LASK - SV Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

Dennis Peck...

Kurze Frage, da es das erste Heimspiel nach meinem Urlaub ist: Ist die Gugl für PKW'S nun komplett gesperrt, oder hat man noch Möglichkeiten, mit dem Auto raufzufahren?

Wenn nein, fahren die Busse nun frequentierter?

Mein Tip: 1:0 für den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Kurze Frage, da es das erste Heimspiel nach meinem Urlaub ist: Ist die Gugl für PKW'S nun komplett gesperrt, oder hat man noch Möglichkeiten, mit dem Auto raufzufahren?

Wenn nein, fahren die Busse nun frequentierter?

Mein Tip: 1:0 für den LASK.

Die Frage mit den Bussen kann ich dir nicht beantworten, aber ich bin beim ersten Spiel auch mit dem Auto raugefahren.

Ich weiß zwar nicht ob es wieder Parkverbote rund ums Stadion gibt, aber wennst rechtzeitig oben bist findest du sicher noch in der Umgebung einen Parkplatz.

Ich war letztes mal eine Stunde vor Spielbeginn oben und habe grade noch einen Parkplatz in der näheren Umgebung ergattert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Die Halten-Verboten - Schilder sind bereits wie beim letzten Spiel aufgestellt, gelten aber nicht für alle Strassen der Gugl, jedoch sämtliche direkt beim Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Prinzip bestätigt sich wieder meine persönliche Abneigung gegen Derbies, oder solche Spiele, die so etwas sein wollen ;)

Emotion ist gut. Wenn es aber nur benützt wird um Feindschaft oder Hass zu säen, dann ist es überzogen.

Ich wünsche mir ein schönes Spiel. Kein Versteckspiel vom LASK, sondern man soll jetzt (endlich) den Respekt vor der Liga ablegen. Es ist keine Wunderliga. Geholzt wird ja fast mehr als in der Red Zac. Die Schiedsrichter sind auch nicht fehlerfrei.

Mit unserem Kader können wir jeden schlagen. Das gilt auch für heute. Also auf geht's: Tempo, Tempo und noch einmal Tempo. Das ist vielleicht der größte Unterschied zu der Liga darunter. Das sollte man 90 Minuten durchhalten, sonst geht's dir wie den Tirolern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.