Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja, zu beginn der saison war es teilweise nicht so schlecht, wie z.b. im herbst gegen ried und austria daheim. da hatten wir schon ganz ordentliche stimmung, aber an das von vor 2 jahren sind wir trotzdem nicht rangekommen.

mir kommt vor, als ob sich fast alle älteren, die immer im block waren, vertschüsst haben.

ja, erstens das und zweitens zieht sich unser sektor viel zu sehr in die länge, sieht zwar ganz gut aus wenn auf dieser länge fahnen geschwenkt werden, für die stimmung ists aber nicht sonderlich gut. damals war der sektor einfach viel "kompakter". ich würds nett finden wenn wieder alle fc´s in einem sektor stehen, aber das wird wohl bei uns nicht möglich sein. wir haben einfach eine zu "kleine basis" um unseren fanblock spalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so wie es in den letzten spielen war wirds auch in zukunft sein jetzt spalten sich die ab die immer kommen und die nur

kommen wenn wir mal "erfolg" haben! aber es wird sicher änderungen in block geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

so wie es in den letzten spielen war wirds auch in zukunft sein jetzt spalten sich die ab die immer kommen und die nur

kommen wenn wir mal "erfolg" haben! aber es wird sicher änderungen in block geben!

am besten wäre es wohl, wenn sich alle fanclubs in die mitte des blocks stellen. vor das vorsängerpult. dan hat man vl nicht diese breite die man jetzt, dafür gehts dann dort umso mehr ab. und wenn die leute rund um mich 100% geben, geb ich auch 100%. nur ist das im moment nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gleich nachm aufstieg wars halt die euphorie die die stimmung so gut werden lies. dass die irgendwann nachlässt ist ganz klar. jetzt befindet sich alles in einer art konsolidierungsphase. das ganze muss sich einfach entwickeln - das geht halt nicht von einem tag auf den anderen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

leider musste man wieder diese grausligen fangesänge hören. selbst wenn manche geglaubt haben , es wäre kein böses foul, ist das extrem niveaulos und nicht tragbar.

im TV konnte man diese verhöhnungen klar wahrnehmen ( ja im stadion war i ned ).

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

war echt wieder mal seit langem eine sehr gute stimmung im Block!

Würde mir wünschen das wir die letzten paar Runden noch gut spielen damit wieder mehr Leute den weg rauffinden zur Gugl!

Meiner Meinung nach hat Linz nämlich echt ein großes Potenzial von Fans!

Denke wenn wir bei den top 4-5 mitspielen würden hätten wir immer 10000 im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

war echt wieder mal seit langem eine sehr gute stimmung im Block!

Würde mir wünschen das wir die letzten paar Runden noch gut spielen damit wieder mehr Leute den weg rauffinden zur Gugl!

Meiner Meinung nach hat Linz nämlich echt ein großes Potenzial von Fans!

Denke wenn wir bei den top 4-5 mitspielen würden hätten wir immer 10000 im Stadion!

hat man ohnehin nach dem aufstieg gesehen was drin ist. da hatten wir selbst gegen mattersburg oder altach über 8000 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

großes lob an die boys .. euer engagement für den verein ist einzigartig, poster find ich auch lässig, homepage aktuell mit bilder, navigation auf da HP is halt ein wenig gewöhnungsbedürftig aba sonst :super: , weiter so!!

aja wers no ned weiß:

Pyro "Ranking":

Platz 1 rapid, dann gleich der LASK, dann lange nichts ... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

großes lob an die boys .. euer engagement für den verein ist einzigartig, poster find ich auch lässig, homepage aktuell mit bilder, navigation auf da HP is halt ein wenig gewöhnungsbedürftig aba sonst :super: , weiter so!!

aja wers no ned weiß:

Pyro "Ranking":

Platz 1 rapid, dann gleich der LASK, dann lange nichts ... :smoke:

ich zitier mal den balleseterer:

"........Für die Statistik werden nämlich bei jedem Spiel beiden Vereinen oder, besser: den Fans beider Vereien die jeweiligen Verstöße (z.B. der Besitz oder das Abbrennen von Fackeln) angerechnet. Und: Im Falle Rapids wird sofort Anzeige erstattet, im Fall der Sturm-Fans schlagen Anzeigen erst zu Buche, wenn der Verdächtige ausgeforscht ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten