Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das einzige was einen eintrag verdient hätte wäre unser " WIE HEISST UNSER MEISTER" "ASK"

das schreien nur wir ist irsinnig laut und weils nur wir haben mein absoluter liebling.

stimmungsmässig würde ich nach dem 0:4 in Salzburg das "wir feiern trotzdem" nehmen, den da war Gänsehaut pur - wir werden abgeschlachtet aber nach so einer geilen Saison waren wir viel lauter als die Bullen - das war top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ist das nicht die melodie von "und jeden montag..."? :D

Ja, ist es. Aber die Sturm-Fans haben es sich anscheinend zum Auftrag gemacht, zu den Melodien von allen bekannten Anti-Gesängen positive Texte zu formulieren. Das gibt es auch bei einigen anderen Liedern. Finde ich prinzipell keine schlechte Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wir unterhalten uns hier ernsthaft warum fangesang a besser oder mehr kopiert oder auch ncht ist als fangesang b!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wir unterhalten uns hier ernsthaft warum fangesang a besser oder mehr kopiert oder auch ncht ist als fangesang b!

genauso ist es! :feier:

zum rieder gesang: fast 1:1 von fortuna düsseldorf kopiert, und dann kommt man noch auf platz 2 von so einem ranking. daran sieht man eigentlich nur wie wenig ahnung die sportjournalisten, v.a. die von sportnet, eigentlich haben...

wers nicht glaubt:

und dann in den top 5... lächerlich :finger:

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja gut von fortuna haben wir allein letzte saison auch zwei sachen kopiert (meines wissens nach)

mit den lkw-ziehenden müttern auf dsf waren sie glaub ich die 1.

und auf gehts linzer jungs - schießt ein tor für uns kommt auch daher

aber meingott - ghört halt dazu

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genauso ist es! :feier:

zum rieder gesang: fast 1:1 von fortuna düsseldorf kopiert, und dann kommt man noch auf platz 2 von so einem ranking. daran sieht man eigentlich nur wie wenig ahnung die sportjournalisten, v.a. die von sportnet, eigentlich haben...

wers nicht glaubt:

und dann in den top 5... lächerlich :finger:

seh ich genauso ..

pffhhh who cares? sportnet, einfach lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

mein größtes problem: foa i morgn mid auto zum ersten auftritt(test vs. oarschlochau um16h30 stadionnebenfeld) vom neichn bondscoach oda schneid i mi vorher schau um vor lauter euphorie!

do hobs ich besser mein sheriff darf dieses wochenende sagen wos langgeht daher wird des auto genommen.

dafür hob i a plus fuerst nächste auswärtspiel +gg+

auf gehts hanse schaun morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.