neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Du hast den Smiley vergessen: Ach ja..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Mai 2024 Gar nichts, diesbezüglich hat sich der Sportpark noch nie um etwas gekümmert, außer sich bei uns zu beschweren wenn wir was wohin kleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2024 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Dem aber noch nicht genug: Am Sonntag klebten die LASK-Fans im Gästesektor WC- und Kiosk-Container mit Stickern komplett zu. Sportpark-Chef Daniel Greiner sagte gegenüber der "Krone": "Die Sticker hatten wir in dem Ausmaß noch nie. Die restlichen Schäden werden erhoben." Was wird das wieder kosten ? Sechs Fuffzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Mai 2024 Fotos aus Klagenfurt sind online! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Mai 2024 Hoffentlich habts nicht zu viel mit der Sonnencreme gepatzt, sonst gibts für die Sessel im Unterrang auch noch einen Krone-Artikel. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2024 Sok schrieb vor 16 Minuten: Hoffentlich habts nicht zu viel mit der Sonnencreme gepatzt, sonst gibts für die Sessel im Unterrang auch noch einen Krone-Artikel. Haben wir eh für unsere Astralkörper gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2024 Sok schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich habts nicht zu viel mit der Sonnencreme gepatzt, sonst gibts für die Sessel im Unterrang auch noch einen Krone-Artikel. Mir ist ketchup vom räudigsten stadion hot des jahres runtergetropft… ich hoffe das wird nicht für blut gehalten & eine geschichte über schlägerein in unserem block verfasst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 9. Mai 2024 Was meint ihr denn für welches Alter das Programm am Samstag geeignet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) ZE8RAHEAD schrieb vor 1 Minute: Was meint ihr denn für welches Alter das Programm am Samstag geeignet ist? 1-99 bearbeitet 9. Mai 2024 von GH78 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Mai 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 19 Minuten: Was meint ihr denn für welches Alter das Programm am Samstag geeignet ist? Zitat Das Programm ist für Kinder von fünf bis fünfzehn Jahren ausgerichtet, allen anderen ist es aber selbstverständlich nicht verboten, ebenso vorbeizuschauen. https://landstrassler.at/statements-flyer/kinder-der-kurve-am-11-mai 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 5 Stunden: https://landstrassler.at/statements-flyer/kinder-der-kurve-am-11-mai Mal eine Frage - sind an dem Tag auch Landstrassler Sachen zu kaufen? Also v. Schal bis hin zu Pickerl? Wäre fesch, wenn mir das wer beantworten kann. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 38 Minuten: Mal eine Frage - sind an dem Tag auch Landstrassler Sachen zu kaufen? Also v. Schal bis hin zu Pickerl? Wäre fesch, wenn mir das wer beantworten kann. Danke. Landstrassler - Kinder der Kurve - Programmübersicht merchandise steht dabei, also ja. aber kA wie umfangreich das angebotene sortiment ist würd mich aber wundern wenns keine pickerl usw gibt bearbeitet 9. Mai 2024 von sturmhaubenfetischist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 21 Minuten: Landstrassler - Kinder der Kurve - Programmübersicht merchandise steht dabei, also ja. aber kA wie umfangreich das angebotene sortiment ist würd mich aber wundern wenns keine pickerl usw gibt Ja danke - das hab ich eh gelesen. Wird schon passen...falls wer noch was konkreteres weiß.. gerne auch mit pm. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkgtLASKla Anfänger Geschrieben 11. Mai 2024 Man glaubt es kaum, aber Don Sigi hat sich extra die Zeit genommen, beim „Kinder der Kurve“ - Event persönlich vor Ort zu sein! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Mai 2024 SkgtLASKla schrieb vor 48 Minuten: Man glaubt es kaum, aber Don Sigi hat sich extra die Zeit genommen, beim „Kinder der Kurve“ - Event persönlich vor Ort zu sein! Sehr positiv 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts