Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Naja, kann sein, dass der Ballesterer eine leichte Anti-Lask-Tendenz hat, aber seids mal ehrlich - was hätte es denn Positives über euch zu berichten gegeben in letzter Zeit?

Wer redet denn nur von der letzten Zeit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Auch in den letzten Jahren meinetwegen.

Ich les den Ballesterer schon von Anfang an und mir ist der Lask ziemlich wurscht, also denke ich dass ich einigermaßen objektiv bin, und mir wäre nicht aufgefallen, dass der Ballesterer außergewöhnlich kritisch mit dem Lask umgeht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich hab mein ballesterer Abo kürzlich nicht mehr verlängert, was aber eher weniger mit der Lask-Kritik oder den 3? (4?) blau-weißen Redakteuren zu tun hat.

In letzter Zeit steht einfach zu wenig wirklich Interessantes drin, zu viel Geschwafel. Ich glaub, daß die Zeitung mittlerweile einfach zu oft erscheint und die Seiten müssen irgendwie gefüllt werden. Erst die letzten beiden Nummern waren wieder besser.

Was noch gestört hat:

Viele durchaus kritikwürdige Aktionen von Fans werden völlig unkommentiert beschrieben, währenddessen mit Kritik an Verbänden oder Vereinsmangagern nicht gespart wird - egal was die tun, sie kommen immer schlecht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die restlichen Zeitungen machen's ja immer umgekehrt, die Fans sind immer schuld und alle anderen sind die armen betroffenen.

Ist doch mal gut dass jemand auch von den Aktionen berichtet genau so wie sie auch waren.

Und jeder der sich öfters mit Fankultur auseinander setzt weiß auch welche Aktionen gerechtfertigt waren und welche nicht, dazu brauch ich keinen Ballesterer der mir das erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bergern Linz

Wenns für Dich in Ordnung ist respektier ich das.

Kritischer Journalismus wie ich ihn möchte sollte aber auf keinem Auge blind sein.

Ich möchte eine Zeitschrift, die besser ist als die anderen, nicht gleich wie die anderen, nur umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

willst du ne passkopie hier gepostet haben? :nein:

Was isn das für eine hirnrissige Antwort?

man kann ja sagen "weiss ich nicht", oder "des is ana vom fanclub soundso".

Hast Bluatwiascht g´essn oder was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

er war definitiv nicht volljährig :D

na und? seits froh um einen nachwuchs! wenn er die sache gut macht warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online