Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am 12.2.2010 gegen Rapid soll das Stadion leer bleiben.

versammelt euch vor dem Stadion und protestiert gegen Präsident Reichel.

Beginn: 19:25 Uhr

Ende: 22:00

Ort: Vorplatz Gugl Linz

Wenn genügend Leute nicht ins Stadion gehen wird PMR es vielleicht irgendwann verstehen,

dass er hier den falschen Verein in den Ruin führt.

PMR nicht mit uns!!

Mit dem Lask, für den Lask.

Alles Für den Lask, nichts für PMR.

Freuen uns schon auf euer (nicht)kommen =)

und das ganze schadet nur der mannschaft und nicht dem PMR.

dem ist es doch egal, ob leute im stadion sind oder nicht.

und durch die dauerkartenbesitzer ist es ihm egal, weil die einnahmen schon getätigt worden.

ich glaub auch dass das ein falsches Mittel ist.

da könnt ich mir schon mal ne aktion vorstellen wie damals auf schalke...wo alle vor der geschäftsstelle lautstark protestiert haben...(glaub jetzt auch nicht dass das ein endgültiges mittel ist.....aber zumindest würde man ihm mal zeigen WER WIR SIND !)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Natürlich würde das die Mannschaft auch spüren, was natürlich nicht unsere absicht ist,

aber so kann und wird es nicht weitergehen.

Wir müssen dem PMR endlich Grenzen setzen, der denkt ja der kann alles mit uns machen.

Naja wenn 200 leute während dem spiel vor und nicht in dem stadion sind und lautstark protestieren,

ist es wahrscheinlicher das es wirkung zeigt als ob wir im stadion laut gegen ihn sind.

und ich denke das ihm das nicht am arsch vorbei geht, auch wenn er es sagt.

ein Präsident lebt vom Verein, ein Verein lebt von den Fans, wenn sich die Fans gegen den Präsidenten stellen, muss da eine Wirkung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

glaub mir DEM ist das scheissegal ob da jetzt 200 Leute vorm Stadion stehen oder nicht, das Geld wird er ja da durch die DK schon eingenommen haben.

Ausserdem verstehe ich noch immer nicht ganz was sinnloses herumgestehe vor dem Stadion bringen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

glaub mir DEM ist das scheissegal ob da jetzt 200 Leute vorm Stadion stehen oder nicht, das Geld wird er ja da durch die DK schon eingenommen haben.

Ausserdem verstehe ich noch immer nicht ganz was sinnloses herumgestehe vor dem Stadion bringen soll.

jop hast rech dann doch lieber in denn Block und so tun als wär alles Perfekt ;) zeigt sicher mehr wirkung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das ist genau das was beim lask nicht funktioniert,

diese ewige heuchelei das alles passt.

zuerst heisst es immer es muss was unternommen werden und

dann stehen wir doch wieder alle brav im stadion als ob nichts wäre..

meiner meinung nach schaufeln wir dem lask so nur sein Grab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin ja nicht dafür das wir alle brav im stadion stehen, Nur bin ich der Meinung das wenn wir so eine Sache unternehmen das ganze vorerst intern in den FC´s besprochen werden sollte bevor man es an die Öffentlichkeit trägt.

Wenn ihr jetzt schon das als Fanclub groß aufmachen wollt das man am 12. vorm Stadion steht und erst nachdem ihr es Öffentl. gemacht habt, mal die anderen FC´s anschreibt kann das für mich schonmal nichts werden, wenn nicht alle Fanclubs von vornherein dahinterstehen.

Ach ja und wie oben geschrieben wurde das es toll wär wenn man mit 200 Mann vorm Stadion steht und nicht hineingeht, ist das ja nichts sooo tolles, weil genügend andere im Stadion sind.

WANN DANN RICHTIG UND ALLE!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ist genau das was beim lask nicht funktioniert,

diese ewige heuchelei das alles passt.

zuerst heisst es immer es muss was unternommen werden und

dann stehen wir doch wieder alle brav im stadion als ob nichts wäre..

meiner meinung nach schaufeln wir dem lask so nur sein Grab!

wir könnten ja auch nach dem abpfiff dass feld stürmen und im vip club randalieren oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gute Idee,

Schlagzeile der Krone:

"Rechte Lask-Rowdies attackieren unschuldige Fans"

Man sollte bei solchen Aktionen schaun nicht als hirnloser Mob aufzutreten weil man sonst auch als solcher behandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn sich alle zusammenreißen und gemeinsam vor dem Stadion eine "lautere" Kundgebung abhalten, und ich spreche jetzt nicht von 200 Leuten, sondern einem fast leeren 5er und 6er-Sektor!, dann zeigt sich womöglich auch eine Wirkung! Anfangen würde ich da aber bei den Fanklubs, die sich für so eine Aktion untereinander absprechen müssten. Anders lässt sich ein vernünftiger Protest einfach nicht realisieren...

Eine Alternative wäre ein Support-Streik auf den Rängen für eine Halbzeit, oder gar für beide, mit größeren, für den VIP-Sektor gut lesbaren Transparenten und dementsprechenden Botschaften. Mit gutem Willen lässt sich das schon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

das ist genau das was beim lask nicht funktioniert,

diese ewige heuchelei das alles passt.

zuerst heisst es immer es muss was unternommen werden und

dann stehen wir doch wieder alle brav im stadion als ob nichts wäre..

meiner meinung nach schaufeln wir dem lask so nur sein Grab!

wir könnten ja auch nach dem abpfiff dass feld stürmen und im vip club randalieren oder ?

unrecht hat er ja nicht der brooklinz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das ist genau das was beim lask nicht funktioniert,

diese ewige heuchelei das alles passt.

zuerst heisst es immer es muss was unternommen werden und

dann stehen wir doch wieder alle brav im stadion als ob nichts wäre..

meiner meinung nach schaufeln wir dem lask so nur sein Grab!

wir könnten ja auch nach dem abpfiff dass feld stürmen und im vip club randalieren oder ?

unrecht hat er ja nicht der brooklinz.

Nein ganz im gegenteil, aber nur wenn man ne Aktion plant sollten sich die FC´s GEMEINSAM zusammentun und eine Aktion durchziehen nicht das die eine Gruppe sich vors Stadion stellt die andere dem ganzen ganz frnbleibt und die anderen wiederum auf Stimmnungsboykott setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wenn sich alle zusammenreißen und gemeinsam vor dem Stadion eine "lautere" Kundgebung abhalten, und ich spreche jetzt nicht von 200 Leuten, sondern einem fast leeren 5er und 6er-Sektor!, dann zeigt sich womöglich auch eine Wirkung! Anfangen würde ich da aber bei den Fanklubs, die sich für so eine Aktion untereinander absprechen müssten. Anders lässt sich ein vernünftiger Protest einfach nicht realisieren...

Eine Alternative wäre ein Support-Streik auf den Rängen für eine Halbzeit, oder gar für beide, mit größeren, für den VIP-Sektor gut lesbaren Transparenten und dementsprechenden Botschaften. Mit gutem Willen lässt sich das schon machen.

also das ist kein mittel.

wurde schon öfters durchgeführt, aber solange wird brav die eintrittskarte und das bier im stadion bezahlen, ists reichel sowas von wurscht, ob wir supporten oder nicht. das schadet dann nämlich NUR der mannschaft.

aber am besten wärs wohl wenn man beim rapid spiel noch ganz normal supportet, und auf der stadiongegenseite ein transparent mit den infos zur aktion beim nächsten heimspiel platziert. sodass wirklich viele mitmachen, und bescheid wissen.

flyer verteilen etc. wäre auch kein fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ärger und unmut in höchstem maße sind natürlich verständlich, nur ich befürchte, dass PMR ein stadionboykott der FC's völlig egal sein wird. wie schon erwähnt, die abos sind bezahlt.

anders wärs, wenn wirklich SEHR, SEHR VIELE da mit machen würden. das wäre sehr wohl ein zeichen. nur fehlt mir da der glaube dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ärger und unmut in höchstem maße sind natürlich verständlich, nur ich befürchte, dass PMR ein stadionboykott der FC's völlig egal sein wird. wie schon erwähnt, die abos sind bezahlt.

anders wärs, wenn wirklich SEHR, SEHR VIELE da mit machen würden. das wäre sehr wohl ein zeichen. nur fehlt mir da der glaube dran

Das ist das problem das ich auch sehe.

da vater mit seinem buam der extra von gmunden, rohrbach, wels oder sonstwo hergurkt wird wohl schwer ab zu halten sein nicht hinein zu gehen. dazu die ganzen leute die x mal bei so protesten mitgemacht haben ohne erfolg bzw mit mäßigem. zusammen ist das eine große anzahl von leuten. ich würde es sehr begrüßen wenn wir alle als einheit auftreten aber wie du schon sagst der glaube dazu fehlt mir einfach. weniger das die fanclubs zusammen haltern, eher das otto normal LASKler (sorry falls das arrogant rüber kommt) aus unterschiedlichen (wrsl sogar verständlichen) gründen nicht mit zieht.

andererseits brav ins stadion als wäre nix gewesen oder zum 100. mal stimmungsboykott werden auch keine lösung bringen.......

ois oasch zurzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online