Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Postinho

@Topic: geile Stimmung heute in Grödig!!!

Ja, über die meiste Zeit des Spiels war keine schlechte Stimmung. Aber sonst?

Ich glaube, man kann mich nicht als prüde und überempfindlich bezeichnen, aber was da von manchen Typen geboten wird, das ist einfach nur zum Schämen. Da fragt man sich echt, ob die bei der Hirnverteilung gefehlt haben. Wahrscheinlich werden jetzt die Grödiger ehrfurchtsvoll erschaudern, wenn sie an die Linzer denken. Echte Kerle, wirklich harte Männer sind da dabei. Oh Mann :allaaah:

Da spreche ich gar nicht von der ständigen sinnlosen und störenden Becherwerferei, Brezel und was sonst noch dabei war. Aber wenn ein Typ einen Eisenspieß klaut und ihn dann auf's Spielfeld wirft, wenn die Elektro Installation zerlegt und auf das Spielfeld geworfen wird, dann ist sicher JEDE Vernunftsgrenze überschritten. In den Sektor stellt man sicher besser sowieso nicht, außer man man hat Lust auf Bier und G'spritzte Duschen und es macht einem Spaß irgendwelche Gegenstände auf den Kopf zu bekommen :aaarrrggghhh:

Wenn mir jetzt wieder wer kommt, dass das völlig normal ist weil es immer schon so war - ja - eine Klosterschule war es nie, braucht es auch nicht sein, aber für Manche ist ein Fußballspiel wirklich nicht mehr, als ein Freibrief sich komplett sinnlos daneben zu benehmen. Ohne sich auch nur einmal einen Gedanken darüber zu machen, ob ihr Benehmen im entferntesten irgendwo noch normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn das im laola1-Spielbericht gesagte wirklich stimmt und der Schiri die Partie wegen eines Becherwurfes fast abbrechen wollte, dann gratuliere, damit hätten wir wiedermal bewiesen wie unglaublich deppad wir sind.

Stimmung war sicher gut, nur brauchen die meisten Kinder bei uns halt offenbar 15 Bier, um ihren Mund mal aufzubringen. Dank so lächerlichen Gestalten wirds bald auch bei uns alkoholfreie Stadien geben, wie in England. Herzlichen Dank schon mal dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, über die meiste Zeit des Spiels war keine schlechte Stimmung. Aber sonst?

Ich glaube, man kann mich nicht als prüde und überempfindlich bezeichnen, aber was da von manchen Typen geboten wird, das ist einfach nur zum Schämen. Da fragt man sich echt, ob die bei der Hirnverteilung gefehlt haben. Wahrscheinlich werden jetzt die Grödiger ehrfurchtsvoll erschaudern, wenn sie an die Linzer denken. Echte Kerle, wirklich harte Männer sind da dabei. Oh Mann :allaaah:

Da spreche ich gar nicht von der ständigen sinnlosen und störenden Becherwerferei, Brezel und was sonst noch dabei war. Aber wenn ein Typ einen Eisenspieß klaut und ihn dann auf's Spielfeld wirft, wenn die Elektro Installation zerlegt und auf das Spielfeld geworfen wird, dann ist sicher JEDE Vernunftsgrenze überschritten. In den Sektor stellt man sicher besser sowieso nicht, außer man man hat Lust auf Bier und G'spritzte Duschen und es macht einem Spaß irgendwelche Gegenstände auf den Kopf zu bekommen :aaarrrggghhh:

Wenn mir jetzt wieder wer kommt, dass das völlig normal ist weil es immer schon so war - ja - eine Klosterschule war es nie, braucht es auch nicht sein, aber für Manche ist ein Fußballspiel wirklich nicht mehr, als ein Freibrief sich komplett sinnlos daneben zu benehmen. Ohne sich auch nur einmal einen Gedanken darüber zu machen, ob ihr Benehmen im entferntesten irgendwo noch normal ist.

Macht doch mal Fotos von diesen Jungs und stellt sie hier rein. So kennt man sie und man könnte mit ihnen schon eine psychologische Betreuung im Vorfeld starten...... :feier:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Macht doch mal Fotos von diesen Jungs und stellt sie hier rein. So kennt man sie und man könnte mit ihnen schon eine psychologische Betreuung im Vorfeld starten...... :feier:

So einen Blödsinn bitte unterlassen, ich bin verpflichtet jedes dieser Fotos zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmm also becher aufs spielfeld werfen ist schon eine dummheit aber dass mann wegen einem plastikbecher dass spiel abbricht wäre ja absolut lächerlich. ich glaube eher dass der schiri eher angfressn war dass er eine dusche abbekommen hat aber auf alle fälle sollten wir so etwas unterlassen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

hmm also becher aufs spielfeld werfen ist schon eine dummheit aber dass mann wegen einem plastikbecher dass spiel abbricht wäre ja absolut lächerlich. ich glaube eher dass der schiri eher angfressn war dass er eine dusche abbekommen hat aber auf alle fälle sollten wir so etwas unterlassen :verbot:

Nun, ein Schierikollege von mir hat bei St. Florian-GAK letztes Jahr einen vollen Becher an die Schläfe bekommen und hat mit einem mächtigen Cut ins Krankenhaus nähen fahren müssen, also dass da durchgegriffen wird ist absolut zu begrüßen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hmm also becher aufs spielfeld werfen ist schon eine dummheit aber dass mann wegen einem plastikbecher dass spiel abbricht wäre ja absolut lächerlich. ich glaube eher dass der schiri eher angfressn war dass er eine dusche abbekommen hat aber auf alle fälle sollten wir so etwas unterlassen :verbot:

ist doch egal wie "lächerlich" es ist. :facepalm:

und wenn er nur angefressen ist und dann das spiel abbricht, haben wir trotzdem 3:0 verloren.

denn was für einen sinn hat es, diesen becher zu werfen? gar keinen.

vllt. trifft man dann das nächste mal einen eigenen spieler und verliert 3:0. dann hat man es wirklich erreicht. :aaarrrggghhh:

@ZeugenAntons

ja stimmt, ist auch durch das stadionmikrophon durchgesagt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nun, ein Schierikollege von mir hat bei St. Florian-GAK letztes Jahr einen vollen Becher an die Schläfe bekommen und hat mit einem mächtigen Cut ins Krankenhaus nähen fahren müssen, also dass da durchgegriffen wird ist absolut zu begrüßen.

aber gestern hatten wir normale plastikbecher im auswärtssektor und keine hartplastikbecher und bei diesen glaub ich nicht dass so viel passieren kann trotzdem sollten sie lieber auf der tribüne bleiben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Macht doch mal Fotos von diesen Jungs und stellt sie hier rein. So kennt man sie und man könnte mit ihnen schon eine psychologische Betreuung im Vorfeld starten...... :feier:

du könntest auch mal ein foto von dir reinstellen damit du richtig betreut werden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hmm also becher aufs spielfeld werfen ist schon eine dummheit aber dass mann wegen einem plastikbecher dass spiel abbricht wäre ja absolut lächerlich. ich glaube eher dass der schiri eher angfressn war dass er eine dusche abbekommen hat aber auf alle fälle sollten wir so etwas unterlassen :verbot:

oida :facepalm:

ich muss schon sagen im verharmlose bist du spitze

Es geht nicht darum das leere Becher über den Zaun aufs Spielfeld geworfen werden oder das irgendwer auf dem Spielfeld eine Bierdusche abbekommen hat.

Es geht einfach darum dass es fast zu einem Spielabbruch (!!) gekommen wäre bei einer 3:0-Führung :aaarrrggghhh: weil ein fast voller Bierbecher den Schiri mitten ins Gesicht getroffen hätte wenn er sich nicht geduckt hätte.

so schwer ist das ja nicht zu verstehen oder?

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten