-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2011 was ich mich noch viel mehr frag, ist was eigentlich den sektorsturm in st. pölten gerechtfertigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2011 was ich mich noch viel mehr frag, ist was eigentlich den sektorsturm in st. pölten gerechtfertigt hat Wahrscheinlich der unglaublich gewaltbereite und rechtsextreme Pöbel damals, der sich doch glatt erlaubt hat, vorm Spiel und in der Pause auf der G'stättn ein paar mal auf einen Fußball zu kicken, vielleicht auch noch mit dem RECHTEN Fuß - eine politisch motivierte Aktion! In Grödig ist doch immerhin 1 (in Worten: EIN) Becher aufs Spielfeld geflogen, der fast zu einem Spielabbruch geführt hätte. Diese radikalen Hooligans... sowas passiert zwar vermutlich bei 9 von 10 Unterhauspartien, aber bei uns müsste man natürlich den Sektor stürmen, alles andere wäre ja unverhältnismäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Dezember 2011 in st. pölten ists mir schon klar. da hats ja einen vorn von der bande in den graben runtergschmissn, der hat sich auch ziemlich wehgetan was ich noch weiß, er fiel schließlich aufs genick. dann stürmten eben die bullen auf die stierwiesn alias auswärtssektor, und hielten die leute vom verletzten weg, damit die sanis ordentlich arbeiten konnten. die pfeffersprayattacke war trotzdem maßlos übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 14. Dezember 2011 in pölten dürfts eine sehr motivierte obrigkeit geben.vielleicht in personalunion mit wegaleuten.wenig fingerspitzengefühl.war bei uns net anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Dezember 2011 Die trainieren halt schon für die böse Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 Die trainieren halt schon für die böse Bundesliga. naja aber wie ein vorschreiber bereits geschrieben hat: die polizisten wollten dem verletzten einen ungehinderten abtransport ermöglichen. einige skandierten lauthals ACAB,... da musst dir schon auf den kopf greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2011 Heute in den TIPS: Albin Schuster mit seinen 250 LASK-Trikots (www.lask-trikotwelt.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Polizisten warn vom Ankommen am Hbf bis zur Abfahrt eine Frechheit. Wie schon erläutert haute es jemanden vom Zaun herrunter. Die Leute die den Mann helfen wollten wurden gewaltsam entfernt und mussten beim darauffolgenden Spiel (Derby) draußen bleiben. Außerdem schmissn sie einen Freund aus dem Stadion angeblich wegen Pyro, obwohl ich mit ihm die ganze Zeit beim Buffet gestanden bin. Und beim nachhause gehen nahmen sie einfach Leute fest. Habe auch mit einen blauen Freund gesprochen und der hat auch gesagt, dass die Polizei bei deren Spiel auch überaus agressiv war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2011 naja aber wie ein vorschreiber bereits geschrieben hat: die polizisten wollten dem verletzten einen ungehinderten abtransport ermöglichen. einige skandierten lauthals ACAB,... da musst dir schon auf den kopf greifen. ach was, die hatten nichts besseres zu tun als dem opfer handschellen anzulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Polizisten warn vom Ankommen am Hbf bis zur Abfahrt eine Frechheit. Wie schon erläutert haute es jemanden vom Zaun herrunter. Die Leute die den Mann helfen wollten wurden gewaltsam entfernt und mussten beim darauffolgenden Spiel (Derby) draußen bleiben. Außerdem schmissn sie einen Freund aus dem Stadion angeblich wegen Pyro, obwohl ich mit ihm die ganze Zeit beim Buffet gestanden bin. Und beim nachhause gehen nahmen sie einfach Leute fest. Habe auch mit einen blauen Freund gesprochen und der hat auch gesagt, dass die Polizei bei deren Spiel auch überaus agressiv war. e+e einheiten aus dem waldviertel da ticken die uhren halt noch anders bei den holzwilden da oben. scheisse nur das deren arbeit gesetzlich gedeckt ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1908Ultra Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2012 Ich frisch das thema mal wieder auf , was haltet ihr vom platzsturm oder die derzeitige lage der fanszene in linz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Ich frisch das thema mal wieder auf , was haltet ihr vom platzsturm oder die derzeitige lage der fanszene in linz ? platzsturm verurteile ich aufs tiefste. diese "burschen" sollten mal ihr hirn einschalten. was bringts, wenn man alles niedertrampelt und auf ein interview losgeht? das ist echt krank! ein einfacher sitzstreik im mittelkreis hätte weit imposantere wirkung gezeigt, und auch weit mehr leute mitgerissen. das hätte echt stil gehabt. fanszene ist eher traurig zurzeit. bis auf die derbies (vor allem das erste) und das grödig spiel war kein spiel dabei, wo geile stimmung mit vielen leuten war. ist aber in unserer lage nur verständlich. mmn sollten wieder "die alten hasen" ala peda, glatze, geri und co. im block das sagen haben. bearbeitet 14. Mai 2012 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1908Ultra Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2012 ja bin auch dafür das die alten wieder das sagen im block haben. mit den jungen können die meisten nichts anfangen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niko Anfänger Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) So zum platzsturm möcht ich nichts sagen steht eh schon alles auf fer Fb seite von Seit1908! Mir geht dieses thema so am arsch jeder sagt immer die jungen schaffn sowiso nichts und sind leuter idioten, ohne uns würdn beim LASK nur 5 leute auswärts mitfahrn! Wir reißn und tag für tag den arsch für den LASK auf (organiesiern busse, Machn choreos und spruchbänder die Liste is Lang) überlegt mal was ihr da sagt ihr könnts euch auch selber vorschrein es hindert euch keiner dabei ich bezweifle nur das dann genau gar keiner mitschreit vl wäre es bessa wenn jeder mal den mund aufmacht und mitmacht! Wir jungen setzten uns 2 in der woche zusammen und überlegen uns wie wir die szene beim LASK bessa machn können! Das Problem beim LASK ist das es keine Gemeinschaft gibt wenn alle an einem Strang ziehen würden würd alles anders ausschaun und da gehört ihr genau so dazu immer nur schreiben das wir alle idioten sind und sowiso nichts zusammenbringen bringt nichts ihr könnt uns doch unterstützen oder sagen was wir bessa machn können ! und wenn ma schon dabei sind wer von euch fahrt jetzt noch nach wolfsberg ws keiner der einzige buss der jetzt noch runter fahrt ist unserer also das nexte mal bitte nachdenken was ihr schreibt! bearbeitet 14. Mai 2012 von niko-ld07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Mai 2012 hat ja keiner gesagt dass ihr idioten seid oder ähnliches. ich finds zurzeit oft nur etwas traurig, was aber sicher nicht an euch liegt, sondern einfach daran dass weniger leute, und damit weniger support willige, im stadion sind. weil du grad sagst, wir sollen euch sagen was ihr besser machen könntet; ich send dir mal ne pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts