Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) ja.war ja beim salzburg-spiel auch schon.ich fände es super wenn beide endlich mal zusammen supporten. bearbeitet 14. März 2009 von Linzer_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muhahahaha Anfänger Geschrieben 14. März 2009 haha du träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Gestern war nach Anlaufschwierigkeiten alles in Ordnung. Der kleine Block hat alles gegeben, "unsere Lieder" übernommen, wir haben ihre mitgesungen, weil in der 2. HZ der Peda wieda einmal sein Auszeit braucht in die ersten 15 minuten und normalerweise dann gar nix geht haben der 2. Vorschreier und der kleine Block heftigst Gas gegeben -war seit langer Zeit bester Support in äusserst schlechten Zeiten. (Namen erwähne ich im Internet ned - wer was für ein Block ist weiss eh jeder der im Stadion ist.) Wenn jetzt noch Block 6-7 eingebunden wird dann hätten wir einen genialen 3er Wechselgesang ASK. Nur so eine Idee bearbeitet 15. März 2009 von Lask-Jussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2009 Gestern war nach Anlaufschwierigkeiten alles in Ordnung. Der kleine Block hat alles gegeben, "unsere Lieder" übernommen, wir haben ihre mitgesungen, weil in der 2. HZ der Peda wieda einmal sein Auszeit braucht in die ersten 15 minuten und normalerweise dann gar nix geht haben der 2. Vorschreier und der kleine Block heftigst Gas gegeben -war seit langer Zeit bester Support in äusserst schlechten Zeiten. (Namen erwähne ich im Internet ned - wer was für ein Block ist weiss eh jeder der im Stadion ist.) Wenn jetzt noch Block 6-7 eingebunden wird dann hätten wir einen genialen 3er Wechselgesang ASK. Nur so eine Idee schade nur dass die letzten 15 eigentlich nix mehr von 6er gekommen ist weil da hätte es die manschaft am ehesten gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2009 ich würde sagen, der fanblock hat sich der mannschaft angeglichen: gespalten und teilweise lustlos - das hängt allerdings wohl nur zum teil am henne-ei-prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2009 Ja und? An eurem Beispiel sieht man eh sehr gut, warum Politik in der Kurve schädlich ist, weils die Leute entzweit. Aber uh-uh-uh und ähnliches ist eben auch Politik. Komischerweise kommen die Rufe "Poltik raus aus dem Fußball" aber meistens nur dann, wenn jemand versucht eben dagegen anzugehen. Bei uns sind dass doch nur die Leute vom "Hör mal wer da hämmert" Fanklub, Sektion "Mehr Power Tim" Uh-uh-uh Darum gabs und wirds auch keinen Grund geben irgendwie einzuschreiten, weils keine Urwaldlaute sind, sondern nur die Huldigung des Idols von einigen in unserer Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 15. März 2009 Gibt es interne Meinungsverschiedenheiten oder dergleichen, dass der Fanblock heute beim Spiel gegen Mattersburg in 2 Haufen geteilt wurde? Diese Meinungsverschiedenheit hat sich mit der Neukoordinierung unserer (zum teil) sanierten Gugl gebildet. Wenn sich der Freiraum dazwischen etwas auffüllt und die Kooperation bei Fangesängen gleich od. noch besser wird wie beim Mattersburg-Spiel, sehe ich dazu aber auch keinen Grund etwas zu bemängeln! Stimmung war für die sportliche Ausgangslage + Gegner aufjedenfall in Ordnung...am Schluss schon etwas matt...aber im großen und ganzen "brav"....mehr darf man sich auch zur Zeit nicht erwarten....denke ich mir mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2009 ich wollt nur mal loswerden, dass JEDEM, der gestern den weg nach kapfenberg auf sich genommen hat, unglaubliche hochachtung gebührt! jeder kilometer, der momentan für das live-erlebnis dieser un-leistung zurückgelegt wird, ist eigentlich einer zu viel. mit dem ersten schritt der erlösung von lindenberger (erhalten bleibt er uns ja, was die trainersuche sicher nicht einfacher macht) ham wir hoffentlich die talsohle durchschritten, eigentlich kanns eh nur mehr aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2009 Es wäre halt nur schön wenn auch jeder der den Weg auf sich genommen hat zusammenhalten würde....zumindest im Stadion, sollte unter Erwachsenen Menschen eigentlich irgendwie möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 21. März 2009 jo war wieder sehr großes kino des intere schamützel. dann noch einen klaps auf die fancops bzw direkt vor ihnen bengalen zünden und schon haben diese affen schon wieder grund stadionverbote auszusprechen und wenn man ehrlich ist weiss man nicht viel dagegen zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2009 EIGENTLICH SCHADE DASS WIR DA NICHT DABEI SIND !! http://www.sportnet.at/die_geilsten_fanges...sterreichs.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. März 2009 tja solange man sich lieber mit kindischen kinkerlitzchen und streitereien beschäftigt, wird aus der teilnahme an so einem ranking auch nichts. auch wenns hart klingt, momentan haben wirs nicht anders verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2009 EIGENTLICH SCHADE DASS WIR DA NICHT DABEI SIND !! http://www.sportnet.at/die_geilsten_fanges...sterreichs.urla irgendein laskler schreibt da zu den kommentaren wieso das ohask wie wünderschön ned dabei is. nachdem ich da ned angemeldet bin und das sicher auch ned tun werd, schreib ichs hier is zwar ein nettes lied aber is hald auch kopiert. eintracht frankfurt zB singt seit jahren zu der horto magiko melodie sowas ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2009 hmmm...jo...entweder der typ is 12 od. erm woa extrem fad! ich persönlich denke, dass der artikel ja sowas von egal is. für fans natürlich schön zum anschaun aber sich darüber zu streiten od. den kopf zu zerbrechen...do hob i besseres zu tun Und wer was...vl. zagns auch mal was von uns LASKla, wenn ma zB gegen RBS auswärts wieder aufgeigen! (des war ja letzte Saison stimmungsmäßig stets der oberhammer) und wenn ned...is a wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. März 2009 irgendein laskler schreibt da zu den kommentaren wieso das ohask wie wünderschön ned dabei is. nachdem ich da ned angemeldet bin und das sicher auch ned tun werd, schreib ichs hier is zwar ein nettes lied aber is hald auch kopiert. eintracht frankfurt zB singt seit jahren zu der horto magiko melodie sowas ähnliches gut, und das sturm lied ist dann genau deswegen dabei, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts