Red Bull Salzburg : LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

wer sich in salzburg wie ein normaler mensch verhält wird auch so behandelt! gell!

Keine Ahnung was sich in den letzten 6 Jahren in Salzburg geändert hat. Damals hat die Polizei bei den Kontrollen nicht lange herumgefackelt und ist zum Teil sehr brutal u. provokant vorgegangen. Ebenso manche Ordner. Speziell einer, der immer vor dem AW eingesetzt war. Der hat einen ordentlichen "Scherer" gehabt :hää?deppat?:

hoffe das der gästesektor richtig schön voll wird!

Wird er werden. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Keine Ahnung was sich in den letzten 6 Jahren in Salzburg geändert hat. Damals hat die Polizei bei den Kontrollen nicht lange herumgefackelt und ist zum Teil sehr brutal u. provokant vorgegangen. Ebenso manche Ordner. Speziell einer, der immer vor dem AW eingesetzt war. Der hat einen ordentlichen "Scherer" gehabt :hää?deppat?:

ich staune mal ganz kräftig 8P

da wird doch ständig behauptet, red bull ist schuld an den schikanen. dabei gabs die schon lange vor red bull?? hmmmm.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

ich staune mal ganz kräftig 8P

da wird doch ständig behauptet, red bull ist schuld an den schikanen. dabei gabs die schon lange vor red bull?? hmmmm.....

wtf? zuviel von deiner redbull brühe getrunken? Wo wird behauptet, dass RB an den Schikanen schuld ist? Und was ist überhaupt der Point an deinem Posting?

Was auch immer,..freu mich auch schon rießig auf das Spiel heute abend, auch wenn ich leider erneut (in nüchternem Zustand) mit dem Auto anreisen werd. Hoffe es werden sich wieder, wie bereits im Cup, einige viollette Salzburger zu uns in den Auswärtssektor gesellen. Bin aber auch so guter Dinge, dass wir stimmungsmäßig an den guten Auftritt in Graz anschließen bzw. diesen eventuell sogar toppen können.

Auf das Spiel an sich bin ich auch schon sehr gespannt. Glaub die Chancen, dass wir zumindest 1 Pkt zurück nach Linz mitnehmen, stehen nicht sooo schlecht, wie manche es hier prognostizieren. RB hat zwar die Woche gegen Le'Arse gewonnen, jedoch stehen sie in der Liga unter Druck und einige Profis werden nach dem Sieg gegen die Gunners schon von der CL träumen und sich hoffentlich kaum auf den LASK vorbereitet/konzentriert haben.

Tippe mal optimistisch auf unseren zweiten Auswärtspunkt - 1:1

:super:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Gibts eigentlich noch die Möglichkeit in Salzburg Karten für den AW-Sektor zu besorgen? Hab zwar meine schon längst besorgt, jedoch möchte sich nun ein Freund von mir, der ursprünglich zum Summersplash Revival nach St.Pölten fahren wollte, uns anschließen und nach Siezenheim mitfahren. Weiß wer bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@wackervorefer

wer sich in salzburg wie ein normaler mensch verhält wird auch so behandelt! gell!

bitte nicht über dinge reden von denen du offensichtlich keine ahnung hast, sonst könntest nicht eine solche behauptung aufstellen, die jeglicher realistischer grundlage entbehrt. o.k. lieber freund

denn ich denke nicht d. es bei mir mit meinen über 50 jahren anlass gibt mich einer derartigen schikane zu unterziehen. sprich die schuhe ausziehen, die hose aufmachen, damit man meine nette unterhose sehen kann..... findest das wirklich normal?

und so wurde bei jedem vorgegangen, beim letzten spiel waren 850 innsbrucker/tiroler unten, und bei jedem war es das selbe. egal ob frau, kind, oder alter mann so wie ich

soviel zu deiner behauptung bzgl. normaler mensch und so weiter lächerlich. vor allem von einem dosenfan, der ja was vereinesidentität und fankultur betrifft absolut keine ahnung hat.

der song "ihr seit so lächerlich" kommt ja nicht von irgendwo her

aber wartets ab, die lask fans, die ja zu den besten in österreich zählen, werden euch heute schon wieder zeigen was fankultur heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte nicht über dinge reden von denen du offensichtlich keine ahnung hast, sonst könntest nicht eine solche behauptung aufstellen, die jeglicher realistischer grundlage entbehrt. o.k. lieber freund

denn ich denke nicht d. es bei mir mit meinen über 50 jahren anlass gibt mich einer derartigen schikane zu unterziehen. sprich die schuhe ausziehen, die hose aufmachen, damit man meine nette unterhose sehen kann..... findest das wirklich normal?

und so wurde bei jedem vorgegangen, beim letzten spiel waren 850 innsbrucker/tiroler unten, und bei jedem war es das selbe. egal ob frau, kind, oder alter mann so wie ich

soviel zu deiner behauptung bzgl. normaler mensch und so weiter lächerlich. vor allem von einem dosenfan, der ja was vereinesidentität und fankultur betrifft absolut keine ahnung hat.

der song "ihr seit so lächerlich" kommt ja nicht von irgendwo her

aber wartets ab, die lask fans, die ja zu den besten in österreich zählen, werden euch heute schon wieder zeigen was fankultur heißt

also freunde sind wir nicht das wüsste ich!

und freund such ich mir selber aus!

ich bin mit meinen 43 jahren (also auch nicht mehr so jung :augenbrauen: ) auch schon das ein oder anderemal in einen stadion gewesen und habe noch nirgendwo schlechte erfahrungen gemacht!

wenn es einmal soweit kommt wie du es beschrieben hast, ist das nicht in ordnung - aber da läuft immer von beiden seiten was nicht richtig und hat eine vorgeschichte!

und vielleicht hat es auch damit was zu tun das das abbrennen von feuerwerkskörpern (also auch von pöllern) in stadien verboten ist (nicht nur in salzburg) und die tirolerfans haben diesbezüglich nun nicht den besten ruf !

aber lassen wir das wir sind off topic!

hab weder was gegen dich (kenn dich ja nicht) noch gegen tirol! und wenn du dich ärgerst wenn man leibesvisitiert wird versteh ich das auch! aber wie gesagt ....

mfg aus salzburg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

@wackervorefer

wer sich in salzburg wie ein normaler mensch verhält wird auch so behandelt! gell!

Blödsinn, nirgendwo ist es so schlimm wie in Salzburg. Auch wir Altacher hatten mit arroganten, überharten Polizisten und inkompetenten und großkotzigen Ordner zu kämpfen, obwohl wir friedlich ohne irgendwelche Provokationen zum Awaysektor gegangen sind.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Stimmt. Salzburg auswärts ist Horror. Da wurde man in Pasching ja noch fast freundlich empfangen...

es wäre aber trotzdem unfair, das auf red bull zurückzuführen. wie man ja ein paar einträge weiter oben lesen kann (Beitragslink: #31), war das auch vor didi's ära so.

es ist auch nicht alles gutzuheißen was da abgeht, und insofern der unmut mancher gäste verständlich.

nichts desto trotz: kontrolle ist vorgeschrieben von höchsten stellen (bundesliga), und hat zu sein. sollte das ausarten, wäre jeder gut beraten, sich offiziell per mail bei der buli zu beschweren. vielleicht gibts dann eine reaktion, und es wendet sich zum besseren.

ich bleib aber dabei, dass sich manche fangruppen die überharten kontrollen selber zuschreiben müssen. und es kann sich jeder im stillen mit sich selbst ausmachen, ob er dazugehört. dass es nicht leicht ist, die guten und bösen zu erkennen, weiß hoffentlich auch jeder.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

es wäre aber trotzdem unfair, das auf red bull zurückzuführen. wie man ja ein paar einträge weiter oben lesen kann (Beitragslink: #31), war das auch vor didi's ära so.

es ist auch nicht alles gutzuheißen was da abgeht, und insofern der unmut mancher gäste verständlich.

nichts desto trotz: kontrolle ist vorgeschrieben von höchsten stellen (bundesliga), und hat zu sein. sollte das ausarten, wäre jeder gut beraten, sich offiziell per mail bei der buli zu beschweren. vielleicht gibts dann eine reaktion, und es wendet sich zum besseren.

ich bleib aber dabei, dass sich manche fangruppen die überharten kontrollen selber zuschreiben müssen. und es kann sich jeder im stillen mit sich selbst ausmachen, ob er dazugehört. dass es nicht leicht ist, die guten und bösen zu erkennen, weiß hoffentlich auch jeder.

typisch österreichisch. was kann ich dafür, wenn ein paar meiner rieder mitfans (oder im fall dieses channels linzer fans) sich aufführen, wie die ersten menschen?

die lösung kann jedoch nicht sein, die guten einfach in einen topf mit den bösen zu werfen, um bei deiner terminologie zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typisch österreichisch. was kann ich dafür, wenn ein paar meiner rieder mitfans (oder im fall dieses channels linzer fans) sich aufführen, wie die ersten menschen?

die lösung kann jedoch nicht sein, die guten einfach in einen topf mit den bösen zu werfen, um bei deiner terminologie zu bleiben...

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?: :hää?deppat?: die exikutive dort hat wirklich einen Knall^^ vor uns war eine Familie mit 2 Kinder und der Vater wollte unter den Zaun durchgehen! Die Kinder waren noch klein und die kiwara haben sie nicht gelassen :hää?deppat?:

die ordner in sbg auch :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

erste halbzeit war nicht wirklich das gelbe vom ei, dafür war die 2.hz wirklich sehr stark.

ich hab die situation mit dem vermeindlichen 2. elfer zwar nicht gesehen, dürfte aber laut medienberichten eindeutig hand gewesen sein.

naja meiner meinung nach wäre ein unentschieden gerechter gewesen.

die einstellung der mannschaft war heute sensationell, da haben wir aber sicher auch unseren teil dazu beigetragen :allaaah:

eins noch: auf diesem weg gute besserung an den max

das nächste auswärtsspiel findet zu hause statt zumindest für die red bull anhänger :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.