Dinamo Tiflis -:- SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

touring guy

spielbeginn in Tiflis ist 18 uhr ortszeit. könnte also eine ziemliche hitzeschlacht werden. kann mir vielleicht jemand verraten warum im europäischen osten

immer so früh spiele angesetzt werden?

naja in tiflis will man immer möglichst auf flutlichtspiele verzichten, denn wenn im stadion flutlicht an ist, dann ist der rest der stadt dunkel!

kein witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

naja in tiflis will man immer möglichst auf flutlichtspiele verzichten, denn wenn im stadion flutlicht an ist, dann ist der rest der stadt dunkel!

kein witz!

:feier:

in der georgischen liga sind von 14 teams 5 aus tiblisi! :happy:

post-6549-1186151199_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja in tiflis will man immer möglichst auf flutlichtspiele verzichten, denn wenn im stadion flutlicht an ist, dann ist der rest der stadt dunkel!

kein witz!

dachte die haben sich wirtschaftlich schon halbwegs erholt...

:feier:

in der georgischen liga sind von 14 teams 5 aus tiblisi! :happy:

post-6549-1186151199_thumb.jpg

Georgien ist ungefähr so gross wie Bayern....

(in Österreich war das in Wien mit den Klubs in der obersten Liga vor noch nicht langer Zeit gar nicht anders...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

dachte die haben sich wirtschaftlich schon halbwegs erholt...

ja kann schon sein, wenn man bei 0 startet erholt man sich zwangsläufig irgendwann!

nämlich dann wenn es schlechter nicht mehr geht, und der Tiefpunkt der Wirtschaft muss so in etwa 5-7 Jahre zurückliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist es jetzt fix, dass das Hinspiel auswärts ist?

Zu biegen auf alle Fälle, aber unterschätzen würd ich so eine Mannschaft dennoch nicht. Das "Mörderprogramm" geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich war heuer im März in Georgien (vor allem im Kaukasus) und da war ein Tagestrip.

Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich die Regierungsstraße (die gleich an den Platz mit dem Hl. Georg angrenzt; dort hat vor einigen Jahren ein Bürgerkrieg stattgefunden, aber nur in dieser einen Straße) und die Sameba-Kathedrale anschauen. Weiters sollte man schauen, ob man irgendwo einen "georgischen Tisch" haben kann - das traditionelle Essen ist einfach ur lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wirtschaftlich und möglicherweise auch sportlich gesehen wäre es gescheiter gewesen, zuerst bei uns z´Haus zu spielen.

Am 30.8. wäre es vielleicht nicht so heiß gewesen......

das darf und wird für rapid kein problem sein...bestes los für einen österreichischen gegner...auf gehts! punkte für österreich!

Dein Wort in Gottes Ohr.

Auch wenn ich optimistisch bin: wir haben allemal keinen Grund, abzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirtschaftlich und möglicherweise auch sportlich gesehen wäre es gescheiter gewesen, zuerst bei uns z´Haus zu spielen.

Am 30.8. wäre es vielleicht nicht so heiß gewesen......

Dein Wort in Gottes Ohr.

Auch wenn ich optimistisch bin: wir haben allemal keinen Grund, abzuheben.

Sportlich ist es immer besser, das Auswrtsspiel zuerst zu haben, da mann dann zu Hause das Ergebniss noch korrigieren kann. Und wirtschaftlich wird das keinen großen Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh gacksi, scho wieda so weit. :madmax: Zwecks geografischer Beqeumlichkeit hätte ich mir die Young Boys gewunschen. Jablonec oder Zlate Moravce wären auch toll gewesen, aber nein die violetten Clowns dürfen nach Tschechien fahren. :mad:

Egal, ich kanns eh nicht ändern. Über den Gegner weiß ich so gut wie gar nichts, außer das sie in Vaduz 0:0 gespielt haben und daheim 2:0 gewonnen.

Ein Gegner gegen den man eigentlich weiterkommen sollte, aber auch eine Blamage ist drin. Unangenehm auf jeden Fall. Noch dazu eine Krisenregion, denn Russland unterstützt Abchasien und Südossetien(haben sich von Georgien abgespalten) und deshalb ist es dort immer unruhig in der Gegend.

Ein völlig unbeschriebenes Blatt, aber auch sicher machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.