Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. September 2014 Kann man sich bei Millwall vs Nottingham Forest eine gute Stimmung erwarten? Die Spurs Partie wurde auf Sonntag verschoben und jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem sinnvollen Samstagsprogramm (20.09.)... Kommt natürlich (wie immer in England) auf den Spielverlauf an, aber nachdem Forest bisher eine ausgezeichnete Saison spielt, denke ich, dass da viele kommen werden. Könnte schon sehr stimmungsvoll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2014 An dir arsenal-fans: Bräuchte irgendwann im dez (welches spiel ist eigentlich egal) 2 heimtickets fuer arsenal. Ein guter freund war noch nie dort und ist "eingefleischter" fan. Meine frage: gibts moeglichkeiten an karten zu kommen? Oder sind leute hier die die moeglichkeit haetten welche zu organisieren und sich ein kleines taschengeld abholen wollen? Wuerd auch im voraus bezahlen wenns is. Danke schonmal im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminz Amateur Geschrieben 1. Oktober 2014 Weiß jemand wann die Spiele für Spieltag 21 voraussichtlich fixiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) An dir arsenal-fans: Bräuchte irgendwann im dez (welches spiel ist eigentlich egal) 2 heimtickets fuer arsenal. Ein guter freund war noch nie dort und ist "eingefleischter" fan. Meine frage: gibts moeglichkeiten an karten zu kommen? Oder sind leute hier die die moeglichkeit haetten welche zu organisieren und sich ein kleines taschengeld abholen wollen? Wuerd auch im voraus bezahlen wenns is. Danke schonmal im voraus! im Dez gibts 3 Heimspiele (Auswärtsspiel kannst vergessen), gegen QPR und Newcastle kriegt man sicher Tickets mit ner normalen Red Membership. (bzw 2 memberships für 2 tickets) Eventuell könnt QPR sogar in den general sale gehen vielleicht (sprich, man braucht gar keine Mitgliedschaft), aber bin nicht sicher.. bearbeitet 1. Oktober 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2014 An dir arsenal-fans: Bräuchte irgendwann im dez (welches spiel ist eigentlich egal) 2 heimtickets fuer arsenal. Ein guter freund war noch nie dort und ist "eingefleischter" fan. Meine frage: gibts moeglichkeiten an karten zu kommen? Oder sind leute hier die die moeglichkeit haetten welche zu organisieren und sich ein kleines taschengeld abholen wollen? Wuerd auch im voraus bezahlen wenns is. Danke schonmal im voraus! was für ein widerspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. November 2014 Weiß jemand wie leicht/schwer man zu FA-Cup Karten (5.Hauptrunde) in Manchester kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. November 2014 Weiß jemand wie leicht/schwer man zu FA-Cup Karten (5.Hauptrunde) in Manchester kommt? FC United ist leider schon draußen. Wennst MUFC meinst: Mal abgesehen davon, dass sie erst mal so weit kommen müssen (was ja oft genug nicht passiert) und dann auch ein Heimspiel bekommen müssten, wird's klarerweise in erster Linie vom Gegner abhängen. Für Durchschnittsligaspiele ist es ja normal ohne weiteres machbar. Wobei sich die heuer anscheinend recht gut verkaufen, wenn ich da kurz auf die United-Seite schaue, hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 6. November 2014 FC United ist leider schon draußen. Wennst MUFC meinst: Mal abgesehen davon, dass sie erst mal so weit kommen müssen (was ja oft genug nicht passiert) und dann auch ein Heimspiel bekommen müssten, wird's klarerweise in erster Linie vom Gegner abhängen. Für Durchschnittsligaspiele ist es ja normal ohne weiteres machbar. Wobei sich die heuer anscheinend recht gut verkaufen, wenn ich da kurz auf die United-Seite schaue, hmmm... Gemeint war sowohl United, als auch City. Natürlich muss erst alles einmal genau so eintreffen. Aber für den Fall der Fälle wollte ich eben wissen, ob man dann noch spontan zu Karten kommt (wenn der Gegner jetzt nicht ein PL-Topteam ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. November 2014 Gemeint war sowohl United, als auch City. Natürlich muss erst alles einmal genau so eintreffen. Aber für den Fall der Fälle wollte ich eben wissen, ob man dann noch spontan zu Karten kommt (wenn der Gegner jetzt nicht ein PL-Topteam ist). City schafft es nicht mal in der CL das Stadion voll zu bekommen, also wirds wohl im Cup noch leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. November 2014 City schafft es nicht mal in der CL das Stadion voll zu bekommen Mit "Zahl 1, Nimm 2 Tickets" wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. November 2014 Mit "Zahl 1, Nimm 2 Tickets" wohlgemerkt. Richtig! Dann wollen's das Stadion noch ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. November 2014 Richtig! Dann wollen's das Stadion noch ausbauen. Nicht wollen, sie sind schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. November 2014 Nicht wollen, sie sind schon dabei. War unglücklich ausgedrückt von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. November 2014 Wann ist denn die Auslosung für den cup Anfang jänner? Hab mal nur wo gelesen "Anfang Dez" aber das muss doch schon definiert sein wann genau ausgelost wird oder? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2014 bin unter anderem am 7.2. in london spurs - arsenal wäre natürlich da großartig wird wohl kaum möglich sein oder? kann jemand die preise abschätzen? 200€ aufwärts? ... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts