Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zudem werden LASK (2.500 Euro) und Rapid (3.000) wegen dem Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände im Duell der 20. Runde mit Geldstrafen belegt.

Quelle: laola1

Ich denk vom Wallner-Transfer ist noch ein bisschen was übrig :yes:

hast du auch an link für uns??

Klar, steht bei unserem Freund aus Mattersburg als Randnotiz:

http://www.laola1.at/429+M5d4da4a9d16.html

und hier auch nochmal:

http://www.sportnet.at/naumoski_steht_vier_partien.urla

haha, aber wieso muss rapid 500 euro mehr bezahlen - live spiel?? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War bei den letzten beiden Partien leider nicht im Stadion, aber in den 2 ersten Partien war ich dabei!!Da ist mir aufgefallen, dass der Peda nicht da war!!!

Weiß irgendwer warum???

ab der Sturm-partie war er wieder dabei, und davor auf urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

a zünftigs rieder baunmadl inmitten von der ortsbauernschaft, oder wie soll man das jetzt verstehen? :facepalm:

gscheid armselig sowas, haben die alle echt so einen notstand? :augenbrauen:

ich hoffe wir finden einen besseren zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online