Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 20 Minuten: ihr seid anscheinend tatsächlich im Cabrio in Hellmonsödt besser aufgehoben als in der Kapu Ich glaub ich bin öfter in der Kapu, als du denkst Hab dort auch schon ein paar Mal mit meiner Band gespielt. Aber jetzt wird’s Off-Topic. Ich verstehe immer noch nicht den Zusammenhang zwischen einer linzer blau-weißen Fanübermacht und einem 3-stelligen Zuschauerschnitt. bearbeitet 11. Mai 2023 von Koenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub ich bin öfter in der Kapu, als du denkst Hab dort auch schon ein paar Mal mit meiner Band gespielt. Aber jetzt wird’s Off-Topic. Ich verstehe immer noch nicht den Zusammenhang zwischen einer blau-weißen Fanübermacht und einem 3-stelligen Zuschauerschnitt. https://www.youtube.com/watch?v=mIxFwhBC oida...es gibt keinen Zusammenhang...anscheinend triggern dich Sachen die mir wurscht sind...Laskler halt wir sind euch egal...warum beschäftigt dich dies....versteh ich ned...welche Musikrichtung??? bearbeitet 11. Mai 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Mai 2023 Da ist das Song Contest Halbfinale im TV und Alle haben hier Zeit zu schreiben. Handy weg wenns vom TV huckts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=mIxFwhBC oida...es gibt keinen Zusammenhang...anscheinend triggern dich Sachen die mir wurscht sind...Laskler halt wir sind euch egal...warum beschäftigt dich dies....versteh ich ned...welche Musikrichtung??? Video nicht verfügbar. Triggert mich nicht sonderlich. Hab nur grad Zeit zu schreiben, da mich EC/ECL ohne LASK-Beteiligung nicht sehr zu fesseln scheint. Post Metal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 2 Minuten: Video nicht verfügbar. stimmt...des triggert gerade mich...scheiss youtube Ganz ehrlich...im Endeffekt will ich nur endlich wieder ein Linzer Derby erleben bearbeitet 11. Mai 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2023 blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten: stimmt...des triggert gerade mich...scheiss youtube Ganz ehrlich...im Endeffekt will ich nur endlich wieder ein Linzer Derby erleben braucht kein mensch. aus LASK-kannst in jeder hinsicht nur verlieren: gewinnst du, war es klar, verlierst du, war es zum schämen. also: bleibt in liga 2. #stpoltenmussregeln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2023 Heute in meiner Hood entdeckt. Nicht sicher ob es das schon länger gibt. Aber sehr fein 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Mai 2023 Livaro schrieb vor 34 Minuten: Heute in meiner Hood entdeckt. Nicht sicher ob es das schon länger gibt. Aber sehr fein Bezirk Eferding bleibt stabil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 TONY301 schrieb am 9.5.2023 um 16:11 : sexy 1 nice pic. Allerdings war die Anzahl der mitreisenden, zumindest für mich, schon etwas enttäuschend. Ein paar mehr sexy Typen hätte ich schon erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Mai 2023 Ich teil es, neben dem Spieltagsthread auch hier. https://landstrassler.at/statements-flyer/heute-warnstreik-1908-minuten-verzicht-auf-organisierten-support 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Ich teil es, neben dem Spieltagsthread auch hier. https://landstrassler.at/statements-flyer/heute-warnstreik-1908-minuten-verzicht-auf-organisierten-support Wichtig und richtig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2023 Blackboy98 schrieb vor 6 Minuten: Wichtig und richtig Sehe ich anders, aber gut. Ich halt nix davon. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) sicherlich ein schmerzhafter schritt auch für die fanszene. nach einem sehr gemäßigten protest, sehr sich über viele jahre hingezogen hat bei einer verschlechterung der situation für mich aber sehr verständlich, dass man irgendwann eine härtere gangart einlegt. wobei da mal 19:08 minuten "warnstreik" bei einem heimspiel ziemlich besonnen ist mMn bearbeitet 14. Mai 2023 von sturmhaubenfetischist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2023 Spü_o schrieb vor 1 Minute: Sehe ich anders, aber gut. Ich halt nix davon. Wie lang sollte sich deiner Meinung nach die aktive Szene noch vom Verein wöchentlich auf den Kopf scheißen lassen, bis man endlich mal bisschen stärker reagiert? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2023 jene leute, die seit jahren dem LASK hinterherreisen, die spieler meist kompromisslos über 90 minuten pushen (auch, als die leistung teilweise miserabel war und der facebook-mob alle rauswerfen wollte), einen großen teil ihrer freizeit investieren, verzichten jetzt erstmalig bei einem heimspiel für 19:08 minuten darauf, stimmung zu organisieren. auf den ersten blick mag dieser schritt hart wirken, bei genauerem hinschauen ist er das für mich nicht wirklich 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts