Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten:

ihr seid anscheinend tatsächlich im Cabrio in Hellmonsödt besser aufgehoben als in der Kapu;)

Ich glaub ich bin öfter in der Kapu, als du denkst ;) Hab dort auch schon ein paar Mal mit meiner Band gespielt. Aber jetzt wird’s Off-Topic. 
Ich verstehe immer noch nicht den Zusammenhang zwischen einer linzer blau-weißen Fanübermacht und einem 3-stelligen Zuschauerschnitt.  

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Koenig schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub ich bin öfter in der Kapu, als du denkst ;) Hab dort auch schon ein paar Mal mit meiner Band gespielt. Aber jetzt wird’s Off-Topic. 
Ich verstehe immer noch nicht den Zusammenhang zwischen einer blau-weißen Fanübermacht und einem 3-stelligen Zuschauerschnitt.  

https://www.youtube.com/watch?v=mIxFwhBC

oida...es gibt keinen Zusammenhang...anscheinend triggern dich Sachen die mir wurscht sind...Laskler halt:kiffer:

wir sind euch egal...warum beschäftigt dich dies....versteh ich ned...welche Musikrichtung???

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=mIxFwhBC

oida...es gibt keinen Zusammenhang...anscheinend triggern dich Sachen die mir wurscht sind...Laskler halt:kiffer:

wir sind euch egal...warum beschäftigt dich dies....versteh ich ned...welche Musikrichtung???

Video nicht verfügbar. 

Triggert mich nicht sonderlich. Hab nur grad Zeit zu schreiben, da mich EC/ECL ohne LASK-Beteiligung nicht sehr zu fesseln scheint. 

Post Metal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Koenig schrieb vor 2 Minuten:

Video nicht verfügbar. 

stimmt...des triggert gerade mich...scheiss youtube:nein:

Ganz ehrlich...im Endeffekt will ich nur endlich wieder ein Linzer Derby erleben;):aufdrogen:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten:

stimmt...des triggert gerade mich...scheiss youtube:nein:

Ganz ehrlich...im Endeffekt will ich nur endlich wieder ein Linzer Derby erleben;):aufdrogen:

braucht kein mensch. aus LASK-kannst in jeder hinsicht nur verlieren: gewinnst du, war es klar, verlierst du, war es zum schämen. also: bleibt in liga 2. #stpoltenmussregeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicherlich ein schmerzhafter schritt auch für die fanszene. nach einem sehr gemäßigten protest, sehr sich über viele jahre hingezogen hat bei einer verschlechterung der situation für mich aber sehr verständlich, dass man irgendwann eine härtere gangart einlegt. wobei da mal 19:08 minuten "warnstreik" bei einem heimspiel ziemlich besonnen ist mMn 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Spü_o schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich anders, aber gut. Ich halt nix davon. 

Wie lang sollte sich deiner Meinung nach die aktive Szene noch vom Verein wöchentlich auf den Kopf scheißen lassen, bis man endlich mal bisschen stärker reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jene leute, die seit jahren dem LASK hinterherreisen, die spieler meist kompromisslos über 90 minuten pushen (auch, als die leistung teilweise miserabel war und der facebook-mob alle rauswerfen wollte), einen großen teil ihrer freizeit investieren, verzichten jetzt erstmalig bei einem heimspiel für 19:08 minuten darauf, stimmung zu organisieren. auf den ersten blick mag dieser schritt hart wirken, bei genauerem hinschauen ist er das für mich nicht wirklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag