Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Gast Ian

lulu vergleich in der sommerpause bei mir im garten! oba erst wenn da bua im bett is.

bitte sämtliche FC´s nehmts alle eure harten jungs mit dann schau ma mal wer den längsten hat.

scheiss internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

lulu vergleich in der sommerpause bei mir im garten! oba erst wenn da bua im bett is.

bitte sämtliche FC´s nehmts alle eure harten jungs mit dann schau ma mal wer den längsten hat.

scheiss internet.

i sorg für die gerstenkracherl :)

als one man army bin i natürlich auch in der jury mim ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

lulu vergleich in der sommerpause bei mir im garten! oba erst wenn da bua im bett is.

bitte sämtliche FC´s nehmts alle eure harten jungs mit dann schau ma mal wer den längsten hat.

scheiss internet.

Siegespreis? Die goldene Ananas oder ein feuchter Händedruck von dir? :D

Ich trau es mir ja eh schon fast gar nicht mehr schreiben, aber ich hoffe es ist auch genug Bier vorhanden? Zwecks des gemeinsamen über den Zaun brunzn wäre es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

geha und lfw96 sind natürlich im programm in begriffen des is auch klar! +gg+

bier wird genug da sein zum zaun strullern :)

und wenn wer anderwertig auf ein "bier gehen" will dann bitte aber nicht bei mir :p

die edith sagt: LFW96 dein 1700 beitrag!!!

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jeder der weiß, worum es den Leuten in Sektor 4 geht, weiß auch warum wir dort stehen.

Ich sehe, wenn ich dort rüberschaue, nur kleine Kinder und ein paar asoziale Aussteiger :x

EDIT: Und von Stimmung ist dort auch nix zu sehen, beim Austria-Spiel kam gar nix!

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Ich sehe, wenn ich dort rüberschaue, nur kleine Kinder und ein paar asoziale Aussteiger :x

EDIT: Und von Stimmung ist dort auch nix zu sehen, beim Austria-Spiel kam gar nix!

mir gehts nicht anders, aber ich stehe im 4er, bzw. bin gestanden! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ich sehe, wenn ich dort rüberschaue, nur kleine Kinder und ein paar asoziale Aussteiger :x

EDIT: Und von Stimmung ist dort auch nix zu sehen, beim Austria-Spiel kam gar nix!

es lebe das pauschal urteil! bin i froh das ich weder hüben noch drüben stehe und mir mein bier immer von ganz oben in ruhe gönne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich hab mir in den letzten beiden heimspielen mal ein objektives urteil über die blocksituation gemacht. wo und wieviel "asoziales" gesindel oder sonstwas herumkreucht, ist mir herzlich wurscht. das "benehmen" der LASK-fans hat sich gegenüber dem aufstiegsjahr im stadion positiv entwickelt, wie ich finde.

was jedoch ohne provokation gesagt werden muss: der 4er sektor geht leider stimmungsmäßig aufgrund der massiven unterzahl und der blockgeographie ziemlich unter. diesbezüglich wäre eine zusammenlegung natürlich um häuser besser. die andere möglichkeit wäre halt, mehr leute ins stadion zu locken und auch den 4er zu füllen, um 2 numerisch gleichwertige blocks mit zusammenarbeitendem support zu schaffen. nur ob das möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Kann mir jetzt den Seitenhieb nicht verkneiffen, dass in letzter Zeit mehr aus dem 5er-Sektor geflogen kommt, als aus dem bösen bösen 4er.

Möchte noch dazu sagen, daß für mich das nix mit Sektoren zu tun hat. Bin als weder dem einen noch dem anderen zugehörig da halbwegs neutral.

Ich meine den einen Typen, der uns, Ivo, Much und dem gesamten Lask beinah alles verdorben hätte. Vom eventuell verletzten LiRi ganz zu schweigen.

Auch wenn der noch so ein durchdrungener schwarz-weißer wäre, er schadet mehr als das er nützt, drum wär a Verbot gerechtfertigt.

Mir sind da nur zufällig die Leiberl bei diesem Spiel aufgefallen, die von Außenstehenden nicht als "gegen ungerechtfertigte Stadion Verbote!" gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

die edith sagt: LFW96 dein 1700 beitrag!!!

das gehört gefeiert - aber im endeffekt genauso wertlos wie die ganze saison

ian wir gründen einen 3ten block - so einfach ists. da kellys mann und da bierinder dazu und es wird herrlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ein dritter, neuer, Block wär warscheinlich die einzige Möglichkeit wieder gemeinsam in die neue Saison zu gehen.

Ansonsten steht erst recht wieder ein Block als Verlierer da, was in diesem harten Männersport natürlich keiner verkraftet.

Nur so meine Gedanken, aber ich geh dann eh wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

das gehört gefeiert - aber im endeffekt genauso wertlos wie die ganze saison

ian wir gründen einen 3ten block - so einfach ists. da kellys mann und da bierinder dazu und es wird herrlich :clap:

wollt eigentlich schon meinen eigenen block aufmachen den ICH block oba ok so gehts auch.

wo kriegen ma daun a bier hier? frag doch den inder! :feier:

aber ernsthaft:

ich würds ja schon begrüßen wenn BEIDE blocks näher an den tunnel rücken würden! so hätte man immer noch eine räumliche abgrenzung und doch würde zumindest mal optisch ein einheitlicher block auftreten. die jeweiligen vorsänger sollten abwechslend anstimmen. und weder da peda noch derjenige der gerade im anderen block oben steht sollten sich auf den schlips getreten fühlen wenn mal eben der andere einen gesang auf den markt haut.

aber was so leicht geschrieben ist/wäre sicher mit an haufen arbeit verbunden grade beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wollt eigentlich schon meinen eigenen block aufmachen den ICH block oba ok so gehts auch.

wo kriegen ma daun a bier hier? frag doch den inder! :feier:

aber ernsthaft:

ich würds ja schon begrüßen wenn BEIDE blocks näher an den tunnel rücken würden! so hätte man immer noch eine räumliche abgrenzung und doch würde zumindest mal optisch ein einheitlicher block auftreten. die jeweiligen vorsänger sollten abwechslend anstimmen. und weder da peda noch derjenige der gerade im anderen block oben steht sollten sich auf den schlips getreten fühlen wenn mal eben der andere einen gesang auf den markt haut.

aber was so leicht geschrieben ist/wäre sicher mit an haufen arbeit verbunden grade beim LASK.

ich würds ja richtig geil finden wenn sich der 4er block zwischen tunnel und zaun einfinden würde.

dann hätte man eben einen einheitlichen block, welcher durch den tunnel aber abgegrenzt ist.

aber das ist ws eh genau das was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ich habe mir das ganze da mal durchgelesen und ich finde es lächerlich wie manche über den sektor 4 herziehen!

1. bringt es so und so nichts in einem forum so etwas zu diskutieren/besprechen/ausmachen sondern es kann doch mal was vom 5er kommen

2. vl sollten sich mal einige leute gedanken machen wieso es den 4er gibt!!!!!!

vl sollte man wikrlich mal alle capos zusammen rufen aber ja wer das macht ist prinzipiell egal aber denkt darüber nach

SWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
2. vl sollten sich mal einige leute gedanken machen wieso es den 4er gibt!!!!!!

vl sollte man wikrlich mal alle capos zusammen rufen aber ja wer das macht ist prinzipiell egal aber denkt darüber nach

Gibts ja eh.

Weiteres gehört aber hier nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.