Dinamo Tiflis -:- SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Dynamo Tiflis wurde gerade während der F1 Übertragung auf ORF vom Reporter als Hammerlos bezeichnet!? :hää?deppat?:

Das seh ich nicht so, aber vielleicht hab ich ja was verpasst! Sind die irgendwie bedrohlich? Sollte doch im Bereich des Machbaren liegen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hmm..normalerweise müsstet ihr über die drüberfahren, denn bei aller Wertschätzung: Der georgische Fußball ist ja jetzt in Europa nicht grad der Kracher. Sollte also eigentlich eine klare Sache für euch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Heißer Tipp wäre Interrail-Ticket!

Für 159€ bis in die Osttürkei, der restlich Weg kann dann nicht mehr so teuer sein.

Man hat halt nur fünf Tage Zeit für die Zugreise...

Also wer viel Zeit und wenig Geld hat...

und nicht über 26 ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der FC Dinamo Tiflis (georgisch დინამო თბილისი/ Dinamo Tbilissi) ist ein Fußballverein aus Tiflis, der Hauptstadt Georgiens. Er wurde im Jahr 1925 offiziell gegründet.

1981 gewann das Team den Europapokal der Pokalsieger, nachdem Dinamo als sowjetischer Vertreter in diesem Wettbewerb im Finale in Düsseldorf den FC Carl Zeiss Jena mit 2:1 besiegt hatte.

Cheftrainer ist der Tscheche Dušan Uhrin. Vereinspräsident ist seit 2001 Badri Patarkazischwili.

Seine Heimspiele trägt der Verein im 1976 fertiggestellten Boris-Paitschadse-Stadion in Tiflis aus.

Erfolge Sowjetischer Meister: 1964, 1978

Sowjetischer Pokalsieger: 1976, 1979

Georgischer Meister: 1990, 1991, 1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 1998, 1999, 2003, 2005

Georgischer Pokalsieger: 1992, 1993, 1994, 1995, 1996, 1997, 2003, 2004

Europapokal der Pokalsieger: 1981

GUS-Pokal: 2004

Berühmte Spieler Kacha Kaladse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

sollte ein machbares Los sein!

Was mich bissl ärgert is, dass es wieder in die russische Pampa geht. Erst Kazan nun Tiflis. Und weil Georgien und Aserbaidschan nicht so weit von einander entfernt liegen, kann man wie die Rieder gegen Neftchi Temperaturen um die 40° erwarten :raunz: Hoffe, dass sich die Burschen von dem Abenteuer schnell erholen werden...

Was ich natürlich noch begrüßen würde wäre, dass wir das Rückspiel zuhause hätte, also wir tauschen würden, dann wär ich nämlich auch im Stadion dabei...scheiß Tunesien-Urlaub :aaarrrggghhh:

:support: UEFA-CUP-HAUPTRUNDE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Auf nach Georgien!

In Anwesenheit von Rapid-Teammanager Stefan Ebner wurde heute kurz nach 13:00 Uhr die georgische Mannschaft von Dinamo Tiflis als Gegner in der 2. UEFA-Cup-Qualifikationsrunde zugelost.

Das erste Spiel findet am Donnerstag, den 16. August 2007, in Tiflis statt. Voraussichtliche Beginnzeit ist 18:00 Uhr Ortszeit (16:00 MEZ). Das Rückspiel in Wien findet am Donnerstag, den 30. August 2007, (20:30 Uhr*) im Hanappi-Stadion statt.

Ein machbares, aber nicht zu unterschätzendes Los.

Peter Pacult in einem ersten Statement:

"Dinamo Tiflis kennt man als renommierten Klub. Auch wenn das Derby am Sonntag im Vordergrund steht, werden wir ab sofort Erkundigungen über unseren Gegner einholen."

* Spielbeginn kann sich auf Grund von TV-Übertragung noch ändern.

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das erste Spiel findet am Donnerstag, den 16. August 2007, in Tiflis statt.

Sehr fein dieser Donnerstag wäre bei mir nur schwer gegangen und auswärts zu beginnen ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Offizielle

Sehr schön, da hat man mit dem Tausch des Heimrechts mMn für den Fall der Fälle schon einmal vorgesorgt - sollten sich die Georgier doch als stärker erweisen als lt. Papierform :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Das erste Spiel findet am Donnerstag, den 16. August 2007, in Tiflis statt.

:ausgezeichnet:

Ein Rückspiel vor eigenem Publikum ist immer gut.

Tiflist hat sicher einen "guten" Namen, aber ich denke der Glanz von früher ist verblasst.

Der Aufstieg muss drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.