Buerts Weltklassekicker Geschrieben 24. Juli 2007 Denke schon das die verseuchten wieder die komplette Ost bekommen und dann sind eh wieder nur 600 oder so da ! Schade um die überschüssigen Plätze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2007 SK Rapid 4:1 FK Austria Tore: 10. Blanchard 35. Hofmann 45. Boskovic 69., 82. Bilic AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2007 Schade um die überschüssigen Plätze! Stimmt. Da würde es sich schon fast wieder auszahlen, eine große Pufferzone einzurichten und einige Karten auf der Ost an Rapid-Fans zu verkaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2007 SK Rapid 4:1 FK Austria ausgeschlossen! das ist ein heimspiel und kann daher nur 3:1 ausgehen 1:0 heikkinen (67') 1:1 kulic (74') 2:1 hofmann (81') 3:1 bilic (92') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vato1123 Anfänger Geschrieben 24. Juli 2007 Also nach den letzten 3 Heimspielen kann es ja nur 3:1 ausgehn :grünschal: Tore : Kujic Hofmann Boskovic Fabiano/Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2007 ausgeschlossen! das ist ein heimspiel und kann daher nur 3:1 ausgehen muss nicht sein Also nach den letzten 3 Heimspielen kann es ja nur 3:1 ausgehn wer weiß .. ich bleib bei meinem tipp: 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Wahnsinn, wie viele Fehler man in einem Posting machen kann... wirklich nicht schön anzusehen !! Mein Tipp ein 2-1 !! Torschütze : 2 mal Hofmann bearbeitet 25. Juli 2007 von -Wien- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. Juli 2007 da fahren wir drüber, die austria ist zur zeit kein gegner für uns... ergebnis keine ahnung, minimum +2 tore für uns... DERBYSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Juli 2007 da fahren wir drüber, die austria ist zur zeit kein gegner für uns... ergebnis keine ahnung, minimum +2 tore für uns... DERBYSIEG geh wödmasta, bleib am boden. bist ja sonst auch recht objektiv. tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Juli 2007 Stimmt. Da würde es sich schon fast wieder auszahlen, eine große Pufferzone einzurichten und einige Karten auf der Ost an Rapid-Fans zu verkaufen... Na, es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten beim Derby: - Gästefans bekommen die komplette Ost - das Spiel findet im Happel-Stadion statt und da ist mir die erste Variante noch lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) könnt ihr euch noch an diese jämmerlichen vorstellungen erinnern ? Ich werde nie kapieren, warum ausgerechnet von Austrianern immer wieder die Zuschauerdiskussionen angezettelt werden. Aber wenn dann ein Rapidler antwortet kommen hirnlose "Rapid is einfach UR geil - wir wissen eh dass Rapid das Nonplusultra ist - so toll Rapdi - etc."-Kommentare... bearbeitet 25. Juli 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. Juli 2007 nochwas zur leidigen diskussion auswärtsfans... zu aller erst kann man gesanglich die beiden auswärtstribünen nicht vergleichen, da im osten des horrs eine tribüne steht, die diesen namen nicht mal verdient... - ohne dach geht einiges an stimmung verloren, wennst während dem match deinem besten freund die hand bei den tixis schüttelst meinst du bist am zentralfriedhof - auch für eine vernünftige choreo ist diese tribüne einfach zum schei..en die ost im hanappi ist zumindest für die lautstärke vom großen vorteil, ein dach kann doch einiges ausmachen, ... was vielleicht auch noch ein kleiner punkt ist, sind die fans die auf die nord/süd des gegner ausweichen, da die grünen von haus aus, fans sind die sich rechtzeitig die karten sichern, macht das sicher auch einiges aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Juli 2007 Wahnsinn, wie viele Fehler man in einem Posting machen kann... rofl, trotzdem sehr geiles posting... dieser user wird sicher bald eine lebende asb-legende werden! zum derby: freu mich schon sehr drauf. karten sind soweit ich weis schon ausgedruckt mein tipp: SK Rapid Wien - Magna A. 2:1 Hofmann, Bazina; Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2007 ein großer teil fährt aus vielerlei gründen nicht nach hütteldorf. ich glaub in unserem derbythread hab ich eh schon etwas ironisches zu diesem thema geschrieben. und ich bin mir sicher, daß diesmal noch mehr aufgrund der datenaufnahme drauf pfeiffen. typische raunzade wiener eben, da könnt ihr nicht mitreden. umso bitterer wirds für dich werden. siehst, es geht ja doch. unser ostgerüst ist zum schei... das wird dir JEDER violette bestätigen. und warum seit jahren nichts ins stadion investiert wird, kotzt ALLE violetten an. bezüglich kartenvorverkauf hast vollkommen recht. das ist leider auch so ein phänomen bei uns. gibt halt zuviele, die erstmal abwarten, wie das wetter ist, obs das mittagsschnitzerl schon verdaut haben etc. Noch vor so 10-15 Jahren gab es in meinem Bekannten-und Freundeskreis fast gleich viele Austria und Rapidfans die ins Stadion gegangen sind, die Rapidler haben sich in der Zwischenzeit ein Abo besorgt und die Austrianer einen Premiere Anschluß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Steaua Bucuresti Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2007 Brauche dringend ne Karte-Abo, fürs Derby gegen den Verteilerkreis. Zahle natürlich auch dafür. Wenn mir jemand behilflich sein, oder mir einen Tipp geben kann, bitte ne Mail schreiben unter: [email protected] Danke!!! Die Nr. 1 in WIEN sind WIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts