tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. August 2023 @Lask-Jussi St Pauli Fahne war am sitzen und nicht im Block wenn ich mich richtig erinnere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2023 Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinnschoreo, Wahnsinn die Wucht des Blocks. Ich hätte eine Frage und eine Anregung ( Antworten zu der Frage bitte nur von der Szene, wird ja mitlesen) Warum gab es eine St. Paulifahne im Block? Wurde da vorher gefragt? Dachte immer daß Sachen von anderen Vereinen ein NoGo sind. Fanfreundschaft gibt es ja auch nicht. Gerne per PN Ich würde es besser finden, nachdem alle gebeten werden runter zu gehen , Wir sind die Jungs vom ASK zu bringen. Kommt viel brachialen, als das Forza ASK. Vielleicht probiert man wieder das alte und hört mal rein, ich denke das sind schon ein paar Dezibel Vielen Dank für die Arbeit an alle die mitgewirkt haben, großes Kino Meinst du evtl die St.Pauli Fahne am Sitzer (N3) ? Eine Reihe unter uns hatte einer Besuch von Freunden aus Hamburg. Eben St.Pauli Fans, die sich unter anderem sehr auf Ziereis gefreut haben.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2023 tobi93 schrieb vor 1 Minute: @Lask-Jussi St Pauli Fahne war am sitzen und nicht im Block wenn ich mich richtig erinnere ja war am sitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2023 Super danke, hab nur Foto gesehen und dachte das war am Stehplatz. Dann wird alles klar , danke für die schnellen Antworten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregorA Anfänger Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Safran schrieb vor 4 Stunden: Meinst du evtl die St.Pauli Fahne am Sitzer (N3) ? Eine Reihe unter uns hatte einer Besuch von Freunden aus Hamburg. Eben St.Pauli Fans, die sich unter anderem sehr auf Ziereis gefreut haben.... Genau, das waren Hamburger Freunde die Philipp Ziereis besucht haben und unser geiles Stadion sehen wollten. Hat ja auch für einen Extraschub Motivation gesorgt! 😉 bearbeitet 15. August 2023 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 15. August 2023 KING-LASK schrieb am 13.8.2023 um 17:09 : Über das wie wurde eh das Video der Landstrassler geteilt! Man näht und malt Über wann/wo wirst nichts erfahren und das soll auch so sein!:) Geht aber auch wie bei stadtnahen Szenen. Einfach bestellen weil zu blöd und faul… Gibt aber auch schweizer Szenen die dafür eine Homepage haben… https://choreohalle.ch/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2023 westbesucher schrieb vor 9 Stunden: Gibt aber auch schweizer Szenen die dafür eine Homepage haben… https://choreohalle.ch/ Willst witzig sein? Putz di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 16. August 2023 KING-LASK schrieb vor 12 Stunden: Willst witzig sein? Putz di Über andere Szenen lästern aber keinen Konter vertragen dürfte wohl ein wunderpunkt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 16. August 2023 westbesucher schrieb Gerade eben: Über andere Szenen lästern aber keinen Konter vertragen dürfte wohl ein wunderpunkt sein Ich empfehle einen Rechtschreib- und Grammatikkurs. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 16. August 2023 sei etwas nachsichtiger, du schreibst gerade mit einem innviertler bin schon erstaunt, dass der überhaupt internet hat 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 westbesucher schrieb vor 5 Minuten: Über andere Szenen lästern aber keinen Konter vertragen dürfte wohl ein wunderpunkt sein Nichts los in LigaZwa? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. August 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten: Nichts los in LigaZwa? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2023 westbesucher schrieb vor 38 Minuten: Über andere Szenen lästern aber keinen Konter vertragen dürfte wohl ein wunderpunkt sein Wo und wann wurde da Ried erwähnt weil du dich bemüßigt fühlst hier bei uns zu schreiben? Nicht wichtig machen und schauen das ihr in Zukunft über Stripfing und Co. drüber kommts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 16. August 2023 KING-LASK schrieb vor 3 Minuten: Wo und wann wurde da Ried erwähnt weil du dich bemüßigt fühlst hier bei uns zu schreiben? Nicht wichtig machen und schauen das ihr in Zukunft über Stripfing und Co. drüber kommts. Gar nicht aber ich verfolge trotzdem die Bundesliga! Ganz nebenbei erwähnt finde ich es außerdem gut das es wieder ein Linzerderby gibt tut dem österreichischen Fussball einfach gut noch dazu bei so einer Kulisse… Ehrlich gesagt habe ich keine Hoffnung das wir in den nächsten Jahren aufsteigen und wenn dann gehts gleich wieder runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) https://seit1908.at/rollstuhlplatz-in-der-fankurve/?fbclid=IwAR0ldIfeKHNEleflO3dF_xQovgNk382Je3E0WWN7hx_-Xqoi5CjvuiS8w3c Bitte euch alle das ganze zu Teilen und zu Verbreiten, es kann nicht sein das behinderte Menschen bei uns Fans 2.Klasse sind! bearbeitet 16. August 2023 von KING-LASK 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts