Dinamo Tiflis -:- SK Rapid Wien


valery

Recommended Posts

ASB-Gott

inder letzten runde hat tiflis gegen vaduz 0:0 und 2:0 gespielt

na dann müssen wir uns nur infos von florian sturm holen und wir wissen bescheid

Laut TM.de (ich weiß!!) ist er 36 und spielt dort.

also doch noch gar nicht soooo alt - aber können kann der nimmer viel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

inder letzten runde hat tiflis gegen vaduz 0:0 und 2:0 gespielt

Liest sich ja nicht sehr beeindruckend.

Ich schätze mal gutes Los (ohne jegliche Informationen über den Verein), die Auswärtsfahrt wird für die Rapidler halt scheiße. Hürde darf's aber so oder so keine darstellen. Zwei Siege wären fein. :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Müsste für euch schaffbar sein. Denkt nur zurück an letztes Jahr UI Cup, da haben die Rieder Dinamo Tiflis mit einem Gesamtscore von 4:1 besiegt. (3:1 daheim und 1:0 auswärts)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Wie kommts ihr auf die Heimrechttauschsache?

Wir werden ja sowieso im Hanappi-Stadion spielen, daher ist das sowieso hinfällig, oder?

ich versteh das so, dass wir auch tiflis zuerst daheim spielen lassen könnten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie kommts ihr auf die Heimrechttauschsache?

Wir werden ja sowieso im Hanappi-Stadion spielen, daher ist das sowieso hinfällig, oder?

die UEFA hat es nicht gerne, wenn binnen 48 stunden 2 spiele in einer stadt stattfinden.

heimrechttausch ist nichts unüblihces in diesen bewerben, ganz im gegenteil. ich hoffe aber, dass Austria zuerst auswärts spielen darf im fall der fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie kommts ihr auf die Heimrechttauschsache?

Wir werden ja sowieso im Hanappi-Stadion spielen, daher ist das sowieso hinfällig, oder?

Weil nicht zwei Teams aus der gleichen Stadt am selben Tag ein Fußballspiel austragen dürfen. Weder in der Bundesliga noch im Europacup. Entweder die Austria oder Rapid werden daher ihr Heimrecht tauschen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Sollte auf jeden Fall machbar sein ... schätz ich auf jeden Fall schwächer als Kasan, und auch schwächer (vielleicht gleichstark) als Slovan sein. Der Brocken kommt ja erst in der ersten Hauptrunde ...

Auswärtsfahrttechnisch (geiles Wort) auf jeden Fall nicht so gut ... lieber wäre mir einer aus dem Trio Schweiz, Tschechien und Slowakei gewesen. :v:

1. UEFA Hauptrunde ist auf jeden Fall drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie kommts ihr auf die Heimrechttauschsache?

Wir werden ja sowieso im Hanappi-Stadion spielen, daher ist das sowieso hinfällig, oder?

gibts da nicht eine regel der uefa, dass zwei spiele in der selben stadt nicht in einem bestimmten gleichen zeitraum statt finden dürfen oder so? :ratlos:

ok da waren schon welche schneller - hab ich mich doch nicht getäuscht

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die UEFA hat es nicht gerne, wenn binnen 48 stunden 2 spiele in einer stadt stattfinden.

heimrechttausch ist nichts unüblihces in diesen bewerben, ganz im gegenteil. ich hoffe aber, dass Austria zuerst auswärts spielen darf im fall der fälle.

Interessant.

Wovon wird das dann abhängen, wer das Heimrecht tauscht bzw. entscheidet das die UEFA oder die Vereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, man spricht sich da zwischen Austria und Rapid ab, so dass Rapid dank des leichten gegners zuerst das heimspiel behält, in solchen sachen ist kooperation angesagt.

Rapid steigt mit dem hinspiel daheim sowieso praktisch immer auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Dinamo Tiflis

Vereinsfarben Blau-Weiß

Stadion Boris-Paitschadse-Stadion

Plätze 74000

Gegründet 1925

Es gibt auch einen Flughafen in Tiflis, und er ist 20km vom Stadion entfernt

Flug würde ca. 300 - 400Euro kosten, Entfernung ist ja auch 2335km (Wien - Tiflis)

Flug wäre natürlich economy

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.