Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Fortissimus schrieb vor 2 Minuten:

Aber die Kommunikation zwischen Verein und Szene/Fanclubs bezüglich der beschriebenen Punkte hat doch bereits stattgefunden, oder nicht? Ich verstehe wirklich nicht worauf du hinaus willst. Es geht in der Stellungnahme nur um Themen, in denen sich Verein und Fans offensichtlich geeinigt haben - also auch mal positive Beispiele der Zusammenarbeit zwischen Verein und Fans. Dem Verein wird vorgeworfen, dass er auf die Szene schei... , dann ist es aber auch sein gutes Recht, seine Sicht der Dinge darzulegen und darüber zu informieren, dass es eben auch schon mehrfach anders gelaufen ist. Unabhängig davon ob diese Punkte bei den meisten Vereinen gängige Praxis sind, oder nicht, bleiben es Anliegen der Fans, welche offenbar wunschgemäß umgesetzt wurden. Und das darf man dann auch öffentlich kommunizieren. 

Schade natürlich, dass seitens Verein offenbar vertrauliche Infos veröffentlicht wurden. Das sollte nicht so sein. Mich würde aber weiterhin interessieren, um welche Dinge es da genau geht?

Wer hat sich denn wo leicht auf was geeinigt? Was schreibst du da eigentlich?

Da gibt es keine Themen oder gar positive Beispiele. Welche denn? Meinst du vielleicht dieses positive Argument, dass sie im neuen Stadion eine Tribüne gebaut haben? Ohh....dankeschön, was für ein Kompromiss, so nett, dass man nicht draußen stehen muss. Oder meinst du die Errungenschaft eines Newsletters?

Rein gar nichts wurde wunschgemäß umgesetzt noch dazu fehlen sogar noch Punkte, welche fix versprochen wurden, aber nicht kommen werden bzw. gar nicht zur Sprache kommen.

Man sollte lieber mal mit den Fans kommunizieren und nicht solche 0815-Sachen als Stellungnahme rausbringen, wo man sich 1. als der Bessere hinstellen will und 2.gleichzeitig die eigenen Fans spalten will.

Steht eh alles drinnen, man muss es nur lesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fortissimus schrieb vor 2 Minuten:

Ernst gemeinte Frage:

Hast du ein Problem mit verschiedenen Meinungen?

OK, da keine Antwort bekanntermaßen auch eine ist, hier meine Fragen:

Herr G.,

wieso sagen Sie fix besprochene Sachen (Fanstandl) ab und tun so, wie wenn es auf einmal auf gar keinen Fall mehr möglich ist diesen, auch nur in irgendeiner Form, zu betreiben? Wieso geben Sie Statements auf FB ab und feiern sich und den Verein selbst wegen banalster Sachen? Und wie weit wird die Vereinsidentität in Zukunft noch verkauft? ist der Vereinsname auch nicht mehr unantastbar?

Auf Antworten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k4k4du schrieb vor einer Stunde:

 

Es gäbe so viel Gutes, über das man sich freuen könnte (inklusive der Leistungen von SG rund um’s Stadion), 

What?? Rund ums Stadion ist es noch schlimmer. Da war Reichel ein Lächerlschas dagegen. Meine Gedanken sind bei dir, Andreas Protil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Autokonvoi nach Klagenfurt

Zitat

AUTOKONVOI NACH KLAGENFURT

Schwoaz-Weisse!

Zwei wichtige und richtungsweisende Spiele gegen die Klagenfurter Austria stehen an. Für das Auswärtsspiel am 7.5. benötigt die Mannschaft wieder unsere lautstarke Unterstützung!

Diesmal reisen wir gemeinsam im Autokonvoi nach Klagenfurt! Nach dem Motto: Ab in den Süden - dem LASK hinterher!

Gemeinsamer Treffpunkt für alle Schwarz-Weißen Rostlauben und Edelkarossen ist um 12:45 Uhr bei der BP Tankstelle in St. Veit an der Glan (Friesacherstr. 68).

Im Anschluss gehts geschlossen auf vier Rädern zum Wörthersee Stadion.

ALLE NACH KLAGENFURT

 

39039A15-BE89-4433-8762-7147D1560E6C.jpeg

bearbeitet von Athletiker1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hörschinger schrieb vor 20 Stunden:

Hat jemand eine Ahnung was mit GF Andreas Protil ist?

er ist anscheinend kein GF mehr. Aufgaben und GF Posten wurde Vujo übergeben. kA, ob das stimmt. wurde mir zumindest erzählt.

(Warnung: gefährliches Halbwissen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
beLOYAL schrieb vor 11 Minuten:

er ist anscheinend kein GF mehr. Aufgaben und GF Posten wurde Vujo übergeben. kA, ob das stimmt. wurde mir zumindest erzählt.

(Warnung: gefährliches Halbwissen.)

Wurde schon im März zum GF befördert 

https://www.transfermarkt.at/bis-2027-lask-verlangert-mit-vujanovic-ndash-beforderung-zum-geschaftsfuhrer/amp/news/419100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 37 Minuten:

ok. aber dass Vujo Aufgaben von Protil übernommen hat, und Protil kein GF mehr ist, steht da auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online