111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2024 N2.null-acht.19 schrieb vor 11 Minuten: Ihr wollt doch aufklärung betreiben, wie gehts weiter wenn der Fluch Gruber ausgetrieben wird, ich als 0815 Fan hab 0 ahnung..... Wütds gern wissen was der plan wär.... Das einzige was ich möcht ist eine schöne Zeit haben im Stadion mit meinem über 80 Jahre alten Vater... Wenn man sich zuwenig auskennt, sich integriern identiviziern möcht, vielleicht eine andere Meinung hat passts auch ned, nachdem das mit Rieger war, nachdem das mit Reichel war sind wir nimmer ins Stadion..... wir sind für euch nur Erfolgsfans..... Rache führt nur zu Rache, hab ich aus der Serie Vikings mitgenommen Das ist ein Endlosspiel wo am Ende einer reat und davonspinnt, und keiner wirklich was hat davon Die Fanszene wird, sofern diese nicht ausgesperrt werden, bestimmt mit Flyern oder in Gesprächen aufklären. Einfach eine Flyer holen und lesen. Oder einfach jemanden ansprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 12. April 2024 Wahrscheinlich hängt jetzt auch so ein beschissenes Netz vor der Fantribüne. 😡😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. April 2024 N2.null-acht.19 schrieb vor 9 Minuten: ich möcht ned provoziern und auch ned ghaut werden deswegen.... keine Sorge, den Landstrasslern wird heute alle der Gürtel abgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April 2024 Wär eine coole choreo wenn ohr euch auf dem Fanblock einfach in den Arm nehmt, als symbol des zusammenhalts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 12. April 2024 3 minutes ago, N2.null-acht.19 said: Wär eine coole choreo wenn ohr euch auf dem Fanblock einfach in den Arm nehmt, als symbol des zusammenhalts Ein bisschen offtopic: Bitte mach nie mehr ein posting oder bekomm ein like 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. April 2024 N2.null-acht.19 schrieb vor 4 Minuten: Wär eine coole choreo wenn ohr euch auf dem Fanblock einfach in den Arm nehmt, als symbol des zusammenhalts Das wievielte Bier hast schon? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 12. April 2024 11 minutes ago, Der Athletiker said: Das wievielte Bier hast schon? 69 natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. April 2024 Falls sich jemand den Umständen entsprechend ein Faschingspaket sichern will: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/faschingskostuem-vereinspraesident-ohne-identitaetsbewusstsein-1852252263/ 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 12. April 2024 Ich habe das Spiel nicht gesehen. Hat der Sieg die Protestaktion in den Hintergrund gerückt? Wie waren die Reaktionen und die Stimmung des restlichen Stadions? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2024 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Ich habe das Spiel nicht gesehen. Hat der Sieg die Protestaktion in den Hintergrund gerückt? Wie waren die Reaktionen und die Stimmung des restlichen Stadions? Viele spielbezogene Reaktionen, 4-5x, vor allem nach den Toren, gabs Gesänge von der Sitzplatztribüne. Wenn man sich vorstellt, was im Stadion los gewesen wäre, wenn wir bei einem normalen Support 3:1 gewonnen hätten, war das heute aber natürlich nichts. 95% des Spiels war der Kunden-Sektor zu hören. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2024 Richtig gefallen hat mir Sigi nach dem Spiel am Rasen, wie er den Spielern deutete wo sie sich zu bedanken haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 Miraval schrieb vor 20 Minuten: Ich habe das Spiel nicht gesehen. Hat der Sieg die Protestaktion in den Hintergrund gerückt? Wie waren die Reaktionen und die Stimmung des restlichen Stadions? Die waren gigantisch. Die schweigende Mehrheit hat sich gemeldet... wie in der Politik... die lautesten sind nicht immer die Mehrheit... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Die waren gigantisch. Die schweigende Mehrheit hat sich gemeldet... wie in der Politik... die lautesten sind nicht immer die Mehrheit... Bei welchem Spiel warst du? 95% des Spiels war nur der Kundensektor zu hören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. April 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Die waren gigantisch. Die schweigende Mehrheit hat sich gemeldet... wie in der Politik... die lautesten sind nicht immer die Mehrheit... spinner dass an einem freitag abend bei entsprechendem alkoholpegel nach einer überlegenen führung gegen red bull der sitzplatz spielbezogen mitgeht und den ein oder anderen gesang anstimmt ist logisch die ASK tribüne war das ganze spiel über fast immer leise, gegen ende hin gabs vll ausreisser wo 5% der tribüne mitgeklatscht und kurz "oh wie ist das schön" gesungen haben. und das ist auch ihr gutes recht. immerhin zwingt landstrassler niemand zu einem stimmungsboykott sondern hat sich nur darauf geeinigt, keine stimmung zu organisieren. was das bedeutet, hat man z.B nach dem 3:1 "anschlusstreffer" gesehen: normalerweise wäre das stadion zu dem zeitpunkt das reinste tollhaus gewesen, so war ca 10 min stille die meiste zeit hast den away gehört (wobei die kunden nach dem rückstand sehr leise wurden) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. April 2024 Hörschinger schrieb vor 21 Minuten: Richtig gefallen hat mir Sigi nach dem Spiel am Rasen, wie er den Spielern deutete wo sie sich zu bedanken haben. was war? hab i gar ned mitbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts