LASK - SV Ried


Sportsfreund

Recommended Posts

tua erm eini

hoffe auch einen sieg. gerade gegen die rieder. wenns wieder eine niederlage wird gibts gegen rapid auch net viel mehr zu holen. jetzt müssen wieder punkte gemacht werden.

irgendwie mag nicht so richtig derby stimmung aufkommen. mir wär viel lieber wenns in ried stattfinden würde. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wenn man diversen medien glauben kann, ist das "derby" morgen ausverkauft.

ich freu mich jetzt doch schon ziemlich auf das spiel, wenn auch die vorfreude aufs rapid spiel überwiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wieso Derby? :augenbrauen:

Angesichts der guten Ried-Platzierung im letzten Jahr ist die Favoritenlage klar, ein Punkt mindestens muß aber nach den letzten Spielen sein, noch dazu zu Hause.

Ich rechne mit 10 000 Zuschauern, und erhoffe ein 2:1.

die wollen quer über unseren hauptplatz latschen???

alles an die donau um sie gebührend zu empfangen.

post-3060-1186225469_thumb.jpg

bearbeitet von 2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, weil's hier so ruhig ist, poste ich mal einen Krone-Artikel: :D

Ried-Trainer beleidigt vorm Derby ganz Linz!

"Diese Stadt ist so hässlich, dass es ein Schlag ins Gesicht ist - fast so schlimm wie Baku!"

... soll er laut der Monarchenzeitung angeblich gesagt haben, als er dem Flieger am Linzer Flughafen entstiegen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, weil's hier so ruhig ist, poste ich mal einen Krone-Artikel: :D

Ried-Trainer beleidigt vorm Derby ganz Linz!

"Diese Stadt ist so hässlich, dass es ein Schlag ins Gesicht ist - fast so schlimm wie Baku!"

... soll er laut der Monarchenzeitung angeblich gesagt haben, als er dem Flieger am Linzer Flughafen entstiegen ist. ;)

zumindest sind wir eine Stadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So, weil's hier so ruhig ist, poste ich mal einen Krone-Artikel: :D

Ried-Trainer beleidigt vorm Derby ganz Linz!

"Diese Stadt ist so hässlich, dass es ein Schlag ins Gesicht ist - fast so schlimm wie Baku!"

... soll er laut der Monarchenzeitung angeblich gesagt haben, als er dem Flieger am Linzer Flughafen entstiegen ist. ;)

danke, dass du das alles unter einer angeblichen aussage stellst, weil ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass gerade kraft sich zu so einer aussage hinreißen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

... soll er laut der Monarchenzeitung angeblich gesagt haben, als er dem Flieger am Linzer Flughafen entstiegen ist. ;)

Hörsching ist nicht in Linz. Ihm wird wohl von dem Anblick eines Stadions in unmittelbarer Einflugschneise schlecht geworden sein... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja da donaupark wird schon die nötige rückendeckung geben...gegen euch LL-Hooligans..hehe

blau-weisse grüsse

Musst ja schon schreckliche Entzugserscheinungen haben. Wird morgen noch schlimmer werden 8P

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Musst ja schon schreckliche Entzugserscheinungen haben. Wird morgen noch schlimmer werden 8P

na dann...du bist es anscheinend eh schon gewöhnt..pessimist zu sein.....wennst morgen was schlimmes erwartest....aba egal...jedem verein des was er verdient...und DER verein kriegt morgen des was er verdient inkl. der fanscene......

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

na dann...du bist es anscheinend eh schon gewöhnt..pessimist zu sein.....wennst morgen was schlimmes erwartest....aba egal...jedem verein des was er verdient...und DER verein kriegt morgen des was er verdient inkl. der fanscene......

Als gebe es nicht schon genügend Probleme in der Welt!

Aber nein, die Landesligisten müßen sich auch noch ein bisschen wichtig machen, damit man sie ja nicht ganz vergisst. :kotz:

Wie wenig haben die Rieder denn drauf, daß man sich sogar von euch Hilfe holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.