Recommended Posts

Surft nur im ASB

10 Jahre? Ich glaub mich erinnern zu können dass wir das einmal in Leonben vor ein paar Jahren zum Besten gegebenen haben...

Tja das kann leicht sein, dass meine Erinnerungen an Leoben etwas vage sind :D Das kommt von den Kulturausflügen in die Brauerei Göss

Aber stimmt im Aufstiegsjahr glaube ich mich wieder vage zu erinnern das da Peda ab und zu die Oldies aufgelegt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ach wie schön war das, zuerst der blitzeinschlaf direkt neben der tribüne den man sogar im bus spürte, dazu der strömende regen und dann dieses spiel :love:

ansonsten vollste zustimmung...gerade nach der halbzeitpause herrscht ja immer totenstille in unserem sektor, da wäre so ein "Laasssstttt die LASK´ler raus" schon wieder einmal was feines. :yes:

war das geil, klitschnass schon eine Stunde vor dem Spiel, ein Blitz und das Tor vom Niklas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

war das geil, klitschnass schon eine Stunde vor dem Spiel, ein Blitz und das Tor vom Niklas

2 männliche wesen bei der heimfahrt nur mehr in der boxershort und schal bekleidet. der jungen dame an der mauthstation sind alle gesichtszüge entgleist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

2 männliche wesen bei der heimfahrt nur mehr in der boxershort und schal bekleidet. der jungen dame an der mauthstation sind alle gesichtszüge entgleist :super:

wir haben uns getrocknet beim Mäcki zu Leoben, mit dabei war ein Schulkollege von Sohnemann - der hat aber schön gschaut - noch nie bei einem LASK Spiel und dann sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

den weniger glücklichen ist wohl neben dem absolut geilen aufstieg noch die 5 monat spätere "rechnung" von € 500,00 bekannt wegen "überkelttern des zaunes" was ja auch völlig unklar ist wenn man vor freude durchdreht wenn der verein nach 6 jahren bedeutngslosikeit aufsteigt.

oba nass in jeder körpferöffnung des worn ma olle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

naja WIENER standard .. di haben jetzt schon angst haha

maahh di armen rapidler und austrianer, sie damma jetz scho so lad :finger:

ähm....das betrifft uns aber alle mein lieber freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ähm....das betrifft uns aber alle mein lieber freund!

danke das weiß ich auch, aber im bericht werden natürlich nur die wiener vereine angeführt, weil die ja "rote" präsidenten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

was der "fanclub" viking gestern wieder abgezogen hat..^^ einfach unfassbar.

ich habe das gefühl, die wollen mit aller kraft "ultra" erscheinen, glauben sie haben alles zu sagen, find ich echt schwach.

immer zu sagen, dass man immer hinter dem verein steht, auch in schlechten zeiten etc. dann 20 min zu "streiken" und dann wieder die üblichen fangesänge, hat echt aussagekraft.

noch schwächer finde ich, die eigenen fans nicht ernst zu nehmen bzw nicht mal eine anständige antwort bereit zu haben, wenn man nachfragen will, was diese aktion bringen soll

die die gestern im stadion waren, wissen wohl was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was der "fanclub" viking gestern wieder abgezogen hat..^^ einfach unfassbar.

ich habe das gefühl, die wollen mit aller kraft "ultra" erscheinen, glauben sie haben alles zu sagen, find ich echt schwach.

immer zu sagen, dass man immer hinter dem verein steht, auch in schlechten zeiten etc. dann 20 min zu "streiken" und dann wieder die üblichen fangesänge, hat echt aussagekraft.

noch schwächer finde ich, die eigenen fans nicht ernst zu nehmen bzw nicht mal eine anständige antwort bereit zu haben, wenn man nachfragen will, was diese aktion bringen soll

die die gestern im stadion waren, wissen wohl was ich meine

auf was willst denn eine antwort haben?

keiner glaubt dass man alles zu sagen hat....

ja man steht hinter dem team, deswegen darf man seinen unmut nicht kundtun?und was meinst du mit übliche fangesänge?

die edit meint noch: das ständige nörglen bei uns geht mir wirklich sowas von am arsch und wenn jemand ein problem hat, dann hat das hier nichts zu suchen und sollte im stadion angesprochen werden

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ne anständige antwort die auch verständlich scheint, aber wenn man ja von den eigenen fans nicht mal ernst genommen wird..^^

ich glaube die mannschaft weiß auch ohne streik vom fanclub das ihre leistung nicht in ordnung ist, dass die fans nicht zufrieden sind und dass etwas getan werden muss.

nur erreicht wird durch so eine hirnrissige abgekupferte aktion auch nichts.

mit üblichen gesängen meinte ich dann die sachen wo halt besungen wird dass man immer für den verein da ist etc. passt meiner meinung nach nicht zu der streikaktion..^^ wenn es weiterhin schlecht läuft, kommen sie dann überhaupt noch ?

erfolgsfans ole

ich dachte mir nur dass mal anzubringen, falls verstehen es ja manche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

auf was willst denn eine antwort haben?

keiner glaubt dass man alles zu sagen hat....

ja man steht hinter dem team, deswegen darf man seinen unmut nicht kundtun?und was meinst du mit übliche fangesänge?

die edit meint noch: das ständige nörglen bei uns geht mir wirklich sowas von am arsch und wenn jemand ein problem hat, dann hat das hier nichts zu suchen und sollte im stadion angesprochen werden

Mal aus mehr oder weniger neutraler Sicht. (Bin gestern nur aus Besuchs-Gründen im Stadion gewesen, eigentlich Dortmunder, deswegen verzeihst du mir hoffentlich dass ich das ganze hier äußer ;) ) Den Initiatoren dieses Boykotts vorzuwerfen, dass sie Erfolgsfans seien ist sicherlich nicht richtig. Jedoch sollte man meiner Meinung nach den Sinn einer solchen Aktion wirklich hinterfragen. Mir kam es zumindestens so vor, als ob das purer Zwangsaktionismus war, hauptsache irgendwas tun. Ob die Mannschaft sich von so einem Boykott beeinflussen lässt stelle ich mal stark in Frage. Und sorry, aber einen Block komplett abzusperren ist in meinen Augen einfach nich richtig. Wir Fans singen aus Liebe zu unserem Verein, und nicht für diese 11 Millionäre da unten auf dem Platz, deren Gesichter eh alle 2 Jahre wechseln. Ihr könnt also nicht einer ganzen Anhängerschaft verbieten, bei ihrem Verein zu sein. Ich bin ganz ehrlich, wenn ich LASK-Anhänger gewesen wäre, dann hättet ihr euch eure Absperrung sonstwo hinstecken können, mich hättet ihr von meiner Liebe nicht fernhalten können...Nicht mal für eine Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ne anständige antwort die auch verständlich scheint, aber wenn man ja von den eigenen fans nicht mal ernst genommen wird..^^

ich glaube die mannschaft weiß auch ohne streik vom fanclub das ihre leistung nicht in ordnung ist, dass die fans nicht zufrieden sind und dass etwas getan werden muss.

nur erreicht wird durch so eine hirnrissige abgekupferte aktion auch nichts.

mit üblichen gesängen meinte ich dann die sachen wo halt besungen wird dass man immer für den verein da ist etc. passt meiner meinung nach nicht zu der streikaktion..^^ wenn es weiterhin schlecht läuft, kommen sie dann überhaupt noch ?

erfolgsfans ole

ich dachte mir nur dass mal anzubringen, falls verstehen es ja manche

die fanclubs als erfolgsfans zu bezeichnen ist etwas sehr unangebracht!

wenn du eine so super treue person bist geh doch zu einem fanclub und red dich mit den leuten zusammen falls dir etwas nicht passt oder falls du einen genialen einfall hast der nicht so "abgekupfert" ist, aber hier im internet den wichtigen spielen find ich gar nicht gut!

und ob dus glaubst oder nicht, die vikings waren wohl schon bei so einigen spielen von denen du nur träumen kannst(schlecht angewandt phrase...von einem spiel gegen bregenz/altach träumt wohl niemand :p)!

die "üblichen" fangesänge im anschluss zu so einem streik zu singen find ich nichtmal so schlecht! wir sind noch immer da, stehen im sektor bei minus graden und haben nach 7 verlorenen spielen in serie in welchen nur in einem ein tor erzielt wurde nun mal eben unsere enttäuschung gezeigt, das heißt nicht, dass man nicht mehr für den verein da ist! und das ist meiner meinung nach besser als nichts zu tun und die negativserie hinzunehmen!

Giog1909 hat eigentlich recht damit dass man für den verein singt und nicht für söldner die sowieso vergänglich sind, doch leider repräsentieren diese söldner nun mal unseren verein und dass dieser in den "dreck gezogen" wird(ja, ganz so schlimm ist es nun auch nicht, ein wisio oder prager kämpfen ja wenigstens noch ein bisschen) kann man nicht einfach akzeptieren!

das ist zumindest meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal aus mehr oder weniger neutraler Sicht. (Bin gestern nur aus Besuchs-Gründen im Stadion gewesen, eigentlich Dortmunder, deswegen verzeihst du mir hoffentlich dass ich das ganze hier äußer ;) ) Den Initiatoren dieses Boykotts vorzuwerfen, dass sie Erfolgsfans seien ist sicherlich nicht richtig. Jedoch sollte man meiner Meinung nach den Sinn einer solchen Aktion wirklich hinterfragen. Mir kam es zumindestens so vor, als ob das purer Zwangsaktionismus war, hauptsache irgendwas tun. Ob die Mannschaft sich von so einem Boykott beeinflussen lässt stelle ich mal stark in Frage. Und sorry, aber einen Block komplett abzusperren ist in meinen Augen einfach nich richtig. Wir Fans singen aus Liebe zu unserem Verein, und nicht für diese 11 Millionäre da unten auf dem Platz, deren Gesichter eh alle 2 Jahre wechseln. Ihr könnt also nicht einer ganzen Anhängerschaft verbieten, bei ihrem Verein zu sein. Ich bin ganz ehrlich, wenn ich LASK-Anhänger gewesen wäre, dann hättet ihr euch eure Absperrung sonstwo hinstecken können, mich hättet ihr von meiner Liebe nicht fernhalten können...Nicht mal für eine Minute.

ich denke ehrlich gesagt schon dass sich die mannschaft da hinterfragt wenn auf einmal der fansektor leer bleibt, aber zur verbesserung der situation trägt sowas nicht bei, wahrscheinlich sogar ganz im gegenteil.

es ist nun mal so dass man als fan auch irgendwie seinen unmut kundtun kann und boykott ist halt eine von vielen möglichkeiten, nach dem boykott (welcher mit nicht einmal 20 min. ja nicht wirklich lang ausfiel) wurde ja supportet und die mannschaft eigentlich nur mit positiven gesängen angefeuert, wenn auch aufgrund der fehlenden masse nicht so lautstark wie sonst.

ich persönlich bin auch kein freund von solchen aktionen, mir ists aber 1000mal lieber als man pfeifft die mannschaft aus oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag