Tormanndiskussion...

Rapids Nr. 1?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King
super aussage - der axel lawaree hat genau eine halbsaison gut gespielt für rapid und hatte nichts anderes im kopf ausser nachdem er gegangen wurde, deppert nachzureden.

Lawaree musste wegen dem inkompetentesten Trainer, den Rapid seit langer Zeit gehabt hat, gehen: Zellhofer. Da würde ich auch nachtreten. Der Herr Z. hat die Mannschaft in jeder Hinsicht zugrunde gerichtet, ihm haben wir das tolle Jahr 2006 zu verdanken.

Zusätzlich hat er auch Martinez auf dem Gewissen :mad:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir gings in erster linie um lawaree und der hat sich nicht gerade mit ruhm bekleckert. nachtreten finde ich immer erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Unter Mattäus haben wir gegen PSG 4:0 verloren und auch damals gabs schon Kritik an HP!

Das war sein ERSTES Pflichtspiel für Rapid !!

Zum Thema bin ich Starostyaks Meinung: Zellhofer hat nicht nur das Team zerrüttet, sondern die Spieler auch in eine fürchterliche konditionelle Verfassung schlittern lassen, wegen der sich noch heute die Funktionäre auf den Kopf greifen. Es dauerte Monate zum Zellhofers Fehler auszubügeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

abgesehen davon kann man solche Tore gegen einen Ronaldinho schon bekommen....das ist echt ein wenig haltlos.

Anders natürlich bei den Toren gegen einen Janker, Wagner, wen auch immer....leider eine lange liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

abgesehen davon kann man solche Tore gegen einen Ronaldinho schon bekommen....das ist echt ein wenig haltlos.

Anders natürlich bei den Toren gegen einen Janker, Wagner, wen auch immer....leider eine lange liste

:clap::D:laugh::feier:

kannst dich an das tor vom ronaldinho überhaupt erinnern, der konsol, feurer, maier, etc. hätten den freistoss mit dem zupferl rausgeholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

:clap::D:laugh::feier:

kannst dich an das tor vom ronaldinho überhaupt erinnern, der konsol, feurer, maier, etc. hätten den freistoss mit dem zupferl rausgeholt

Und die Augen hättens dabei auch noch offen gehabt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

natürlich kann ich mich an das Freistoßtor erinnern. Na und? Ich wollte damit nur sagen, es gibt peinlicheres als Tore von einem Ronaldinho zu bekommen und bis unsere Mannschaft so weit ist, sicher über Tore von solchen Spielern zu ärgern, ist es noch ein bissi ein weiter Weg.

Da is mir lieber er kriegt fünf Tore vom Ronaldinho, als eins von Kastner, Kollmann, Brunmayr und den ganzen Granaten.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Lawaree musste wegen dem inkompetentesten Trainer, den Rapid seit langer Zeit gehabt hat, gehen: Zellhofer. Da würde ich auch nachtreten. Der Herr Z. hat die Mannschaft in jeder Hinsicht zugrunde gerichtet, ihm haben wir das tolle Jahr 2006 zu verdanken.

Zusätzlich hat er auch Martinez auf dem Gewissen :mad:

Nunja, wenn ich dermassen pflanzt werd, würd ich auch meinen Senf dazu abgeben. Ich hab das "Nachtreten" von Lawaree gegen Zellhofer nie als negativ empfunden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben die Lukse-Befürworter diesen eigentlich schon einmal spielen sehen? also einer dieser zahlreichen "Landes- und Regionalliga Torleute die bei Flanken so viel sicherer sind als Helge" ist er meiner Meinung nach nicht...

Es verlangt ja niemand, dass Lukse plötzlich unser Einsergoali ist, das wäre ja vollkommener Schwachsinn. Viel mehr sollte Lukse wenigstens einmal die Chance bekommen, sich in der Kampfmannschaft zu beweisen. Noch wichtiger ist aber, dass Helge "I wer ma eich olle merken" Payer endlich eine Nachdenkpause bekommt und sieht, dass er nicht die unumstrittene Nummer 1 ist, doch dazu wird es wohl nie kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bin auch kein payer freund, aber wir werden uns damit abfinden ihn noch bis 2010 bei rapid zu sehen, evtl. sogar länger...

ein bisserl druck könnt er allerdings vertragen, auch wenn der mundl sich mit der nr.2 zufrieden gibt, wenn pacult ihn aufstellt kann er sich ned wehren ;) ich weiß, dass hedl auch nur ein durchschnittsgoalie is, aber in den partien, in denen er eingesprungen ist, hat er solide leistung gezeigt. lukse gibts auch noch als alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das war sein ERSTES Pflichtspiel für Rapid !!

Zum Thema bin ich Starostyaks Meinung: Zellhofer hat nicht nur das Team zerrüttet, sondern die Spieler auch in eine fürchterliche konditionelle Verfassung schlittern lassen, wegen der sich noch heute die Funktionäre auf den Kopf greifen. Es dauerte Monate zum Zellhofers Fehler auszubügeln...

Selten so einen unwissenden Beitrag wie diesen gelesen. Völlig daneben.

Hinsichtlich der konditionellen Verfassung sei angemerkt, daß Trainergot PP zu seinem Amtsantritt anfangs 2x täglich trainieren ließ, dadurch die Spieler k.o. waren, weil sie das nicht gewohnt waren. Quelle: der Trainer PP selbst, Funktionäre, Zeitungen !

Die Funktionäre haben sich deswegen auf den Kopf gegriffen, weil Zelle gewisse Mißstäne im Verein aufgegriffen hat.

Hätte Hofman sich nicht verletzt, wäre Zelle nachwievor bei uns.

Und nix warat !

Und an die obergscheiten Vollkoffer weiter oben:

Lawaree, Aka und Martinez wollten sich Zelle nicht fügen. Auch nicht Dober.

Und immerhin ersparte sich Rapid ein wenig Geld bezw. bekam noch ein wenig Geld !

Bitte schreibt nur über Dinge wovon ihr Ahnung habt - oder ihr erkundigt euch gefälligst selbst vorher....gilt auch für Mods und Admin.

Immer mehr wünschen sich gewisse Leute, daß man fußballbezogene Foren und ähnliches für immer closed - wenn ich soilch wertlose Artikel wie weiter oben lese verstehe ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so einen unwissenden Beitrag wie diesen gelesen. Völlig daneben.

Hinsichtlich der konditionellen Verfassung sei angemerkt, daß Trainergot PP zu seinem Amtsantritt anfangs 2x täglich trainieren ließ, dadurch die Spieler k.o. waren, weil sie das nicht gewohnt waren. Quelle: der Trainer PP selbst, Funktionäre, Zeitungen !

Die Funktionäre haben sich deswegen auf den Kopf gegriffen, weil Zelle gewisse Mißstäne im Verein aufgegriffen hat.

Hätte Hofman sich nicht verletzt, wäre Zelle nachwievor bei uns.

Und nix warat !

Und an die obergscheiten Vollkoffer weiter oben:

Lawaree, Aka und Martinez wollten sich Zelle nicht fügen. Auch nicht Dober.

Und immerhin ersparte sich Rapid ein wenig Geld bezw. bekam noch ein wenig Geld !

Bitte schreibt nur über Dinge wovon ihr Ahnung habt - oder ihr erkundigt euch gefälligst selbst vorher....gilt auch für Mods und Admin.

Immer mehr wünschen sich gewisse Leute, daß man fußballbezogene Foren und ähnliches für immer closed - wenn ich soilch wertlose Artikel wie weiter oben lese verstehe ich es.

Du bist auch nicht Gott.

Hier kann jeder seine Meinung posten, und wenn du eine andere Meinung hast, kannst du sie auch posten, brauchst aber die anderen nicht als obergscheite Vollkoffer bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag