Nord oder Süd??

Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Tja, Kameraden; ich hab eine wirklich selten dämliche Frage, hoffe aber, das die mir trotzdem wer beantworten kann.

Und zwar möcht ich meine neue Freundin zum Veilchen machen (immerhin wohnts ja in Favoriten :D und sie ist auch schon 2x auf Spiele von mir mitgefahren, also ist das Interesse am Fußball - so meine ich - durchaus vorhanden, weil sie ja auch Kommentare zu der Kuah im Goi abgegeben hat ^^ ). Jetzt meine Frage: Was ist der "bessere" Platz zum Austria-Kennenlernen? Nord- oder Südtribüne? Die West fallt aus, klar, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würd auch sagen eher süd und nähe von der West. Damit sie ein bißchen von der Stimmung mitbekommt. Sag mir dann wie es geklappt hat denn ich würde meine Freundin dan auch gerne zum Veilchen machen. *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am besten du gehst mit ihr auf die Südtribüne oben aber so das man die Stimmung von der Westtribüne mitbekommt. Weil auf der Südtribüne sind einfach normalere Leute als auf der Nord.

Ich war mit meiner Ex auch das erste Mal auf der Süd und sie hat sich dann sogar mit ihrem eigenen Geld ein Abo gekauft und hat mich sogar auf Auswärtsspielen begleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Egal, Hauptsache nähe West. Nächsten Freitag , wos dann auch noch dunkel wird und die Flutlichter richtig zum Einsatz kommen, gibts sicher optisch eine gute/bessere Stimmung, als wenns beim ganzen Kick nur hell is... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich war mit meiner Ex auch das erste Mal auf der Süd und sie hat sich dann sogar mit ihrem eigenen Geld ein Abo gekauft und hat mich sogar auf Auswärtsspielen begleitet.

Ist zwar leicht OT, aber: Bist Du Dir sicher, dass Deine Ex weiß, dass es vorbei ist? :augenbrauen::D

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Am besten du gehst mit ihr auf die Südtribüne oben aber so das man die Stimmung von der Westtribüne mitbekommt. Weil auf der Südtribüne sind einfach normalere Leute als auf der Nord.

du meinst wohl eher sie hat dich auf die spiele verfolgt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Danke euch allen.

Für Innsbruck wird es sich leider ned ausgehen (ich spiel selbst am Freitag, außerdem gehen wir nachher (hoffentlich) die endgültig bestandene Führerscheinprüfung feiern), aber ich hoff, das ich sie mit aufs Altach-Match zahn kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich würd auch sagen eher süd und nähe von der West. Damit sie ein bißchen von der Stimmung mitbekommt. Sag mir dann wie es geklappt hat denn ich würde meine Freundin dan auch gerne zum Veilchen machen. *gg*

Bravo Rata!!!

Ich glaub ned das mitkommt... wer passt sonst auf den Hund auf? *lol*

Back to Topic:

Ich würd die Süd auch vorziehen. Ist zwar bisserl teurer aber dafür lässt halt 1x Kino oder so ausfallen... *g*

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag