler".

und ja, die stimmung am freitag war gut, nur ists halt schade dass man wegen einer einzelnen person bzw. einer kleinen gruppe die ungut auffällt, jetzt über einen beinahe abbruch reden muss.

Sicher wirds immer schlimmer werden in Österreichs Stadien - aber ich denke nicht in solch einem Ausmaß.

Bei uns wurde einmal ein Amateur-Spiel abgebrochen, was letztendlich auch die Meisterschaft entschieden hat. Das ist eine Schande und so etwas darf einfach nicht passiern, aber ich möchte auch betonen, dass es bei unserer Kampfmannschaft in den letzten Jahren nie einen Spielabbruch gab (nur in Wr. Neustadt war man nahe dran...), während in den vergangenen Jahren beispielsweise Spiele von Rapid, Austria, GAK, Austria Salzburg usw. abgebrochen wurden. Also das Problem betrifft jetzt nicht nur uns, sondern ganz Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten