Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Den Hagmayr find ich ja witzig: "Man soll dem Burschen nicht diese große Chance vertun" Dabei ist die jetzige Situation nichts anderes als schlechtes Management seinerseits: Er hat damals den Kavlak einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel für Ausland unterschreiben lassen. Wäre die drin, würde Kavlak schon längst am Kudamm shoppen gehen. Da bei Rapid auf "Menschlichkeit" zu appellieren ist pure Verzweiflung.

Obwohl ich noch nicht glaube, dass das letzte Wort schon gesprochen ist: Wenn ein Angebot zwischen 2-3 Mio kommt denke ich doch, dass Rapid nachdenken wird. Der Edlinger schaut gerne dem Volk aufs Maul und das heutige Statement kommt beim Rapid-Volk gut an. Ganz ernst nehme ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein von der grundsätzlichen Vorgangsweise her gefällt mir das sehr gut vom Rudi. Man muss ned immer gleich wimmernd in die Knie gehen, nur, weil manche glauben, sich bei uns mehr, als in vergleichbaren anderen Ländern herausnehmen zu können.

Hoeneß hätte sich speziell angesichts seiner maroden Hertha-Truppe (hier einer von vielen netten Links dazu) vielleicht etwas weniger wichtig machen sollen (von wegen Anfänger-Psycho-Schmähs a la "wir haben eh mehrere Optionen" etc. - wenn ihnen Kavlak wichtig genug ist, dann zahlen sie schon 3-4 Millionen, und wenn ned, dann baba....), und Hagmayr - mah, der arme Kerl, der doch nur das Beste für Kavlak wollte, und keinen einzigen Moment an seine eigene Geldtasche dachte - wie wird er diese bittere menschliche Enttäuschung nur überstehen.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin froh über die offenen worte unseres präsidenten obwohl ich mir noch nicht gänzlich sicher bin, wie weit diese ernst zu nehmen sind.

diese ganzen Mutmaßungen (Veli will nicht mehr bei Rapid spielen), Unterstellungen (Veli spielt mit angezogener Handbremse) und Zukunftsvorhersagen (unzufriedener Teenager wird nicht mehr viel spielen unter Pacult) nerven ohne Ende.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

diese mutmaßungen und unterstellungen stammen alle vom burschi, der eine besonders eigenartige einstellung zu tage legt. früher ist er nur durch schlecht wiedergegebene informationen aus diversen medien aufgefallen, heute unterstellt er sowohl pacult, als auch kavlak irgendwelche hirnrissigen dinge und würde nur zu gerne auf die dienste von kavlak verzichten.

meine meinung dazu: kavlak muss bleiben, eh klar. wenn er nicht motiviert ist, dann geht halt seine karriere den bach runter, aber mit solch einer einstellung (die er eh nicht hat) würde er niergends zum erfolg kommen. diese situation kann ihn nur stärken, ansonsten ist er kein talent sondern ein waschlappen (© bender).

ich bin aber 1000% überzeugt von ihm und erwarte mir eine trotzreaktion falls er bei rapid bleiben sollte, was ich mir dringend wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Den Hagmayr find ich ja witzig: "Man soll dem Burschen nicht diese große Chance vertun" ...........

:zzz: Danke für die Wortspende, wenn du den Thread aufmerksam gelesen hast wird dir auffallen das deine Argumentation schon oft besprochen wurde.

Unter 3,5 Mio. wird er nicht gehen da vertrau ich mal ganz unserem Präse. Es wäre ja auch ne Möglichkeit ne Klausel einzubauen, 25% von einem möglichen Gewinn bei einen Kavlak Tranfer nach der EM gehen an Rapid oder so was. Da könnte man ihn auch vieleicht etwas günstiger hergeben.

Wie schon heut Morgen erwähnt bin ich davon überzeugt, dass der DH da noch was raufpacken wird. Es rumort schon in der Fanbase von hertha, auch der Trainer scheint unzufrieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es rumort schon in der Fanbase von hertha, auch der Trainer scheint unzufrieden zu sein.

aber die berliner wissen schon wie wurscht sie uns sind, von mir aus könnens absteigen. wieso sollten wir (rapid) unsere situation verschlechtern und den berlinern den kavlak 14 tage vor ende der transferzeit nachwerfen?

baba hoeneß und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die letzten paar Posts auf dieser Seite sind einfach Spitze von wegen Hagmayr, Hertha, Hoeneß usw.

Ich sag auch immer wir sollten nicht gleich parieren nur weil ein Berater oder ausländischer Klub denkt mit den Österreicher kann man eh machen was man will, abgesehen davon, das Veli ein Riesenpotenzial hat das mit 2 Mille sicher nicht aufgewogen werden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bin gespannt wie weit nach oben sich die hertha noch bewegt, hoeneß scheint unter zugzwang zu sein, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er mehr als 3 mio für kavlak bieten wird. das könnte er nicht begründen, für einen spieler, der hertha wahrscheinlich nicht auf anhieb weiterhilft und der noch dazu ösi :eek: ist. gleichzeitig wäre es aber auch ein armutszeugnis für die hertha, wenn sie keine alternativen hätten.

des weiteren hat auch edlinger endlich eingesehen, dass es keine alternativen am markt gibt. und wenn könnte man den erlös aus dem kavlak transfer vermutlich gleich direkt zum verein X weiterleiten und ich sehe in österreich keine besseren alternativen zu kavlak als kavlak selbst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

bin gespannt wie weit nach oben sich die hertha noch bewegt, hoeneß scheint unter zugzwang zu sein, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er mehr als 3 mio für kavlak bieten wird. das könnte er nicht begründen, für einen spieler, der hertha wahrscheinlich nicht auf anhieb weiterhilft und der noch dazu ösi :eek: ist. gleichzeitig wäre es aber auch ein armutszeugnis für die hertha, wenn sie keine alternativen hätten.

des weiteren hat auch edlinger endlich eingesehen, dass es keine alternativen am markt gibt. und wenn könnte man den erlös aus dem kavlak transfer vermutlich gleich direkt zum verein X weiterleiten und ich sehe in österreich keine besseren alternativen zu kavlak als kavlak selbst.

Ganz so ist das mit den Alternativen nicht. Da fallen mir auf Anhieb 2-3 ein, die man um das Geld verpflichten könnte. Die sind zwar alle nicht 18 Jahre alt, aber sicherlich könnten uns ein Prager, Aufhauser oder Säumel ähnlich weiterhelfen wie Kavlak. Ob diese drei wechselwillig wären, weiß ich natürlich nicht, aber spätestens seit AI8 weiß man, dass mit ein bissl Geld in der Hand so ziemlich alles möglich ist.

Aber kann man den Thread nach dieser Meldung nicht eigentlich schließen? (Sorry, falls es schon gepostet wurde)

Veli Kavlak bleibt bis auf weiteres Spieler des österreichischen Rekordmeisters SK Rapid.

Wie der Hütteldorfer Sportdirektor Alfred Hörtnagl gegenüber der APA erklärte, wurde dem deutschen Bundesligisten Herta BSC Berlin am Dienstag endgültig eine Absage erteilt und dem Mittelfeldspieler diese Entscheidung auch mitgeteilt.

Professionelle Einstellung

"Kavlak hat das sehr professionell aufgenommen, aber auch betont, dass ihn dieser Schritt gereizt hätte", meinte der Tiroler, der nicht davon ausgeht, dass der 18-jährige A-Teamspieler künftig aus Enttäuschung nicht voll bei der Sache sein wird.

"Er ist ein junger, ehrgeiziger Spieler, dem eine tolle Zukunft bevorsteht. Ich glaube schon, dass er Gas geben wird."

"Haben es uns nicht leicht gemacht"

Laut dem Tiroler waren sportliche Gründe für die Vorgehensweise von Rapid ausschlaggebend.

"Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber eine Nachbesetzung wäre nicht machbar gewesen. Wenn man bedenkt, wie viele Spiele demnächst auf uns warten, hätten wir uns das nicht leisten können", betonte Hörtnagl.

Noch am Montagabend hatte Präsident Rudolf Edlinger das Hertha-Angebot "in der Gegend von 1,5 Millionen Euro" beziffert und für den U20-WM-Teilnehmer, der bis 2011 bei Rapid unter Vertrag steht, vier Millionen Euro gefordert. Mittlerweile sei aber keine Hintertür für die Berliner mehr offen, so Hörtnagl. "Man kann davon ausgehen, dass das steht."(APA)

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Quelle?

Bis ende August ist gar nichts fix, jetzt endgültige Entscheidung oder weiterer Transferpoker? Niemand weiß es. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ganz so ist das mit den Alternativen nicht. Da fallen mir auf Anhieb 2-3 ein, die man um das Geld verpflichten könnte. Die sind zwar alle nicht 18 Jahre alt, aber sicherlich könnten uns ein Prager, Aufhauser oder Säumel ähnlich weiterhelfen wie Kavlak. Ob diese drei wechselwillig wären, weiß ich natürlich nicht, aber spätestens seit AI8 weiß man, dass mit ein bissl Geld in der Hand so ziemlich alles möglich ist.

Aber kann man den Thread nach dieser Meldung nicht eigentlich schließen? (Sorry, falls es schon gepostet wurde)

prager geht nicht nach österreich, das hat er mehrfach betont. sturm wird säumel sicher nicht hergeben, außerdem ist er nicht der spielertyp den wir suchen. und bei aufhauser würde uns alleine das gehalt erschlagen.

aber mittlerweile siehts ja sowieso so aus, dass kavlak bleiben wird, was auch die einzige vernünftige lösung für alle beteiligten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nun scheint also die entscheidung zugunsten velis verbleib gefallen zu sein.

es ist sicher gut, daß man hagmayr die zähne gezeigt hat und kavlak nicht um die kolportierte summe von 1,5 mio ziehen hat lassen.

sollten die berliner aber trotzdem gehörig nachbessern wollen, wäre es für mich jedoch nicht nachvollziehbar den transfer deswegen scheitern zu lassen weil sich "kein ersatz" finden lässt - das erinnert mich schon stark an die unsägliche suche nach einem "brecher" für den sturm, obgleich im sommer die finanzielle lage sicher eine andere war.

es ist klar, daß kavlak nicht eins zu eins ersetzbar ist, nur ist das unbedingt notwendig? könnte man mit einem (bruch)teil der ablösesumme nicht den kader auf einer anderen position verstärken und den, über den grünen klee gelobten drazan langsam in kavlaks rolle schlüpfen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

aber mittlerweile siehts ja sowieso so aus, dass kavlak bleiben wird, was auch die einzige vernünftige lösung für alle beteiligten ist.

außer für Hagmayr...

bekommt der eigentlich nur geld, wenn seine spieler wechseln bzw. neuen Vertrag unterschreiben? irrer berufsstand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nun scheint also die entscheidung zugunsten velis verbleib gefallen zu sein.

es ist sicher gut, daß man hagmayr die zähne gezeigt hat und kavlak nicht um die kolportierte summe von 1,5 mio ziehen hat lassen.

sollten die berliner aber trotzdem gehörig nachbessern wollen, wäre es für mich jedoch nicht nachvollziehbar den transfer deswegen scheitern zu lassen weil sich "kein ersatz" finden lässt - das erinnert mich schon stark an die unsägliche suche nach einem "brecher" für den sturm, obgleich im sommer die finanzielle lage sicher eine andere war.

es ist klar, daß kavlak nicht eins zu eins ersetzbar ist, nur ist das unbedingt notwendig? könnte man mit einem (bruch)teil der ablösesumme nicht den kader auf einer anderen position verstärken und den, über den grünen klee gelobten drazan langsam in kavlaks rolle schlüpfen lassen?

drazan spielt nichtmal bei den amateuren regelmäßig :ratlos:, außerdem brauchen wir einen offensiven mittelfeldspieler, hofmann, boskovic und korkmaz gehen ja jetzt schon am zahnfleisch.

dem hagmayer gönn ich den (wahrscheinlich) geplatzten transfer am meisten!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten