LASK - SV Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

Ich baue auf die zweite hz in bullburg und tippe auf ein souveränes 2:1 unseres LASKs!

hoffe die gugl ist voll, ist ja ein sonntagsmatch (warum eigentlich wenn rapid austria auch am sonntag spielen?), und da werden wohl mehr leute zeit haben wie an einem dienstag zu einer unchristlichen zeit!

rauf auf die gugl, und klappt die stühle hoch! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hoffe die gugl ist voll, ist ja ein sonntagsmatch (warum eigentlich wenn rapid austria auch am sonntag spielen?)

U E F A - C U P - Q U A L I am Donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

was ich bis jetzt so gesehen habe ist klapf momentan nicht wirklich in form, der muss sich wohl steigern.

i hab lange geglaubt dass ich der einzige bin, der dass so sieht. defensive find ich ihn ok, aber im spiel nach vorne ist er erschreckend schwach. wär hier nicht mal margreitter ne alternative oder ist der nur auf der rechten seite brauchbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i hab lange geglaubt dass ich der einzige bin, der dass so sieht. defensive find ich ihn ok, aber im spiel nach vorne ist er erschreckend schwach. wär hier nicht mal margreitter ne alternative oder ist der nur auf der rechten seite brauchbar?

Auch wenn ich nicht finde, dass sich Klapf so schlecht geschlagen hat: Für die Position des linken Verteidigers haben wir Wisio geholt!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Cavlina _Kroatien_

Gansterer _Österreich_ - Baur _Österreich_ - Kablar _Kroatien_ - Klapf _Österreich_

Panis _Österreich_

Saurer _Österreich_ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Dollinger _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mijatovic _Kroatien_ - Mayrleb _Österreich_

Naja eigentlich gar nicht so schlecht!

Ich würde trotzdem Hoheneder in der IV lassen, wie schon oben erwähnt Wisio statt Klapf als linker Verteidiger. Klein statt Saurer, weil da Flo einfach viel Schwung in die Partie bringt und ein exzellenter Techniker ist. Ich würd auch Mayrleb eine Denkpause verpassen, und einfach einen neuen 2 Mann Sturm mit Adi und Mijatovic ausprobieren.

Mein Tipp: 2:1, wenn man so wie in der 2. HZ gegen RB spielt!

Tore: Adi und Klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich würde auch Wisio aufstellen, für was haben wir den sonst geholt?

Alles unter 10 000 Zuschauer ist eine rießige Entäuschung für mich.

Aber ich wette es werden nicht mehr kommen!

Ergebnis: 2:2 bei 10 001 Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich gar nicht so schlecht!

Ich würde trotzdem Hoheneder in der IV lassen, wie schon oben erwähnt Wisio statt Klapf als linker Verteidiger. Klein statt Saurer, weil da Flo einfach viel Schwung in die Partie bringt und ein exzellenter Techniker ist. Ich würd auch Mayrleb eine Denkpause verpassen, und einfach einen neuen 2 Mann Sturm mit Adi und Mijatovic ausprobieren.

Mein Tipp: 2:1, wenn man so wie in der 2. HZ gegen RB spielt!

Tore: Adi und Klein

Ich bin mir sehr sicher, dass wir gegen die Rieder nicht mit der von mir bevorzugten Aufstellung spielen werden. Über Hota sind wir uns einig. Allerdings bereitete mir das Abwehrverhalten gegen Red Bull und Sturm große Sorgen. Ein Baur ist gesetzt, deswegen bleibt nur die Möglichkeit, Hohenender gegen Kablar auszutauschen. Bei Klein ist es so, dass er zwar starke Momente hatte, jedoch auch ein paar Durchänger. Saurer hat mich in den wenigen Spielminuten positiv überrascht und sollte meiner Meinung nach eine Chance bekommen. Dem Sturm Adi/Mijatovic kann ich deswegen nichts abgewinnen, da mich der Brasilianer noch überhaupt nicht überzeugen konnte. Wisio kann ich nicht beurteilen, da er noch nicht in einem Bewerbsspiel zu sehen war. Es ist aber sehr richtig, dass man auch ihm einemal eine Chance geben sollte. Vor allem deshalb, weil wir alle wissen, dass Klapfi zwar ein richtiger Beißer ist und deswegen in der Defensive seine Stärken hat, für das Angriffsspiel jedoch überhaupt nichts bringt.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ich weiß nicht, ob es gegen die Rieder überhaupt was zu holen gibt, da sie sich doch äußerst stark präsentiert haben seit Beginn der Meisterschaft.

Aber mit einer vollen Hütte und der richtigen Motivation werden unsere Jungs das Ding sehr knapp schaukeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich zähl darauf, dass unsere Jungs in Salzburg, aufgrund der zweiten Hälfte, richtig Selbstvertrauen gedankt haben und die Rieder noch müde sind (vom Trip in den Osten) und wir daher mit einem klaren 4:0 siegen werden.

Zur Aufstellung sag ich ned viel, da der Daxbacher die Jungs die ganze Woche sieht und sicherlich die richtige Entscheidung treffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Die Joskoianer mittleren Alters, können sich an die letzte Europacupteilnahme vom LASK (1999) gar nicht mehr erinnern.

warum auch sollten wir uns an eine europacupteilnahme des lask erinnern? wir waren 98 ja selber für unsere verhältnisse relativ erfolgreich vertreten (danke übringens fürs stadion :RiedWachler:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich zähl darauf, dass unsere Jungs in Salzburg, aufgrund der zweiten Hälfte, richtig Selbstvertrauen gedankt haben und die Rieder noch müde sind (vom Trip in den Osten) und wir daher mit einem klaren 4:0 siegen werden.

Zur Aufstellung sag ich ned viel, da der Daxbacher die Jungs die ganze Woche sieht und sicherlich die richtige Entscheidung treffen wird.

Hier gehts um Spiel und nicht wann wer im irgendwo war und wann nicht....

BACK TO TOPIC BITTE

lg Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hier gehts um Spiel und nicht wann wer im irgendwo war und wann nicht....

BACK TO TOPIC BITTE

lg Manuel

da hast du jetzt aber meienr meinugn nach falsch zitiert :clever:

edit: "meiner meinung" natürlich

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

(danke übringens fürs stadion :RiedWachler:).

Gern! Is aber eh ned unsers...

Bucaresti.... das war lustig... nur das Ergebnis nicht....

Forza Wiederholung des "6:0 baba Euroklausi-Spiels"! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.