legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 28. April 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Bei Kündigungen, Schaffung neuer Positionen und Pensionierungen nicht. Protil wurde nicht gekündigt......ist nicht in Pension gegangen....also muss es deiner Logik nach eine neue Position geschaffen worden sein. Er ist tatsächlich jetzt Geschäftsführer der Arena Event GmbH. deren Funktion mir noch nicht ganz klar ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. April 2023 legendaer1970 schrieb vor 14 Minuten: Protil wurde nicht gekündigt......ist nicht in Pension gegangen....also muss es deiner Logik nach eine neue Position geschaffen worden sein. Er ist tatsächlich jetzt Geschäftsführer der Arena Event GmbH. deren Funktion mir noch nicht ganz klar ist.... Haben die redundanten Punkte einen rhetorischen Zweck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 28. April 2023 ...durchaus JA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. April 2023 einfach stark, auf die Szene kann man mittlerweile absolut stolz sein! 68 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: einfach stark, auf die Szene kann man mittlerweile absolut stolz sein! Oh ja, die Aktion hat mich heute richtig gefreut, auch der Banner "Rassismus aus den Köpfen" beim Eingang! Übrigens fand ich es heute auch sehr toll von den Klagenfurtern, dass sie als die Banner für unseren verstorbenen Fan hochgehalten wurden ebenfalls den Support pausiert haben, deren Fahnemschwenker hat auch seine Kappe runtergenommen. Vielen Dank für so viel Menschlichkeit an beide Fankurven, das tut wirklich gut! bearbeitet 30. April 2023 von ---13--- 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Mai 2023 Damals wie heut im Fanblock fesche Leut 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2023 Petroleum schrieb Gerade eben: Damals wie heut im Fanblock fesche Leut Frauenquote ist jetzt höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 9 Stunden: Damals wie heut im Fanblock fesche Leut Nix mit Seite auf 0. Damals hatten die Leute halt noch Stil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Nix mit Seite auf 0. Damals hatten die Leute halt noch Stil! Naja, ich seh auf dem Bild meinen Vater 8 mal. Das war ja früher der reinste Einheitsbrei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Mai 2023 Soldi schrieb vor 1 Minute: Naja, ich seh auf dem Bild meinen Vater 8 mal. Das war ja früher der reinste Einheitsbrei Da hast halt auch a halbes Jahr auf einen Termin beim Frisör gewartet weil nicht jedes 2. Geschäftslokal ein Barber war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 LASK1965 schrieb vor 37 Minuten: Da hast halt auch a halbes Jahr auf einen Termin beim Frisör gewartet weil nicht jedes 2. Geschäftslokal ein Barber war. Früher ist man ohne Termin zum Frisör. Und während dem Warten hat man halt 5 Bier genossen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Früher ist man ohne Termin zum Frisör. Und während dem Warten hat man halt 5 Bier genossen drum alle geschieden.. jetzt verstehs ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: drum alle geschieden.. jetzt verstehs ichs Ich denke die Scheidungsrate ist heut zu tage höher als damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2023 Fotobericht Austria Klagenfurt-LASK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 Athletiker1908 schrieb vor 4 Minuten: Fotobericht Austria Klagenfurt-LASK sexy 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts