Recommended Posts

Boa ey....heute bin ich Schnabelholz vorbei gefahren und es werden schon die Stühle montiert. Ganz in blau und in der Mitte ein gelber SCRA Schriftzug aus gelben Stühlen.....sieht echt geil aus :allaaah:

jo schaut mittlerweile sehr fein aus, leider ist es schon zu dunkel zum fotos machen wenn ich heimfahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

echt voll geil. war heute im holz ein bischen helfen. tribüne schaut extrem lässig aus!

dank der mithilfe vieler ehrenamtlicher + den fans ist man 1 woche VOR dem zeitplan. der monteur aus deutschland hat gesagt, so eine hilfsbereitschaft gegenüber einem verein hat er noch nirgends gehabt!! :super:

im märz kommt das dach! :super:

leider keine fotos, war schon zu dunkel, der SCR ALTACH schriftzug in der tribüne schaut echt super aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wie viel ist bestuhlt?

(fast) alles, es fehlen noch 2-3 reihen ganz oben und unten. am samstag geht es ans beschriften der stühle und reihen, da braucht es jede helfende hand! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VN 08.02

Die Tribüne wächst

Im Schnabelholz wächst derweil die neue Westtribüne, bis zum ersten Heimspiel (23. Februar gegen Rapid) sollten alle Arbeiten erledigt sein. Dann fehlt nur noch das Tribünendach. Dieses soll im März installiert werden. Derzeit aber wird in der cashpoint-Arena geschraubt, rund 30 freiwillige Helfer sind mit der Montage der Sitze beschäftigt."Es helfen neben Funktionären auch Leute, die sonst eigentlich gar nichts mit dem Verein zu tun haben", ist SCRA-Präsident Werner Gunz über das Engagement der Altacher Bevölkerung hocherfreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf scra.at ist ein neuer bericht zur tribüne, dach etc.

ganz nett auch, dass der schriftzug offensichtlich so positioniert ist, als ob die verlängerung der tribüne doch nicht nur leere worte waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hmm...kommt es nur mir so vor, oder wären nicht eine dickere schrift besser gewesen, so kommts doch etwas mager rüber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hmm...kommt es nur mir so vor, oder wären nicht eine dickere schrift besser gewesen, so kommts doch etwas mager rüber..

auf dem foto muss ich dir zustimmen, hab ich mir auch als erstens gedacht - aber da das schnabelholz sowieso immer ausverkauft sein wird, kein großes problem :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der platz wird wohl gefehlt haben, um die notwendigen reihen doppelt mit gelben stühlen zu versehen

Wie viel Sitzreihen hat die neue Tribüne? ca. 11, oder?

12 sinds.

siehe beispiel sektor

Sektor-J.jpg

und der gesamtplan

4d74710efc.png

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

der platz wird wohl gefehlt haben, um die notwendigen reihen doppelt mit gelben stühlen zu versehen

siehe beispiel sektor

Sektor-J.jpg

was soll sich da nicht ausgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie viel ist bestuhlt?

Komische Sitten im Ländle? :=

@Topic: Sieht ganz nett aus dieneue Tribüne :super: , hoffe heuer geht sichs mal aus Altach von meiner Stadionkarte als weißen Fleck zu tilgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe heuer geht sichs mal aus Altach von meiner Stadionkarte als weißen Fleck zu tilgen.

nachdem es beim oktober derby leider nicht so ganz geklappt hat, wärst du mit anhang natürlich herzlich auf ein bierli eingeladen :winke:

@cyco: ich denke der gestalter hat diese variante sicher angedacht, ich kanns mir laut bild auf der hp und livebetrachtung jedenfalls nicht vorstellen, was solls, ist mir eigentlich auch wurscht, hauptsache das ding steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Soll das beim zweiten Bild der Gästesektor werden?

Ansonsten muss man sagen, dass ich Positiv überrascht bin von dem, was bisher gezeigt wurde. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten