Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Tja, Kameraden; ich hab eine wirklich selten dämliche Frage, hoffe aber, das die mir trotzdem wer beantworten kann. Und zwar möcht ich meine neue Freundin zum Veilchen machen (immerhin wohnts ja in Favoriten und sie ist auch schon 2x auf Spiele von mir mitgefahren, also ist das Interesse am Fußball - so meine ich - durchaus vorhanden, weil sie ja auch Kommentare zu der Kuah im Goi abgegeben hat ^^ ). Jetzt meine Frage: Was ist der "bessere" Platz zum Austria-Kennenlernen? Nord- oder Südtribüne? Die West fallt aus, klar, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 die nord weil da sitz i.na im ernst bei der süd kannst besser einefetzn ist nobler. oder nimm dir eine loge wie jr in dallas.da fahrns ab die mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Ich würd auch sagen eher süd und nähe von der West. Damit sie ein bißchen von der Stimmung mitbekommt. Sag mir dann wie es geklappt hat denn ich würde meine Freundin dan auch gerne zum Veilchen machen. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 hast schonwieder eine neue? also ich habs vor kurzem mit meiner auf der nord (näher west) versucht, und es hat sehr gut geklappt - sie wird gerne wieder ins horr mitgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 die nord weil da sitz i.na im ernst bei der süd kannst besser einefetzn ist nobler. oder nimm dir eine loge wie jr in dallas.da fahrns ab die mädels einefetzen.... yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Tja, Kameraden; da ist man übers we von der kaserne heraus und man wird es nicht los! sakra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Wird man auf der Nord nicht auch manchmal von der Sonne geblendet, wenn man Pech hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Am besten du gehst mit ihr auf die Südtribüne oben aber so das man die Stimmung von der Westtribüne mitbekommt. Weil auf der Südtribüne sind einfach normalere Leute als auf der Nord. Ich war mit meiner Ex auch das erste Mal auf der Süd und sie hat sich dann sogar mit ihrem eigenen Geld ein Abo gekauft und hat mich sogar auf Auswärtsspielen begleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Egal, Hauptsache nähe West. Nächsten Freitag , wos dann auch noch dunkel wird und die Flutlichter richtig zum Einsatz kommen, gibts sicher optisch eine gute/bessere Stimmung, als wenns beim ganzen Kick nur hell is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Ich war mit meiner Ex auch das erste Mal auf der Süd und sie hat sich dann sogar mit ihrem eigenen Geld ein Abo gekauft und hat mich sogar auf Auswärtsspielen begleitet. Ist zwar leicht OT, aber: Bist Du Dir sicher, dass Deine Ex weiß, dass es vorbei ist? Sorry für OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Am besten du gehst mit ihr auf die Südtribüne oben aber so das man die Stimmung von der Westtribüne mitbekommt. Weil auf der Südtribüne sind einfach normalere Leute als auf der Nord. Ich war mit meiner Ex auch das erste Mal auf der Süd und sie hat sich dann sogar mit ihrem eigenen Geld ein Abo gekauft und hat mich sogar auf Auswärtsspielen begleitet. du meinst wohl eher sie hat dich auf die spiele verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. August 2007 Vielleicht rufst den Martin an und er stellt dir die Couch am Rasen zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Danke euch allen. Für Innsbruck wird es sich leider ned ausgehen (ich spiel selbst am Freitag, außerdem gehen wir nachher (hoffentlich) die endgültig bestandene Führerscheinprüfung feiern), aber ich hoff, das ich sie mit aufs Altach-Match zahn kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Ich würd auch sagen eher süd und nähe von der West. Damit sie ein bißchen von der Stimmung mitbekommt. Sag mir dann wie es geklappt hat denn ich würde meine Freundin dan auch gerne zum Veilchen machen. *gg* Bravo Rata!!! Ich glaub ned das mitkommt... wer passt sonst auf den Hund auf? *lol* Back to Topic: Ich würd die Süd auch vorziehen. Ist zwar bisserl teurer aber dafür lässt halt 1x Kino oder so ausfallen... *g* bearbeitet 6. August 2007 von Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Bevorzuge ebenfalls die Süd, Nord am Nachmittag kann ohne Käppi/Sonnenbrille ziemlich uncool werden. Südseitig hört das Betreuerteam auch besser wer eingetauscht werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts