GROUNDHOPPING IN ENGLAND


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

im November geht es wieder mal nach London:

geplant wären 2 Spiele an einem WE - mit etwas Glück sogar 3 (FR).

Fulham-Southampton

Tottenham-Chelsea (wohl unmöglich Karten zu bekommen) 

Watford - Liverpool 

West Ham - City

Millwall - Bolton 

Brentford - Sheffield U

alles an einem WE. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Dumi schrieb vor 9 Stunden:

Gibts es irgendeine realistische Möglichkeit an ein einzelnes Ticket für Liverpool-Napoli zu gelangen?

Auf da Offiziellen gibts für die Partie noch keine Infos, aber wenns genauso wie gegen Roter Stern gehandhabt wird und du kein Membership mit einer CL History hast, dann ziemlich sicher nein! 

Inoffiziell kannst du entweder auf diverse Twitter Tauschbörsen hoffen oder für viel Geld vorm Stadion schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden:

Auf da Offiziellen gibts für die Partie noch keine Infos, aber wenns genauso wie gegen Roter Stern gehandhabt wird und du kein Membership mit einer CL History hast, dann ziemlich sicher nein! 

Inoffiziell kannst du entweder auf diverse Twitter Tauschbörsen hoffen oder für viel Geld vorm Stadion schauen. 

Danke für die Antwort! So in etwa hab ich es eh erwartet. Ich erkundige mich einfach noch. So wichtig ist es mir ohnehin nicht, da erhoffe ich mir eher an diesem Dienstag ein nettes FA-Cup Replay in der Gegend. Zumal mein Flieger auch erst um 16.30 Uhr landet und selbst ohne Flugverspätung besteht da ein Restrisiko.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Amateur

Wir sind von 27.12. - 31.12. in London und werden uns am 

28.12. Darts

29.12. Tottenham-Wolves    

anschauen. Weiß jemand von euch, ob am 26.12. und am 29.12. generell alle Spiele der beiden oberen Ligen gleichzeitig stattfinden? Wir würden nämlich noch gerne ein Spiel mitnehmen. Oder gibt es am 30.12. vielleicht ein Spiel der League One oder League Two in London?

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Maxx1980 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind von 27.12. - 31.12. in London und werden uns am 

28.12. Darts

29.12. Tottenham-Wolves    

anschauen. Weiß jemand von euch, ob am 26.12. und am 29.12. generell alle Spiele der beiden oberen Ligen gleichzeitig stattfinden? Wir würden nämlich noch gerne ein Spiel mitnehmen. Oder gibt es am 30.12. vielleicht ein Spiel der League One oder League Two in London?

DANKE!

30.12. wäre Crystal Palace vs. Chelsea, aber was ich so gehört habe ist 1. für Palace generell fast am schwierigsten zwecks Tickets und dann noch dazu gegen Chelsea (London-"Derby")....  

Paar KM gen Süden wäre noch Southampton vs. Man City am 30.

 

https://www.skysports.com/championship-fixtures

Championship laut dieser Seite alles am 29.12., weiß nicht ob das noch extra terminisiert wird ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Patzi schrieb vor 18 Stunden:

30.12. wäre Crystal Palace vs. Chelsea, aber was ich so gehört habe ist 1. für Palace generell fast am schwierigsten zwecks Tickets und dann noch dazu gegen Chelsea (London-"Derby")....  

Paar KM gen Süden wäre noch Southampton vs. Man City am 30.

 

https://www.skysports.com/championship-fixtures

Championship laut dieser Seite alles am 29.12., weiß nicht ob das noch extra terminisiert wird ? 

Danke für deine Hilfe, Southampton-City habe ich gestern schon angefragt bzgl. Tickets.

Bei Crystal Palace hast du recht, ist extrem schwierig, hätte nur VIP Tickets zu 240€ pro Stk haben können, das war mir dann doch zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Maxx1980 schrieb am 11/19/2018 um 13:41 :

Wir sind von 27.12. - 31.12. in London und werden uns am 

28.12. Darts

29.12. Tottenham-Wolves    

anschauen. Weiß jemand von euch, ob am 26.12. und am 29.12. generell alle Spiele der beiden oberen Ligen gleichzeitig stattfinden? Wir würden nämlich noch gerne ein Spiel mitnehmen. Oder gibt es am 30.12. vielleicht ein Spiel der League One oder League Two in London?

DANKE!

darf ich fragen wo du deine Darts tickets her hast? Ein Freund von mir kommt heuer ueber weihnachten nach London und da ich wie der Verkauf war grad auf Urlaub war hab ich es komplett versaeumt fuer heuer Karten zu kaufen. ich war eh schon oefters aber mein Freund noch nie, und die Preise am secondary market sind sauteuer. Vielleicht hast ja eine Quelle. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
GianfrancoZola schrieb vor 2 Minuten:

darf ich fragen wo du deine Darts tickets her hast? Ein Freund von mir kommt heuer ueber weihnachten nach London und da ich wie der Verkauf war grad auf Urlaub war hab ich es komplett versaeumt fuer heuer Karten zu kaufen. ich war eh schon oefters aber mein Freund noch nie, und die Preise am secondary market sind sauteuer. Vielleicht hast ja eine Quelle. Danke

Servus, 

ich hab die Tickets über das Columbus Reisebüro in Wien 23, Gesslgasse 10. Dort buche ich auch immer meine Fußballreisen. Der Leiter des Reisebüros macht auch immer wieder geführte Fussballreisen, wirklich toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Maxx1980 schrieb vor 6 Minuten:

Servus, 

ich hab die Tickets über das Columbus Reisebüro in Wien 23, Gesslgasse 10. Dort buche ich auch immer meine Fußballreisen. Der Leiter des Reisebüros macht auch immer wieder geführte Fussballreisen, wirklich toll.

ah ok. bin ja in London sprich brauch nur 2 tickets fuern Ally Pally ab 28/12. Aber unter £100 pro Karte spielts gar nix und das ist meinem Freund ein bissl zu viel. danke auf jeden fall.

viel spass, ist eins der besten Sportevents wo ich jemals war, auch wenns dich am naechsten Tag an nichts erinnern kannst:)

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin ebenfalls zu den Boxxingdays in London. 29.12-3.1

Geplante Spiele sind:

29.Tottenham-Wolverhampton
30. Palace-Chelsea
1.1 Arsenal-Fulham
2.1 Chelsea-Southampton

Bis für Tottenham habe ich bereits alle Tickets. (Tottenham Sale startet erst heute )

Leider sind alle 2., 3. & 4. Liga Spiele immer zeitgleich mit den Premierleague Spielen in London.

Weiß jemand ob da noch herumgetauscht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
GianfrancoZola schrieb vor 19 Stunden:

ah ok. bin ja in London sprich brauch nur 2 tickets fuern Ally Pally ab 28/12. Aber unter £100 pro Karte spielts gar nix und das ist meinem Freund ein bissl zu viel. danke auf jeden fall.

viel spass, ist eins der besten Sportevents wo ich jemals war, auch wenns dich am naechsten Tag an nichts erinnern kannst:)

Wir sind am 28.12. bei der Abendsession, wir haben aber nur mehr Tickets für die Tribüne bekommen. Leider weiss ich nicht was sie gekostet haben, das Reisebüro hat uns ein Package mit den Tottenham Tickets und dem Hotel geschnürt.

Fabian2401 schrieb vor 3 Stunden:

Bin ebenfalls zu den Boxxingdays in London. 29.12-3.1

Geplante Spiele sind:

29.Tottenham-Wolverhampton
30. Palace-Chelsea
1.1 Arsenal-Fulham
2.1 Chelsea-Southampton

Bis für Tottenham habe ich bereits alle Tickets. (Tottenham Sale startet erst heute )

Leider sind alle 2., 3. & 4. Liga Spiele immer zeitgleich mit den Premierleague Spielen in London.

Weiß jemand ob da noch herumgetauscht wird?

Selbes Problem haben wir auch, leider keine Ahnung ob die noch herumtauschen.

Bei Tottenham-Wolves sind wir auch, am 30. sind wir dann bei Southampton-City.

Ich hoffe noch, dass vielleicht auch an unserem Anreisetag, dem 27.12., ein Spiel in einer der unteren Ligen stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fabian2401 schrieb vor 3 Stunden:

Bin ebenfalls zu den Boxxingdays in London. 29.12-3.1

Geplante Spiele sind:

29.Tottenham-Wolverhampton
30. Palace-Chelsea
1.1 Arsenal-Fulham
2.1 Chelsea-Southampton

Bis für Tottenham habe ich bereits alle Tickets. (Tottenham Sale startet erst heute )

Leider sind alle 2., 3. & 4. Liga Spiele immer zeitgleich mit den Premierleague Spielen in London.

Weiß jemand ob da noch herumgetauscht wird?

 

Fabian2401 schrieb vor 3 Stunden:

Bin ebenfalls zu den Boxxingdays in London. 29.12-3.1

Geplante Spiele sind:

29.Tottenham-Wolverhampton
30. Palace-Chelsea
1.1 Arsenal-Fulham
2.1 Chelsea-Southampton

Bis für Tottenham habe ich bereits alle Tickets. (Tottenham Sale startet erst heute )

Leider sind alle 2., 3. & 4. Liga Spiele immer zeitgleich mit den Premierleague Spielen in London.

Weiß jemand ob da noch herumgetauscht wird?

beim xmas schedule kanns aufgrund der TV-uebertragungen schon noch Aenderungen geben. Haben die unteren Ligen nicht mit Freitag Spielen angefangen?

Maxx1980 schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind am 28.12. bei der Abendsession, wir haben aber nur mehr Tickets für die Tribüne bekommen. Leider weiss ich nicht was sie gekostet haben, das Reisebüro hat uns ein Package mit den Tottenham Tickets und dem Hotel geschnürt.

kein Problem. ich hab noch ein paar Optionen die vielleicht erfolg bringen, und wenns uns am Tag reitzt gibts ja immer noch die touts die immer zahlreich vorm Ally Pally vertreten sind. Wohn ja gsd nur 15minuten davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GianfrancoZola schrieb vor 19 Stunden:

 

beim xmas schedule kanns aufgrund der TV-uebertragungen schon noch Aenderungen geben. Haben die unteren Ligen nicht mit Freitag Spielen angefangen?

kein Problem. ich hab noch ein paar Optionen die vielleicht erfolg bringen, und wenns uns am Tag reitzt gibts ja immer noch die touts die immer zahlreich vorm Ally Pally vertreten sind. Wohn ja gsd nur 15minuten davon entfernt.

Keine Ahnung ob die normalerweise Freitags auch spielen. Für Ende Dezember zeigt es mir keine Freitagsspiele an...abgesehen davon das ich keinen Freitag dort bin.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.